Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schopfheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schopfheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schopfheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schopfheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/23/2024 15:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schopfheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lörrach, Bad Säckingen, Weil am Rhein, Müllheim, Steinen, Rheinfelden (Baden), Schopfheim und Zell im Wiesental.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLörrach Internet
GermanyBad Säckingen Internet
GermanyWeil am Rhein Internet
GermanyBad Säckingen TV
GermanyWeil am Rhein Internet
GermanyLörrach Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NoneProphet Olli💉💉 (@NoneProphet) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    Da kämpfe ich mich 3 Minuten durch eine beschissene Ansage und dann habe ich eine Wartezeit von 11 Minuten. Fuck! @deutschetelekom

  • derrealeirrsinn Realer Irrsinn aus Behörde und Politik (@derrealeirrsinn) berichtet

    @deutschetelekom Wieviele Kunden soll ich nennen die eine Stinkwut auf den ehem. Staatskonzern haben? Seit 1998. Da kommt so einiges zusammen! Wie oft muss die Firma AUE ausrücken und euren Mist in der Erde flicken! Ich sehe es jeden Tag! ALSO, wer redet hier FAKE?

  • Timefi_ tiemf (@Timefi_) berichtet

    @Telekom_hilft nein ich bin ein dummer spast das ist das problem

  • derrealeirrsinn Realer Irrsinn aus Behörde und Politik (@derrealeirrsinn) berichtet

    @deutschetelekom @anthraxbotox Ihr grosser Fehler war dass Sie nicht sofort auf #FTTH für alle umgestellt haben! Hier in #BadMünder liegen nach wie vor die alten Dinger in der Erde! Die Leute haben zwar die Möglichkeit 100 oder mehr zu bekommen, allerdings liegt die Ausfallquote/Störungen auch sehr hoch!

  • TheOldWhiteCat OldWhiteCat ™ #ZusammenGegenCorona (@TheOldWhiteCat) berichtet

    @Telekom_hilft War. ich war da Kabel-Kunde. 😸 Eine schlimme zeit, jetzt hab ich wider DSL.

  • sleepless_jones Jonas (@sleepless_jones) berichtet

    @deutschetelekom Moin Ann-Christin, nein das Problem besteht immer noch. Immer wieder mal Internet Abbrüche, welche sehr hinderlich sind. Darf ich jetzt den monatlichen Beitrag senken, oder wie machen wir das? Ihr konntet das Problem nun mehrfach nicht beheben.

  • Andy_Westermann Andy Westermann (@Andy_Westermann) berichtet

    @JBJones72 @Telekom_hilft Webdav funktioniert nicht. Es ist Plattform unabhängig. Und genau das funktioniert immer noch nicht. Es fehlt an Bandbreite/Kapazitäten. Hier wurde an Hardware gespart, das Dilemma ist offensichtlich.

  • AlpayAkyoll Alpay (@AlpayAkyoll) berichtet

    @Telekom_hilft Aber er sagte, er könne mir kein schriftliches Dokument geben. Wir haben das Internet in der ersten Woche unseres Abonnements problemlos und voll ausgelastet. Die anderen Nachbarn nutzen gleiche Kabel für ihr Internet und haben keine Probleme. +

  • nessi090 Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @Telekom_hilft alles geklärt,ist jetzt alles angemeldet,danke. Für eure Hilfe 👍🏽

  • GedankenPozilei GedankenPolizei (@GedankenPozilei) berichtet

    @deutschetelekom Ich bin übrigens Kunde! Das „e“ fehlt! Kund*innen klingt für Männer wie Kund = Cunt … WTF … werde nun Telekom kündigen, danke das ihr es mir so leicht macht!