Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Oranienburg, Brandenburg?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Ein paar Probleme bei Deutsche Telekom entdeckt

Deutsche Telekom in Oranienburg, Brandenburg Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Oranienburg, Brandenburg 10/31/2020 12:10

Oktober 31: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.26% Internet
  • Totaler Absturz 14.99% Totaler Absturz
  • Telefon 9.42% Telefon
  • E-mail 5.60% E-mail
  • TV 4.77% TV
  • Wi-fi 2.96% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Oranienburg, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Hohen Neuendorf, Falkensee, Oranienburg, Schönwalde, Wandlitz, Leegebruch und Hennigsdorf.

GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet
GermanyHohen Neuendorf TV

Deutsche Telekom in Oranienburg, Brandenburg Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oranienburg, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oranienburg und in der Nähe von Orten:
  • fluepke 🎃 Naegleria fowleri 👻 (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Dann packt mal Hemmoor (Kreidesee) auf die Liste. Eure Karte und Support prophezeien dort Empfang. Das kann ich so nicht bestätigen. Mit Outdoor Antenne bekommt man nen paar Megabits.

  • AndiOlli80 A n d i (🏠) (@AndiOlli80) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Schade, dass nach Jahren der E-Mail Pushdienst (ActiveSync) von T-Online Mails deaktiviert wurde. Abruf über IMAP ist auch Mist 😖 , da nur ein Zeitintervall angegeben werden kann. Die Telekom Mail App ist keine Alternative, da sie auch nicht zeitnah E-Mails pusht. @Telekom_hilft

  • HenningRakete Henning Rakete (@HenningRakete) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Kommt morgen und ich danke mit Freude, den Rest gerne per Email und danke für die Hilfe!

  • LSMueller Lena-Sophie Müller (@LSMueller) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Mein Punkt 3 ist, dass Unternehmen #CorporateDigitalResponsibility von Anfang an mitdenken sollten. Früh dabei war zB auch @mackert_manuela von @deutschetelekom. @katarinabarley hat das Thema als Justizministerin in Deutschland politisch verankert.

  • kaman4010 Barbaros Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @schrammstar @deutschetelekom Ganz schlimm

  • BusinessPunkMag Business Punk (@BusinessPunkMag) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Tremolinero @deutschetelekom @Appinio_DE Problem ist nun auch auf dem Desktop gefixed. 🙌🏼

  • spmrider Oliver Brandmüller (@spmrider) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @Telekom_hilft - gibt es im PLZ Bereich 12161/14197 irgendwelche Probleme mit DSL? Habe seit Tagen immer wieder teils über Stunden häufige Verbindungsabbrüche. Auch jetzt gerade wieder.

  • DC4LW Lars Weiler (@DC4LW) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Es klingelt an der Tür, steht da ein @Telekom_hilft Third-Party-Handlanger im Hausflur. “Ich nehme mal die Maske ab, dass Sie mich besser sehen können.” – “Äh, nein, die lassen Sie mal schön auf und Abstand ist auch gut.” Und dann erst stellte der fest, dass ich schon Kunde bin…

  • JuerMueller Juergen Mueller (@JuerMueller) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @aaronabentheuer @BMG_Bund @jensspahn @HBraun @RegSprecher @SAP @deutschetelekom @adel_al_saleh Wir sind dran das Thema zu adressieren. Hintergrund: pro Land soll es ideal nur 1 App geben, so dass es genug „kritische Masse“ gibt. Auf EU-Ebene wird gerade auch die Kompatibilität diskutiert...

  • 343max Max von Webel (@343max) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ich probiere inzwischen seit mehreren Wochen einen nie bestellten Telekom Newsletter abzubestellen. Über das Webinterface ist das nicht möglich und @Telekom_hilft weigert sich mich auszutragen ohne das ich ihnen vorher meine Telefonnummer gebe wegen „Legitimation“. Kafkaesk.

  • PetraPauMaHe Petra Pau (@PetraPauMaHe) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Alle Jahre wieder: TV hat Schluckauf, Internet funktioniert nicht. Ist in #Corona-Zeiten besonders ärgerlich. @Telekom_hilft #MaHe

  • Isarmatrose Tobias Kremkau (@Isarmatrose) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Fleinsbach @TijenOnaran @Telekom_hilft Ja, die Zahlen im Router und was am Smartphone ankommt, sind in Ordnung. Nur eben am MacBook lahmt alles. Das nervt etwas.

  • Isarmatrose Tobias Kremkau (@Isarmatrose) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @TrailchaserSD @Telekom_hilft Copy-Paste, sind wirklich MBit/s. Seltsam ist, nur am MacBook ist es so langsam. Gleiches WLAN, aber auf dem Smartphone, und schon sind es 93,9 MBit/s.

  • RobWuesten Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Selbst in v3.0.1 das gleiche Fehlerbild wie bereits in v3.0.0: Login klappt noch aber sobald man auf Los gehts klickt, stürzt die App ab. Bitte um Fehlerbehebung, da ich sonst meine gebuchten Leistungen nicht erhalte, wie z.B. Abspielen mobiler Aufnahmen über ein mobiles Gerät.

