Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schüttorf, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schüttorf stammen von den Postleitzahlen 48465.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schüttorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schüttorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schüttorf, Lower Saxony 04/16/2024 15:45

April 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schüttorf, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nordhorn, Ochtrup, Rheine, Schüttorf, Gronau und Steinfurt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNordhorn Telefon
GermanyOchtrup Internet
GermanyRheine Internet
GermanyNordhorn Internet
GermanyNordhorn Internet
GermanyNordhorn Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schüttorf, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schüttorf und in der Nähe von Orten:

  • trichling Tobias Richling (@trichling) berichtet von Rheine, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom The password for logging in to the online customer center (Kundencenter)

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JohRomberg Johanna Romberg (@JohRomberg) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Alexandra, danke für Deine Rückmeldung – Problem hat sich inzwischen erledigt. Aber es wäre schon gut, wenn Ihr das erwähnte Problem auf Eurer Fehlermeldungsseite mal angehen würdet; die Alternative – bis zu 90 Minuten Warten in der Service-Hotline – ist auch nicht ideal.

  • MichaelUlrich78 Michael Ulrich (@MichaelUlrich78) berichtet

    @jonas_rchtr @deutschetelekom Bin schon langjähriger Kunde sowas habe ich noch nie bekommen.

  • unfass_bar unfassbar (@unfass_bar) berichtet

    @Telekom_hilft Bitte um Hilfe, aufladecode für prepaid Nummer nicht lesbar, was soll ich tun?

  • zeromancer1972 Oliver STAY-AT-HOME-WEAR-A-MASK Busse 😷 (@zeromancer1972) berichtet

    @deutschetelekom Auch der Versuch mit dem Satz "naja, und das wird dann teurer" hat nicht gefruchtet. Ich bin kein Kunde von euch und seid gewiss, diese Praxis wird mich auch sicher nicht davon überzeugen, jemals einer zu werden. (3/3)

  • Gwynethey_ Gwyn (@Gwynethey_) berichtet

    @MadMakz @PinkP0wny @Telekom_hilft Wenns wenigstens die Segmentauslastung wäre, wo man weiß, dass sich da nicht viel machen lässt Aber Vodafone scheint schon mit absolut eindeutigen Sachen massive Probleme bei der Behebung zu haben.. Bei uns wissen die anscheinend seit September, dass Techniker die Kabel

  • PinkP0wny Janin (@PinkP0wny) berichtet

    @MadMakz @Telekom_hilft Aber ich sehe die Schwankungen doch auch wenn ich einen normalen Speedtest mache. Das hat ja in dem Moment nichts mit Twitch zutun. Lustigerweise treten diese Probleme auch nur alle paar Monate auf. Sobald ich oft genug genervt bei Vodafone anrufe geht es für ein paar Monate

  • Chimposant Chimposant (@Chimposant) berichtet

    @PinkP0wny Problem erkannt. Vodafone stahp'ed immer wieder. Komm auf die gute Seite, sie ist magenta. @Telekom_hilft

  • LasseSchilling Lasse (@LasseSchilling) berichtet

    @PinkP0wny @Telekom_hilft Der Service da ist SO unter aller Sau, es ist echt heftig, oder? Lülü wird ja auch seit Ewigkeiten von denen gerollt, es tut mir so Leid.

  • Sk0ten Rettungspfote (@Sk0ten) berichtet

    @Telekom_hilft ist euer Prozess Wechsel von Sim auf E-Sim ein wenig kaputt? Würde gerne den QR Code im Kundencenter abrufen. Die SMS kann ich nur nicht empfangen, da die SIM Karte direkt deaktiviert wurde. Könnt ihr helfen?🤔🤨

  • Paul44137638 Paul (@Paul44137638) berichtet

    @Telekom_hilft EA? Bei mir treten Probleme mit Discord und nicht mit Games von EA auf. :)