Fällt Deutsche Telekom aus in Sonthofen, Swabia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sonthofen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sonthofen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 31: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sonthofen, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waltenhofen, Immenstadt im Allgäu und Sonthofen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mareile (@Hoellenaufsicht) berichtet
Und ich wäre dankbar, wenn sich jemand Sachkundiges von @Telekom_hilft mit mir in Verbindung setzen würde. Ich habe keine Lust darauf, dass ich wie beim letzten Mal über zwei Tage mit drei verschiedenen Kundenberatern sprechen muss, bis das Problem gelöst wird.
-
DER_FLOW (@Flowrian115) berichtet
@ralph_mothes @Hoellenaufsicht @Telekom_hilft Ja, so war es bei mir auch. Tkom konnte mir nach Umzug nur 16.000 Leitung geben, regionaler 100.000 Aber bei dem hab ich nun das gleiche Problem. Zumal der das alles über die Fernsehleitung schickt. Router täglich aus, damit man überhaupt was machen kann. Jetzt hat Tkom ausgebaut
-
r (@leralle) berichtet
@Telekom_hilft die magenta tv - app auf dem apple tv lässt mich zwar einloggen, sagt aber immer ich bräuchte einen „MagentaTV App Tarif“, der existiert aber nicht. magentasport kann ich mit der sport-app problemlos schauen, da gibt es aber keine euro zu sehen. danke! /2
-
ResCru.de (🏡) (@ResCruDE) berichtet
@sonnenhexer @RoxyResistant @Telekom_hilft Das frag mal die Telekom. Gerade 45 Minuten mit dem Support telefoniert.
-
Kati Schmitt-Stuhlträger⚓️ (@Wortmarketing) berichtet
@DerExperte @vodafoneservice oh nein o_O Das steht mir demnächst auch bevor - also zumindest der Wechsel. Ich hoffe, die @deutschetelekom bekommt das reibungslos hin. Hoffe, das Problem wird bald gelöst bei dir.
-
#Sogeht by Sven Stemmler (@bysogeht) berichtet
@deutschetelekom könnten sie es lassen uns je Woche anzurufen um uns neue Produkte anzudrehen? Es NERVT ... danke. #telekom
-
FC Hollywood⁴⁵⁰ (@EuerErfolgsfan) berichtet
@Telekom_hilft @x_mertens Telekom ich liebe euch nur leider kann ich dem Simon davon abraten da ich das gleiche Problem mit euch mindestens einmal im Monat habe und ihr mir nie helfen könnt
-
Biology (@oneplanet_2020) berichtet
@Telekom_hilft Ausfall DSL Rüsselsheim-Bausscheim seit Freitag Nacht (Gewitter). 0800 Ansage - Problem bekannt, wird dran gearbeitet. Ist das korrekt oder kann man selber was tun?
-
Manuel (@manuel_koeln) berichtet
@csommer @Telekom_hilft Ich hoffe, der Twitter-Service ist wenigstens besser als die Web-Version, bei der dir irgendwelche Laien (Privatpersonen) das Ohr mit ihrem Halbwissen abkauen, bis man aufgibt. Bin dann eben kein Telekomkunde geworden.
-
ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet
@Telekom_hilft Aktuell läuft es aber es gibt anscheinen öfter Probleme mit der Anbindung eures DSLAMs an das Internet weshalb diese Fehler auftreten, wenn das in den nächsten Tagen wieder auftritt, melde ich mich nochmal bei euch.