Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Silbitz, Thuringia?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Silbitz, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Silbitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Silbitz, Thuringia 10/26/2025 08:05

Oktober 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Silbitz, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gera, Bürgel, Zeitz, Silbitz, Pölzig, Kraftsdorf und Bad Köstritz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGera Totaler Absturz
GermanyGera Totaler Absturz
GermanyBürgel Telefon
GermanyGera Internet
GermanyGera Internet
GermanyGera Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • inque77 Laura K. (@inque77) berichtet

    @Telekom_hilft mein Problem mit der Disney+ App auf dem Receiver besteht leider immer noch, wäre schön, wenn sich jemand dazu melden würde.

  • Bitterholz Bitterholz (@Bitterholz) berichtet

    @Balduraan @Senficon @deutschetelekom Was soll da auch groß kommen von denen. Der Support kann dazu nur ja und arm sagen, denn die Mitarbeiter dort sind ungefähr genau so Einflussreich auf die Emtscheidungen des Unternehmens, wenn nicht weniger, wie der Kunde.

  • ChristophGeitn1 Christoph Geitner (@ChristophGeitn1) berichtet

    @Senficon @deutschetelekom Kann ich als Telekom Kunde dagegen klagen? Ich kenn die Rechtslage leider nicht.

  • BoningLeonard Leonard Böning (@BoningLeonard) berichtet

    @MinusNull @deutschetelekom @rki_de Und wo ist das Problem bei der ANONYMISIERTEN Weitergabe der Daten?

  • steinmetz71 holger stock (@steinmetz71) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Abend. Gibt es aktuell Probleme beim Empfang von Emails?

  • DucSkywalker Duc Skywalker (@DucSkywalker) berichtet

    @deutschetelekom Für ein Problem Identifizierung im Zusammenhang mit dem Personalausweis

  • MichaelBarth Michael Barth (@MichaelBarth) berichtet

    Liebes @Telekom_hilft Team, wo kann ich euch denn bzgl meines Mobilfunkvertrages einfach mal eine eMail schreiben, in der ich dokumentiere was ich möchte. Ich möchte keine Chatbot-Antworten, keine Service-Hotline und auch keinen Videochat...sondern euch einfach schreiben....

  • CarstenGross Carsten Gross (@CarstenGross) berichtet

    @deutschetelekom Hi danke der Nachfrage. Entertain sagt immer mal wieder „Verbindung zur TV Platform unterbrochen“. Streaming hängt zwischendrin für eine Minute oder so. FRITZ!Box Logs zeigen nur routinemäßige Unterbrechung i.d. Nacht alle 24 Stunden. @deutschetelekom @Telekom_hilft

  • izzettardis izzet (@izzettardis) berichtet

    @HerkuBert @Telekom_hilft lass dich nicht bekehren. Habe seit Monaten Probleme mit Internetabbrüchen. Aber die Ferndiagnose kann man nur machen, wenn das Internet da ist. Telekom: Du hast doch Internet. Wenn du mehr Hilfe brauchst, kannst du zahlen.

  • unnon1989 Marcel Geveler #TeamStrobl (@unnon1989) berichtet

    @Kendrick_666 @deutschetelekom @_OriginalChriss Zumal nicht die transparenz das problem ist sondern die tatsache das man sich hier über recht & gesetz wegsetzt und einem privatunternehmen eine aufgabe überlässt die nur gerichte übernehmen dürfen.