Fällt Deutsche Telekom aus in Schönwalde, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönwalde, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönwalde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schönwalde, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Hohen Neuendorf, Falkensee, Hennigsdorf, Velten, Marquardt, Oranienburg, Birkenwerder, Schönwalde und Marwitz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schönwalde, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schönwalde und in der Nähe von Orten:
-
6foot7 (@LangesMensch) berichtet von Berlin, Land Berlin
@SenileBooster @deutschetelekom Lucky. @1und1 versagt gerade mal wieder mächtig inkl. nicht vorhandenen Service. Meinen liegt an meinen Einstellungen, wo doch halb Deutschland mit 1&1 ein Problem meldet aktuell
-
Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Nach 2 Tagen hat sich der Fehler selber behoben. Eure Erreichbarkeit/ServiceLevel sind derzeit unzumutbar.
-
zimso (@zimstephan) berichtet von Berlin, Land Berlin
@deutschetelekom #digichat: Wie in der Realität, sollte der Stärkere dem dann meist schwächeren Gemobbten, Hilfe anbieten.
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Dr_Fisheye @wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik So viel billiger sind die meist nicht, dafür hast du dann auch Abstriche bei anderen Dingen, die verschenken das ja nichh, weil sie zur Wohlfahrt gehören 😎 Service hab ich beispielsweise als grausam in Erinnerung bei Drittanbietern/Tochterunternehmen. Da spart man zuerst
-
slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin
@mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.
-
Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin
@LZyniker @a_k__w @Lufthansa_DE @deutschetelekom @BMVI @FlorianPronold Also ich fahre ziemlich gerne mit der Bahn. Die meisten Probleme kommen aber eher durch die damals abgeschobene Privatisierung und nicht durch die Besitzstruktur.
-
Tobias Kremkau (@Isarmatrose) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Fleinsbach @TijenOnaran @Telekom_hilft Ja, die Zahlen im Router und was am Smartphone ankommt, sind in Ordnung. Nur eben am MacBook lahmt alles. Das nervt etwas.
-
Tobias Kremkau (@Isarmatrose) berichtet von Berlin, Land Berlin
@TrailchaserSD @Telekom_hilft Copy-Paste, sind wirklich MBit/s. Seltsam ist, nur am MacBook ist es so langsam. Gleiches WLAN, aber auf dem Smartphone, und schon sind es 93,9 MBit/s.
-
Barbaros #stayhome Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Land Berlin
@deutschetelekom A3 Solidaritätgen ist aktiviert worden. Das ist schön. Es enstehen Plattformen, in der Hilfe angeboten. Hoffentlich hält das lange an #digichat
-
Stepi (@LoewenVatta) berichtet von Berlin, Land Berlin
Hey @Telekom_hilft wir haben nen Problem mit Entertain. Radio übern Receiver funktioniert Wunderbar, alles wird angezeigt, Ton läuft. Schaltet man nun zum LiveTV, gibt’s nur nen schwarzes Bild und das was laufen soll, also diese Programmvorschau. Das ganze in Berlin.
-
Farhad Dilmaghani (@DilmaghaniF) berichtet von Berlin, Land Berlin
Liebe @deutschetelekom, finde ihr macht einen Spitzenjob in Corona-Zeiten. Und der #Kundenservice ist in den letzten Jahren um Klassen besser geworden. Super freundlich, hilfsbereit und Probleme lösend. War nicht immer so...Also DANKE an Euch und die vielen Mitarbeiter*innen! 👍
-
Ilja Grzeskowitz (@iljagee) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Elton5434 @deutschetelekom Ich bin ja schon seit Jahren Magenta Kunde und hab Disney Plus schon vor Wochen bestellt...
-
Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Der Empfang über Receiver funktioniert nach den 2 stündigen Telefon Support mit euch. Danke dafür. Dennoch möchte ich mich bei SKY auch im Kundenportal anmelden können auch wenn es nur für die Kündigung sein wird.
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin
@wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @Dr_Fisheye @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik Du glaubst auch alle Werbeversprechen, mal sehen was die Praxis bringt. Bisher wurden sowas zeitlich noch nie eingejahalten, ich tippe eher auf Ende 2021, aber wir werden sehen. Leider hast du weder 5g-Geräte noch testest du, TRAGISCH
-
slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin
Ich kann immer wieder nur sagen: Der Service über die Telefon-Hotline von @Telekom_hilft ist fantastisch gut - freundlich, kompetent, schnell und am Ende spart man sogar was. Davon können sich alle anderen Firmen dicke Scheiben abschneiden! // @deutschetelekom
-
Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Sky LogIn funktioniert nicht. Immer wieder kommt der Fehler das die Kundennummer nicht erkannt wird. Sky Kundenservice vor 6 Tagen angeschrieben- keine Antwort. Als Magenta Neukunde nicht toll!
