Fällt Deutsche Telekom aus in Schüttorf, Lower Saxony?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Schüttorf, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schüttorf, Lower Saxony

September 17: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 vorm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(54.36%)
Totaler Absturz
(15.96%)
Telefon
(13.18%)
E-mail
(9.20%)
TV
(5.48%)
Wi-fi
(1.83%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Schüttorf, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rheine, Steinfurt, Gronau und Nordhorn.

Steinfurt Internet
Gronau Internet
Rheine Internet
Steinfurt Internet
Nordhorn Totaler Absturz
Gronau Internet

Deutsche Telekom in Schüttorf, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schüttorf, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schüttorf und in der Nähe von Orten:

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • TAI_HATO TAI (@TAI_HATO) berichtet

    @Telekom_hilft Internet ist down und ich möchte zumindest wissen wann es behoben werden kann. Habe jetzt Jahre mit zwischenzeitigen Internetabbrüchen ausgehalten aber so langsam reisßt der Geduldsfaden, vorallem wenn man nicht mal einsehen kann was das Problem ist.

  • herrkaschke Herr Kaschke (@herrkaschke) berichtet

    @Telekom_hilft Nein danke der Nachfrage aber da habe ich keine Zeit für und ich finde es ehrlich gesagt sehr komisch das ich das als Kunde mit einem von ihnen gemietetem Produkt so lösen muss.

  • imDaveBTW Dave (@imDaveBTW) berichtet

    @Telekom_hilft Habe ein Problem mit dem Internet, Router funktioniert, wlan funktioniert, aber bei der "link" leuchte blinkt es seit knapp 12h. Verbindung mit wlan/LAN möglich jedoch kommt man nicht ins Netz. 67655 KL

  • SysAdmin Andreas Goertz (@SysAdmin) berichtet

    @Telekom_hilft Der Bereich "Begrüßung" in der Voicemail-App zeigt das gleiche Bild, hier können keine Veränderungen vorgenommen werden und der Hinweis "Synchronisation Fehler" wird eingeblendet.

  • bedigital_de Be digital GmbH (@bedigital_de) berichtet

    Es wäre sehr angenehm, wenn die 11833, die #Auskunft der @deutschetelekom nicht ihren Kunden, die nach Reader's Digest fragen, unsere Nummer gibt. Wir haben mit denen nur drei Buchstaben in Folge (dig) und den Standort Stuttgart gemein. Danke.

  • tobiashofmann Tobias Hofmann (@tobiashofmann) berichtet

    @Telekom_hilft Der Service war später wieder kol­la­bo­ra­tiv und ich konnte den Vertrag online ändern.

  • MaxZimmermann_ Max Zimmermann (@MaxZimmermann_) berichtet

    @Telekom_hilft Kurze Frage:Bin ab 15.10 auf Weltreise mein Vertrag ist gekündigt zum Jan. 20 und wird dann in Prepaid umgewandelt! Kann ich bei Prepaid weiterhin SMS kostenlos im Ausland empfangen(z.B. USA)wäre praktisch da man ja heutzutage oft einen Login Code per SMS erhält:)

  • seele06181560 seele (@seele06181560) berichtet

    @ReapZHdx @Unitymedia @UnitymediaHilfe @vodafone_de @deutschetelekom Nie mehr diesen Scheissladen!

  • Mario_Sattler Mario Sattler (@Mario_Sattler) berichtet

    @Telekom_hilft Ich nutze den Speedport Smart 1 sowie 3 Speedphones (Modell 11). Das Problem scheint jedoch nicht durch die Geräte selbst verursacht zu werden. Hatte bereits zwei Austausch-Router zum Testen hier (Problem bestand weiterhin), Telefone habe ich ja ohnehin 3 Stück (alle betroffen).

  • Trouble_X89 Chris 🏳️‍🌈 (@Trouble_X89) berichtet

    @Telekom_hilft Oh Wunder, so habe ich es jetzt gerade gemacht und siehe da: es geht natürlich nicht, denn um einen Festnetzvertrag zu verknüpfen muss man sich mit den Festnetzzugangsdaten anmelden. Dann werde ich - warum auch immer -aufgefordert mir einen neuen Loginnamen auszudenken.