  • RobWuesten Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Moin! Ja, das Problem besteht weiterhin. Nein, ich erhalte keine Fehlermeldung, sondern die App stürzt unvermittelt gleich nach dem Start wieder ab.

  • LoewenVatta Stepi (@LoewenVatta) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @Telekom_hilft wir haben nen Problem mit Entertain. Radio übern Receiver funktioniert Wunderbar, alles wird angezeigt, Ton läuft. Schaltet man nun zum LiveTV, gibt’s nur nen schwarzes Bild und das was laufen soll, also diese Programmvorschau. Das ganze in Berlin.

  • DilmaghaniF Farhad Dilmaghani (@DilmaghaniF) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Liebe @deutschetelekom, finde ihr macht einen Spitzenjob in Corona-Zeiten. Und der #Kundenservice ist in den letzten Jahren um Klassen besser geworden. Super freundlich, hilfsbereit und Probleme lösend. War nicht immer so...Also DANKE an Euch und die vielen Mitarbeiter*innen! 👍

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Dr_Fisheye @wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik So viel billiger sind die meist nicht, dafür hast du dann auch Abstriche bei anderen Dingen, die verschenken das ja nichh, weil sie zur Wohlfahrt gehören 😎 Service hab ich beispielsweise als grausam in Erinnerung bei Drittanbietern/Tochterunternehmen. Da spart man zuerst

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ich kann immer wieder nur sagen: Der Service über die Telefon-Hotline von @Telekom_hilft ist fantastisch gut - freundlich, kompetent, schnell und am Ende spart man sogar was. Davon können sich alle anderen Firmen dicke Scheiben abschneiden! // @deutschetelekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ambajorat André ‚noManel‘ Bajorat (@ambajorat) berichtet

    Sag mal @SkyDeutschland und @Telekom_hilft - warum seid ihr eigentlich hier wenn es keinerlei Hilfe oder Reaktion gibt?!?! Weiter nicht da die Freischaltung

  • umeieywa ̵̛̛̲͕̥̝̗̪̬̪̬͎̪̗̼̭́͗͌̈́͆́̎́͑̄͌̀̄̂̈̑̿̈̉͑̃͒͑̀̓͊̈́̈́̏̋ (@umeieywa) berichtet

    @Telekom_hilft hey ich kann mich in ein altes Email Konto nicht einloggen habe leider alle Daten verloren. Könnte man mir da helfen?

  • MarcelDovahkiin M2A8C0E8L99 (@MarcelDovahkiin) berichtet

    @deutschetelekom ich habe schon wieder Dauerausfall meines Routers bekomme keine Antwort vom Support

  • MarcelDovahkiin M2A8C0E8L99 (@MarcelDovahkiin) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe ihnen gerade ne Nachricht geschrieben wäre schön wenn sich kurz um das kleine Problem gekümmert wird

  • Panane1999 Bananenritter1999 (@Panane1999) berichtet

    @CWA_Disciplee @vodafoneservice @Telekom_hilft Bei Vodafone wirst du ständig Probleme haben und es wird niemals alles was versprochen wird ankommen. Nimm Telekom da weißt du was du bekommst und das mit ziemlicher Sicherheit, dazu kommt selten bis gar keine Störungen, weil du den Anschluss nicht mit 100 Leuten teilen musst.

  • Matty67666208 HB-Männchen💖🇩🇪🇪🇸🇺🇸 (@Matty67666208) berichtet

    @deutschetelekom Die deutsche Telekom macht auch jeden Mist mit. Wie soll man das Klima beeinflussen können? Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wir müssen uns dem Klima anpassen. Das machen wir übrigens schon immer so.

  • MrGambit5 MrGambit (@MrGambit5) berichtet

    @CWA_Disciplee @vodafoneservice @Telekom_hilft Hab bei Vodafone nur Probleme und leere Versprechungen. Bei Telekom in 5 Jahren 2-3 dc gehabt. Ist aber wohl bei jedem anders. Für mich ganz klar nur Telekom

  • dome_kok Dominic Kok (@dome_kok) berichtet

    @Telekom_hilft Seit 2 Wochen habe ich einen stark schwankenden Ping von 200. Download und Upload sind ok. Router-Restart und Installieren der neuesten Treiber haben das Problem nicht behoben.

  • ZovKx Einfachich (@ZovKx) berichtet

    @Telekom_hilft ist euch das bekannt beim iPhone 12pro unlimited Tarif ich habe eigentlich immer lte bei mir am Haus seit dem iPhone 12 pro konstant 3g und nie mehr über 10mbit im Download alle Balken sind voll konstant

  • BennyWagener Benny Wagener (@BennyWagener) berichtet

    @CWA_Disciplee @vodafoneservice @Telekom_hilft Ganz klar Telekom. Mit der 250er Leitung hast du ziemlich sicher eine Vectoring Leitung. Damit erreicht man auch bei größeren Entfernungen zur VSt Highspeed. Dämpfung wird minimiert. Recht neue Technik! Hatte in 10 Jahren Telekom EINEN Ausfall!