Fällt Deutsche Telekom aus in Velten, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Velten, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Velten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Velten, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Hohen Neuendorf, Oranienburg, Falkensee, Glienicke, Hennigsdorf, Wandlitz und Velten.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Velten, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Velten und in der Nähe von Orten:
-
Juergen Mueller
(@JuerMueller) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@aaronabentheuer @BMG_Bund @jensspahn @HBraun @RegSprecher @SAP @deutschetelekom @adel_al_saleh Wir sind dran das Thema zu adressieren. Hintergrund: pro Land soll es ideal nur 1 App geben, so dass es genug „kritische Masse“ gibt. Auf EU-Ebene wird gerade auch die Kompatibilität diskutiert...
-
A n d i (🏠)
(@AndiOlli80) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Schade, dass nach Jahren der E-Mail Pushdienst (ActiveSync) von T-Online Mails deaktiviert wurde. Abruf über IMAP ist auch Mist 😖 , da nur ein Zeitintervall angegeben werden kann. Die Telekom Mail App ist keine Alternative, da sie auch nicht zeitnah E-Mails pusht. @Telekom_hilft
-
Max von Webel
(@343max) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Ich probiere inzwischen seit mehreren Wochen einen nie bestellten Telekom Newsletter abzubestellen. Über das Webinterface ist das nicht möglich und @Telekom_hilft weigert sich mich auszutragen ohne das ich ihnen vorher meine Telefonnummer gebe wegen „Legitimation“. Kafkaesk.
-
🎃 Naegleria fowleri 👻
(@fluepke) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Dann packt mal Hemmoor (Kreidesee) auf die Liste. Eure Karte und Support prophezeien dort Empfang. Das kann ich so nicht bestätigen. Mit Outdoor Antenne bekommt man nen paar Megabits.
-
Stepi
(@LoewenVatta) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Hey @Telekom_hilft wir haben nen Problem mit Entertain. Radio übern Receiver funktioniert Wunderbar, alles wird angezeigt, Ton läuft. Schaltet man nun zum LiveTV, gibt’s nur nen schwarzes Bild und das was laufen soll, also diese Programmvorschau. Das ganze in Berlin.
-
Nikolas Samios
(@BerlinVC) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@ambajorat @SkyDeutschland @Telekom_hilft Die Kombination der beiden Service-Worst-Practice-Experten DTAG und Sky ist wohl toxisch ...
-
Henning Rakete
(@HenningRakete) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Kommt morgen und ich danke mit Freude, den Rest gerne per Email und danke für die Hilfe!
-
Tobias Kremkau
(@Isarmatrose) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Fleinsbach @TijenOnaran @Telekom_hilft Ja, die Zahlen im Router und was am Smartphone ankommt, sind in Ordnung. Nur eben am MacBook lahmt alles. Das nervt etwas.
-
Tobias Kremkau
(@Isarmatrose) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@TrailchaserSD @Telekom_hilft Copy-Paste, sind wirklich MBit/s. Seltsam ist, nur am MacBook ist es so langsam. Gleiches WLAN, aber auf dem Smartphone, und schon sind es 93,9 MBit/s.
-
Barbaros Kaman
(@kaman4010) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@schrammstar @deutschetelekom Ganz schlimm
-
Petra Pau
(@PetraPauMaHe) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Alle Jahre wieder: TV hat Schluckauf, Internet funktioniert nicht. Ist in #Corona-Zeiten besonders ärgerlich. @Telekom_hilft #MaHe
-
Stepi
(@LoewenVatta) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Tja, ging in der Woche, nun wieder das gleiche Problem 😩
-
Philip Brechler
(@plaetzchen) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft rief vorhin an. Das Telefon sei wieder zurück gekommen. Laut Tracking war es allerdings auch nie weg. Soll jetzt aber wirklich kommen.
-
Robert Wüsten
(@RobWuesten) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Selbst in v3.0.1 das gleiche Fehlerbild wie bereits in v3.0.0: Login klappt noch aber sobald man auf Los gehts klickt, stürzt die App ab. Bitte um Fehlerbehebung, da ich sonst meine gebuchten Leistungen nicht erhalte, wie z.B. Abspielen mobiler Aufnahmen über ein mobiles Gerät.
-
Lena-Sophie Müller
(@LSMueller) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Mein Punkt 3 ist, dass Unternehmen #CorporateDigitalResponsibility von Anfang an mitdenken sollten. Früh dabei war zB auch @mackert_manuela von @deutschetelekom. @katarinabarley hat das Thema als Justizministerin in Deutschland politisch verankert.
