Fällt Deutsche Telekom aus in Schopfheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schopfheim stammen von den Postleitzahlen 79650.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schopfheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schopfheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 08: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 00:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schopfheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lörrach, Müllheim, Rickenbach, Weil am Rhein, Schopfheim und Murg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fenrir00
(@FenrirZeroZero) berichtet
@deutschetelekom Hi, ein Samsung S9+. Aber ein Kollege vom Support hat mir schon geholfen.
-
Kyurr 🎅
(@KyurrF) berichtet
@Telekom_hilft Hab am Tag ab und zu paar internetaussetzer für 5-10 min das nervt echt richtig da es schon seit längerem so ist und ich dagegen nicht viel tun kann außer warten haben eine 500k leitung und ein fritzbox router keine ahnung was da ist
-
bernardo
(@hallali6) berichtet
@meddle72 @deutschetelekom Ich halte diese 3 Stiefellecker der Regierung nicht für Seriös nie und nimmer. #konsequenzenfuerbild
-
nob0dy27
(@nob0dy27) berichtet
@TraaaashPanda @deutschetelekom wtf immer diese stadtmenschen
-
Jens Reinhardt 🇪🇺
(@JensRReinhardt) berichtet
@Telekom_hilft Seit dem letzten Update eurer iOS App vom 09.12. auf Version 9.1.1 ist der Fehler wieder da. Ständig verliert die App die Zugangsdaten. Könnt Ihr das bitte nochmal prüfen? iPhone läuft mit iOS 15.1.1.
-
ServiceLiese Morgan
(@ServiceLiese) berichtet
@Telekom_hilft Also, ich habe schon für bestimmte Dinge Verständnis. Aber wenn ein Telefon eine Störung aufweist, braucht es keine Legitimation um diese zu bearbeiten. Wenn kein Internet geht, geht kein Internet. Übrigens hat es die Jahre vorher ja auch nicht gebraucht. Jetzt:Schlechter Service
-
Müder Joe
(@TimoWerner11) berichtet
@Telekom_hilft Update: gerade Ausfall Nummer 13 für heute. Ich hab echt so den Hass. Ich muss wohl mal wieder eine Mail an euren Vorstand schicken, sonst passiert da ja doch nix.
-
Tim
(@timnsn) berichtet
Hallo @Telekom_hilft meine Frau kann sich nicht mehr in die App einloggen, die alternativen Anmeldemethoden funktionieren auch nicht. Was kann sie tun?
-
Müder Joe
(@TimoWerner11) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem ist weithin bekannt, ich bin weiß Gott nicht der einzige, der sich über Vectoring aufregt! Das Problem liegt nicht bei mir, regelt das mit @EON_de die sind für die Scheisse verantwortlich! Ich bins jedenfalls leid....
-
LetsFugi
(@LetsFugi) berichtet
@Telekom_hilft Ja ich habe herausgefunden woran es liegt und das Problem so schnell es geht beheben damit ich diese Probleme NIE wieder haben muss!