Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schüttorf, Lower Saxony?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Schüttorf, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schüttorf, Lower Saxony 06/06/2020 03:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.79% Internet
  • Totaler Absturz 11.13% Totaler Absturz
  • Telefon 9.71% Telefon
  • TV 7.23% TV
  • E-mail 5.44% E-mail
  • Wi-fi 2.69% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Schüttorf, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ochtrup, Salzbergen, Rheine, Bad Bentheim, Nordhorn und Gronau.

GermanyOchtrup E-mail
GermanySalzbergen Telefon
GermanyRheine TV
GermanyBad Bentheim TV
GermanyRheine Internet
GermanyOchtrup Internet

Deutsche Telekom in Schüttorf, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schüttorf, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schüttorf und in der Nähe von Orten:
  • trichling Tobias Richling (@trichling) berichtet von Rheine, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom The password for logging in to the online customer center (Kundencenter)

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Anwaldi1 Anwaldi (@Anwaldi1) berichtet

    @deutschetelekom Oh ist Telekom jetzt auch auf Twitter um da Leuten teures Internet mit dem schlechtesten service und schlechter Up down rate anzedrehen nice noch mehr Menschen verarschen

  • oliverpluem o V e t r o x (@oliverpluem) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe starke Probleme mit Paketverlust habe immer einen guten ping aber die Paketverluste machen echt kein Spaß und das Internet nutzlos dann kann ich auch gleich mobile Daten nutzen das geht besser

  • KevinDasPikachu KevinDasPikachu (@KevinDasPikachu) berichtet

    @Telekom_hilft Ich kann mich nicht in Business Webmail einloggen und auch andere primäre Features wie SSH und WordPress funktionieren nicht.

  • oliverpluem o V e t r o x (@oliverpluem) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe extreme Probleme mit dem Paketverlust in games macht das Internet komplett nutzlos leider habe zwar einen niedrigen ping aber dafür Paketverlust ist

  • JNTHN_SBSTN c0lakön1g (@JNTHN_SBSTN) berichtet

    @deutschetelekom Auf jeden Fall scheint bei dir das "sonder" ohne Komma und "n" recht eingeprägt zu sein 🙈😅 Grundsätzlich kann ich auch zustimmen, der "schlechte" Ruf kommt halt viel vom Service per Hotline, der die letzten Jahre echt dürftig war. Aber dass es besser geht, sieht man ja hier :)

  • Grisu1805 Adrian // Nazis raus (@Grisu1805) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, bin Kunde bei euch, aber das sind einfach typische Dorfleitung-Probleme, vor allem wenn alle gleichzeitig im Internet sind. Ihr könntet mir höchstens sagen, ob schon absehbar ist, wann das FTTH buchbar wird, wenn ich euch die Adresse per DM gebe.

  • omarsxr Omar (@omarsxr) berichtet

    @TimoZockt_Fn @KartunFN @vodafoneservice Nein, ich hatte noch nicht ein Problem mit @deutschetelekom bestes Internet

  • skardrasch Skardrasch (@skardrasch) berichtet

    @Telekom_hilft Das Internet an sich is zu langsam wir sollen bis zu 50k bekommen mit dem lte ankommen tut nur 1k bis 2k obwohl der Empfang recht gut is mit dem lte und meistens laut dem Router 4 Balken hat mit dem Empfang aber bei schlechten Wetter geht's halt runter mit dem Empfang

  • RobertoOmezzoll Robs (@RobertoOmezzoll) berichtet

    @Telekom_hilft leider habe ich seit Wochen und Monaten nur Probleme mit eurer Leitung ständig fällt sie aus, 10 Minuten später ist sie wieder da aber das nervt einfach nur noch.

  • Goldhorst Marc (@Goldhorst) berichtet

    @1und1service Jedoch ist der Anschluss mehr als 50% gestört aber ich kann ja nichts dafür daß der Supporter der das bearbeitet sich nicht auskennt in dem Thema. Euer Anschluss ist nicht nutzbar für mich. Ich möchte zu @Telekom_hilft die sind wenigstens Kompetent und beheben Störungen.