-
Robert Wüsten
(@RobWuesten) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Moin! Ja, das Problem besteht weiterhin. Nein, ich erhalte keine Fehlermeldung, sondern die App stürzt unvermittelt gleich nach dem Start wieder ab.
-
Farhad Dilmaghani
(@DilmaghaniF) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Liebe @deutschetelekom, finde ihr macht einen Spitzenjob in Corona-Zeiten. Und der #Kundenservice ist in den letzten Jahren um Klassen besser geworden. Super freundlich, hilfsbereit und Probleme lösend. War nicht immer so...Also DANKE an Euch und die vielen Mitarbeiter*innen! 👍
-
Oliver Brandmüller
(@spmrider) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Hallo @Telekom_hilft - gibt es im PLZ Bereich 12161/14197 irgendwelche Probleme mit DSL? Habe seit Tagen immer wieder teils über Stunden häufige Verbindungsabbrüche. Auch jetzt gerade wieder.
-
Lars Weiler
(@DC4LW) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Es klingelt an der Tür, steht da ein @Telekom_hilft Third-Party-Handlanger im Hausflur. “Ich nehme mal die Maske ab, dass Sie mich besser sehen können.” – “Äh, nein, die lassen Sie mal schön auf und Abstand ist auch gut.” Und dann erst stellte der fest, dass ich schon Kunde bin…
-
Business Punk
(@BusinessPunkMag) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Tremolinero @deutschetelekom @Appinio_DE Problem ist nun auch auf dem Desktop gefixed. 🙌🏼
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Welation
(@welation19) berichtet
@deutschetelekom Team, seit Jahren habe ich bisher keine Probleme mit eurem Internet gehabt. Seit einer Woche jedoch ist das Volumen der Leitung wesentlich geringer als vertraglich vereinbart. Dazu fällt es oft auch einfach aus. Sind Probleme aus dem Speckgürtel Berlin bekannt?
-
Bjørn
(@bjoern_mok) berichtet
Danke @deutschetelekom für die nunmehr schnelle Hilfe. Ich hoffe, dass das Problem nun zeitnah gelöst wird !
-
TobsenD
(@TobsenD) berichtet
@Telekom_hilft Ja hatte ich. Service gefunden und umgestellt. Vielen Dank, schönes Wochenende.
-
Dösewicht
(@Fleischpraline) berichtet
Wie es der Zufall will, schaute ich genau heute in meinen Telekom Login und stellte fest dass die Kündigungsfrist des VDSL-Vertrages heute endet. Habe dann einen Wechsel auf einen günstigeren und schnelleren Anbieter beauftragt. @Telekom_hilft klappt das noch von Frist her?
-
Muten.R0shi
(@Muten__R0shi) berichtet
@Telekom_hilft Bitte ich brauche Hilfe. Die Hotline hilft mir leider nicht weiter. Jedes Mal wenn ich anrufe bekomme ich nur Standart Antworten. Besteht die Möglichkeit mit jemandem zu reden der vielleicht etwas mehr weiß? Wir haben mittlerweile seit 8 Tagen kein Internet. 😕
-
John 🇺🇦
(@ry_majo) berichtet
Da bekommt man eine Nummer von der Telekom für den Rückruf Service und man wird nach mehreren Versuchen nicht zurückgerufen. Hat sich zwar mittlerweile erledigt aber trotzdem ist das absolut nicht in Ordnung! @Telekom_hilft @deutschetelekom
-
Charly
(@Graupapagei4) berichtet
@Telekom_hilft : Wer denkt sich so eine Funktionalität aus? Ist da eine Änderung in Planung? Zum Glück hatte die Technik den DSL Ausfall nach knapp zwei Stunden beseitigt.
-
geboosterter Grashalm 💉💉💉
(@grashalmjcs) berichtet
Nett, engagiert und wahnsinnig hilfreich lassen sich plötzlich alle Probleme lösen. Das Team von @Telekom_hilft rockt! Aber was um alles in der Welt tun Menschen, die zur Telekom wollen und keine sozialen Medien haben?
-
Elpfeifer
(@OliverScharf_) berichtet
@Telekom_hilft Habe Probleme mit dem Internet von der Speedport Smart 4 zu meiner PS5 kann kein einziges Online Spiel machen was nicht nach 3 Minuten abbricht weil das Wlan und die Lan Verbindung zu schwach sind für die Konsole.
-
David Stahlfänger
(@DStahlfanger) berichtet
@deutschetelekom bekommt man bei euch bei langwierigen Ausfall von Mobilfunk eine Rückerstattung für die Betroffenen Monate ? #help #keinnetz