Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Seligenstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Seligenstadt stammen von den Postleitzahlen 63500.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seligenstadt, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seligenstadt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Seligenstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/19/2025 23:50

November 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 01:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seligenstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Hanau am Main, Offenbach, Bad Vilbel, Babenhausen, Heusenstamm, Gelnhausen, Erlensee, Obertshausen, Alzenau in Unterfranken, Rödermark, Rodgau, Mühlheim am Main, Niedernberg und Langenselbold.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyHanau am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Seligenstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Seligenstadt und in der Nähe von Orten:

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • kevner Kevner (@kevner) berichtet von Hanau, Hessen

    Huhu @Telekom_hilft, habt ihr grade im Raum Hanau größere Probleme? Meine Magenta Box meint "Anmeldung nicht möglich"?

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @deutschetelekom @BlechLiesl in der Tat hatte ich auch noch nie technische Probleme!

  • arnehess Arne « 1.5 m » הס (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @SL1981 @deutschetelekom Nein nein, bitte nicht missverstehen. Die Telekom betreibt es sogar schon (kommerziell) seit 1992 - also dieses Jahr seit 30 Jahren. Ich wurde dann 1993 (erst) Kunde.

  • kevner Kevner :) (@kevner) berichtet von Hanau, Hessen

    Gestern ging meine Magenta Box kaputt, heute kam die neue. Chapeau, @Telekom_hilft - das war echt flott 😮

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • rammiLPs 🐰Rammi🐰 (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Ehm @Telekom_hilft,ich habe gerade erfahren durch eure lieben und netten Mitarbeiter von der Technik, das unsere Leitung umgestöpselt wird.Das ist ja alles super gut.Nur halt das Problem von 08:00bis18:00Uhr und ohne vorige Info. War grad an Sachen machen und so und dann wars weg

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • komtommac komtom (@komtommac) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Manchmal ist die Telekom doch noch ein bisschen Bundespost. Weil ich Iban, von der abgebucht wird, nicht auf Anhieb nennen kann, hilft man mir nicht weiter oder besser ausgedrückt nimmt man keinen Auftrag (upgrade) an. Großartig! Kunde droht mit Auftrag…. @Telekom_hilft

  • timtimmsen Tim Timmsen (@timtimmsen) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Gude @Telekom_hilft , grad grundsätzlich Probleme in Frankfurt (Riedberg) ? Oder nur bei mir?

  • rammiLPs 🐰Rammi🐰 (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    @Telekom_hilft Mh okay, kann mich erinnern das es dies mal gab. Okay gut zu wissen das dieser nicht mehr vorhanden ist. Trotzdem vielen Dank für die Info und Hilfe.

  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team, ich da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.

  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

  • mdobel Markus Dobel (@mdobel) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @watch_union @Telekom_hilft Ich hab das offenbar auch "geschafft". Mit einer E-Mail-Adresse, für die ich keinen T-Login habe, mich also auch erst Mal nicht abmelden kann. Ich würde stark bezweifeln, dass das so zulässig ist.

  • stbe Stefan Behrendt (@stbe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @schindera @s_rohrbach @deutschetelekom wir sehen’s gleich! aber trotz allem: als Kunde und #TelekomAlumni freue ich mich auf schneller Netz #5G

  • Marc_Birnbaum Marc Birnbaum (@Marc_Birnbaum) berichtet von Dreieichenhain, Hessen

    Umzug am 1.5 und am 4.5 kommt schon der Techniker von #Telekom für unser #Internet. Besser geht’s nicht. Top Service!! Danke! @deutschetelekom #service #top #umzug @Stadt_FFM

  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team, ich habe da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft @deutschetelekom ich rede ja gerne mit euch vom Support via Twitter, aber ihr geht es auch nur weiter.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gavinkarlmeier Gavin Karlmeier (@gavinkarlmeier) berichtet

    @Telekom_hilft Ab dem wievielten Besuch von Glasfaserdrückerkolonnen kann man sich eigentlich irgendwie beschweren? Das war nun Nummer 4 in 14 Tagen und so langsam wird‘s anstrengend.

  • FriedrichJannik Jannik Friedrich (@FriedrichJannik) berichtet

    @Telekom_hilft Gestern lief es wieder ohne Probleme, aber heute ist es auch schon wieder zweimal ausgefallen

  • Randy68193553 Randy (@Randy68193553) berichtet

    @Telekom_hilft habe die ganze Zeit PPPoE-Fehler (e2)

  • niels_krueger Niels Krüger (@niels_krueger) berichtet

    @KaiDiekmann @deutschetelekom @AZ_Augsburg Höttges ist leider hier ein alter Mann mit alten Gedanken. Dann soll er das Thema so digitalisieren das es möglich ist, oder wenn er der Meinung ist eine Anweisung rausgeben das alle max 3 Tage Homeoffice machen.Aber gleichzeitig reduziert er max die Büroflächen.. :-)

  • Jenni_Beans89 Pummel_Princess (@Jenni_Beans89) berichtet

    seit 5 Stunden Kunde bei der @deutschetelekom und habe jetzt schon besseres Internet, als die ganzen 4 Jahre vorher bei @vodafone_de

  • netzwege Stefan Balázs 😷 (@netzwege) berichtet

    @Telekom_hilft Hahaha - das ist doch das Problem: Eure automatisch gesetzten Lesezeichen im Chrome lassen sich nicht löschen! Dem von euch gesetzten Eintrag fehlen die Optionen (die drei Punkte).

  • Fabbsomat Fabs 🌹🚀 (@Fabbsomat) berichtet von Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen

    Heute beim Edeka von einem @Telekom_hilft-Vertreter angesprochen worden. Ob ich Kunde wäre, ich bejahte. Mir wurde direkt ein kostenloses Upgrade zur nächst höheren Leitung versprochen, ohne Mehrkosten. Mein Vertrag hat DSL 16.000, von denen effektiv nur 4.000 ankommen.

  • Niclas_97er Niclas_97er (@Niclas_97er) berichtet

    @Telekom_hilft was ist schon wieder mit eurem Internet los maaaaaan kann die kacke nicht einfach mal laufen ich könnte kotze es reicht langsam

  • Rik_Smithee Smithee (@Rik_Smithee) berichtet

    @KleesPhilipp Auf unsere Verbesserungen im Service sind wir ziemlich stolz. Da hat sich extrem viel verbessert. Es tut mir leid, wenn Sie da schlechte Erfahrungen gemacht haben. Sollten Sie ein aktuelles Anliegen haben, sind die KollegInnen von @Telekom_hilft sehr auf Zack!

  • Raiu_Yamamaru 🧭Raiu Yamamaru🏴‍☠️ (@Raiu_Yamamaru) berichtet

    @deutschetelekom dann haben wir mal ganz schnell ein problem zwischen kundendienst und kunde, klar?! Setzen sie personal in ihre callcenter Abteilung die kompetenter ist!!!!! Danke