Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sonthofen, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sonthofen stammen von den Postleitzahlen 87527.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sonthofen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sonthofen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sonthofen, Swabia, Bavaria 12/06/2025 16:25

Dezember 06: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sonthofen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sonthofen und Immenstadt im Allgäu.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySonthofen Telefon
GermanyImmenstadt im Allgäu Internet
GermanyImmenstadt im Allgäu E-mail
GermanySonthofen Totaler Absturz
GermanySonthofen E-mail
GermanyImmenstadt im Allgäu Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ayiuGI AyiuGi (@ayiuGI) berichtet

    @Telekom_hilft da mein letzter tweet komplett ignoriert worden ist..versuche ich es nochmal..seit tagen fällt bei mir regelmäßig so im 10 minuten takt das internet aus...langsam nervt es...

  • tienbuiDE @tienbuiDE (@tienbuiDE) berichtet

    @Telekom_hilft Moin Jürgen, danke, für deine nicht informative Antwort. Die zweite Frage hast du leider ignoriert. Ich werde also weiter den vollen Preis für einen eingeschränkten Service bezahlen müssen?

  • SimComNet SimComNet (@SimComNet) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, dass ihr überhaupt geantwortet habt. Bedingt. Zwischendurch war drei Tage Ruhe, nachdem die Störung dann doch bearbeitet wurde. Aber vorgestern war wieder richtig schlimm. Gestern lies sich durch einen Router Neustart Abhilfe schaffen.

  • xcalofficial xcal (@xcalofficial) berichtet

    @Telekom_hilft Jap habe ich. Hilft leider nicht. Nun ist aber auch die LAN-Verbindung in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Download ist nun genauso wie auf dem Bild. Sehr langsam. WLAN und LAN sind nun sehr langsam..

  • marcsowen Marc Sowen (@marcsowen) berichtet

    @LTE_Max Das Problem soll laut @Telekom_hilft bis (hoffentlich) nächste Woche behoben sein. Es werden gerade neue Kapazitäten geschaffen.

  • koobecaf26 koobecaf26 (@koobecaf26) berichtet

    @Telekom_hilft ich kann kein MagentaEins buchen. Das Kundencenter gibt eine Fehlermeldung aus. Voraussetzung sind mit MagentaZuhause S und MagentaMobil M ja eigentlich erfüllt. Bitte um Unterstützung.

  • deB4SH deB4SH (@deB4SH) berichtet

    @github @deutschetelekom @Telekom_hilft könnt ihr mir Erklären warum der Download von Github so extrem langsam verläuft. Ein Download über meinen Server außerhalb eures Netzwerks geht gewohnt schnell. Nur über meine private Leitung bin ich mir 30-40kb/s unterwegs.

  • buenetweet Michael Bünermann (@buenetweet) berichtet

    @deutschetelekom 1.) 5G Netz, oder 5G Signal!

  • DarkbaseTTV Darkbase (@DarkbaseTTV) berichtet

    @Spaenny @Telekom_hilft Da brauchen sie eigentlich auch nur in der History hoch scrollen. Letzter 6h Ausfall war ja erst am 27.11.

  • c_pellegrino_DE Claudia Pellegrino (DE) (@c_pellegrino_DE) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, vielen Dank. Das hier ist eine Massenstörung. Trifft Zigtausende Leute und die Telekom weiß das. Auch andere ISPs, die auf eure Vorleistung angewiesen sind. Mein Ziel ist, dass ihr euch jetzt um einen Fix bemüht. Die Debatte ins Private zu verlagern, wäre kontraproduktiv.