-
Christian Feld (@ChrFeld) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Kurkamp @ARD_BaB @UlrichKelber @deutschetelekom @rki_de Für mich kein Problem. Sie haben es ja jetzt erläutert. Für mich müssen Sie nicht löschen.
-
Barbaros #stayhome Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Land Berlin
@deutschetelekom Ich habe das "Problem" 😊😊, dass ich gerne arbeite. Da ist es schwer eine Grenze zu ziehen. Wenn ich rausgehe, nehme ich mein Diensthandy oft mit. Mir wird bestimt ein Lösung einfallen, wenn nicht frage ich dich #digichat
-
Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Selbst in v3.0.1 das gleiche Fehlerbild wie bereits in v3.0.0: Login klappt noch aber sobald man auf Los gehts klickt, stürzt die App ab. Bitte um Fehlerbehebung, da ich sonst meine gebuchten Leistungen nicht erhalte, wie z.B. Abspielen mobiler Aufnahmen über ein mobiles Gerät.
-
Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Moin! Ja, das Problem besteht weiterhin. Nein, ich erhalte keine Fehlermeldung, sondern die App stürzt unvermittelt gleich nach dem Start wieder ab.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel Lienert (@dlienert) berichtet
@Telekom_hilft @expl0itmatrix Jop, danke - war ein Problem im Straßenverteiler.
-
Michael / @dura@chaos.social (@du_ra) berichtet
Auf der persönlichen Liste der beschissensten Dinge des Jahres liefern sich #corona und @vodafone_de echt ein Kopf an Kopf rennen. Ersteres zwingt einen zuhause zu bleiben und zweitere machen das Internet kaputt. Ab Januar ENDLICH nach 2 schlimmen Jahren wieder @deutschetelekom
-
Eve_Line (@Eve_Line__) berichtet
Hallo @deutschetelekom, seid einer Stunde habe ich alle 3 (!) Minuten Internetabbruch. Es nervt. Seit Monaten erfüllt ihr den Vertrag nicht mehr und es wird nichts getan! Wir sind auf das Intermet angewiesen!!!
-
Stephan Naumann 🚴🏻🏃♂️🏞️ (@StephanN) berichtet
@o2de Ok, ich gedulde mich bis morgen früh. Dann bin ich sonst bei @deutschetelekom Kunde.
-
Bulettenschmied (@KaraffeKlaus) berichtet
@Telekom_hilft Benötige erneut Hilfe. Erneut vielen Abbrüche
-
Kolossós Hussle (@KolossosHussle) berichtet
@Telekom_hilft @YouTube Schaut bitte mal in die DMs und beantwortet dort bitte die Fragen. Bitte, ich brauche Hilfe und schließlich bin ich ja bei @Telekom_hilft.
-
Lars (@Lars_KaPunkt) berichtet
Völlig ungewöhnlich, dass der Service @Telekom_hilft nicht mehr auf Anfragen reagiert. Was'n da los?! 🤔
-
Herbie (@AscoTopp) berichtet
@Telekom_hilft Guten Abend. Ja, läuft. Aber zuweilen dauert die Serverabfrage recht lange bis die eigenen Dateien angezeigt werden. Die Übersicht mag moderner sein. Das schlichte selbsterklärende vorherige Design hat aber ausgereicht. Meine Meinung. DEN Cloud-Dienst habe ich noch NIE gefunden🥴
-
Marc (@Goldhorst) berichtet
@Telekom_hilft Also mit anderen Worten wusste die Telekom das alle Masten in der Region überlastet sind. Ein Kunde fragt ob er über das LTE Netz Verbindungen aufbauen kann weil er minimum 10Mbit Upload benötigt. Ihr sagt es geht. Und hinterher schaut der Kunde dumm aus der Wäsche?
-
Sascha (@Arenafighter) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Was zum Teufel stimmt denn mit euren Außdienst-Technikern nicht.. Wie kann man so dreist sein 2x mal nicht zu dem geplanten Termin zu erscheinen und dreist behaupten Kunde nicht angetroffen🤬. #Telekom