Fällt Deutsche Telekom aus in Seifhennersdorf, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Seifhennersdorf stammen von den Postleitzahlen 02782.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Seifhennersdorf, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seifhennersdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seifhennersdorf, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herrnhut, Seifhennersdorf, Zittau, Cunewalde und Neugersdorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dominik Korthaus (@DominikKorthaus) berichtet
Beim 1. Mal wollte man mir im @Telekom_hilft Store sogar neue verkaufen, obwohl das Gerät noch in der Gewährleistung ist. Abwicklung lief dann ohne Probleme über Apple. Kann doch nicht sein, dass es jetzt schon wieder so weit ist.
-
Sascha Haehnel (@saschahaehnel) berichtet
@Telekom_hilft kurze Nachfrage gibt es derzeit Probleme mit der Internetverbindung im plz Raum 94474? Seit ca 5uhr kein Internet und bei der Hotline kommt nur das Probleme bekannt sind aber nicht mehr
-
Sebastjan Kratzmeer (@kretzschli) berichtet
Sag mal bitte @Telekom_hilft, ist es möglich das meinem Router (W724V/TypA) die Minusgrade nicht sehr gut tun oder meldet sich nach rund 5 Jahren langsam die Alterschwäche? Seit letzter Woche Montag verabschiedet sich mein Router des öfteren bzw das Bild stockt immer mal wieder!
-
kwidmayr (@HaseDer) berichtet
@GillyBerlin @deutschetelekom Heute ein ähnliches, sehr angenehmes Gespräch gehabt. Top Mitarbeiter im Service. Da wechsel ich gerne @deutschetelekom
-
Arminius von Guppy (@arminiusvguppy) berichtet
@TiloJung @JungNaiv @deutschetelekom junge junge junge habt ihr dem ein bisschen kinderblut mitgebracht, noch nie einen so durstigen vampir gesehen
-
Pixel-Typ (@Pixel_Typ) berichtet
@Telekom_hilft ich brauche bitte dringend eure Hilfe beim Telekom Login :)
-
Andreas Stegmueller (@astegmueller) berichtet
Liebes @Telekom_hilft-Team, ich habe derzeit Magenta Zuhause L und Mobil S Gen4 und erwäge einen Wechsel zu Magenta Eins Plus. Meine Music-Streaming-Try&Buy-Option verhindert den Wechsel. Kann ich die Option kündigen und dann problemlos wechseln? Danke für Eure Unterstützung!
-
Markus Hegel (@Hegel_Markus) berichtet
@Telekom_hilft Das die Störungsursache komplex sein kann, verstehe ich! Kein Thema! Eigentlich erwarte ich von modernen Anbietern, dass sie -bevor ich ein Problem melde- diese schon auf dem Schirm haben! Lässt sich ja auch rel. einfach auswerten! Das wäre "customer satisfaction".Trotzdem Danke
-
vlBalenciaga (@ThisisTBag) berichtet
@Telekom_hilft Hallo liebes Telekom Team, habe seit über eine Woche jetzt Problem, mit meinem Festnetz-Anschluss. Bitte um Hilfe.
-
Skadoosh (@skadooshii) berichtet
@fey2307 @Telekom_hilft kann man sich aber auch nicht ausdenken dass die so krasse probleme damit haben