Deutsche Telekom Servicestatus in Velten, Brandenburg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Velten 15 Storungssignale, darunter 15 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und E-mail.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 24. Juni, 00:17 MESZ ein.
- Internet (69%)
- Totaler Absturz (16%)
- E-mail (5%)
- Telefon (4%)
- Wi-fi (3%)
- TV (2%)
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Velten stammen von den Postleitzahlen 16727 .
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Velten, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Velten, Brandenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Velten, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Oranienburg, Hohen Neuendorf, Falkensee, Velten, Glienicke/Nordbahn, Hennigsdorf, und Wandlitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 3 Stunden |
|
|
Telefon | vor 4 Stunden |
|
|
Internet | vor 4 Stunden |
|
|
Internet | vor 5 Stunden |
|
|
Totaler Absturz | vor 7 Stunden |
|
|
Internet | vor 7 Stunden |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
158 recent signals
3 recent signals
2 recent signals
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Velten, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Velten und in der Nähe von Orten:
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Berlin@wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @Dr_Fisheye @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik Du glaubst auch alle Werbeversprechen, mal sehen was die Praxis bringt. Bisher wurden sowas zeitlich noch nie eingejahalten, ich tippe eher auf Ende 2021, aber wir werden sehen. Leider hast du weder 5g-Geräte noch testest du, TRAGISCH
-
slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Berlin@mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Berlin@tobias_dirk @Telekom_hilft @deutschetelekom @PhillipGoik @danielbaerchen Ich weiss und danke :) 5G ist in den nächsten 1-2 Jahren noch kein Thema in D, ich würde mir da eher eine bessere Abdeckung von 4g wünschen, hoffentlich wird das auch noch vorangetriebenn👌🏻 Gerade hier im Osten hab ich bei Radtouren ausserhalb Berlins oft nur Edge 🥺
-
6foot7 (@LangesMensch) berichtet von Berlin, Berlin@SenileBooster @deutschetelekom Lucky. @1und1 versagt gerade mal wieder mächtig inkl. nicht vorhandenen Service. Meinen liegt an meinen Einstellungen, wo doch halb Deutschland mit 1&1 ein Problem meldet aktuell
-
TapiTom (@tapitom) berichtet von Berlin, Berlin@deutschetelekom Der Kunde musste jetzt uns beauftragen UK0 durchzuschalten weil der Telekomtechniker keine Lust hatte die zwei Drähtchen zu suchen. Wir haben Euch jetzt zwei Fähnchen an das Kabel gemacht. Und das macht Ihr dauernd so.
-
Business Punk (@BusinessPunkMag) berichtet von Berlin, Berlin@Tremolinero @deutschetelekom @Appinio_DE Problem ist nun auch auf dem Desktop gefixed. 🙌🏼
-
Barbaros #stayhome Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Berlin@deutschetelekom A3 Solidaritätgen ist aktiviert worden. Das ist schön. Es enstehen Plattformen, in der Hilfe angeboten. Hoffentlich hält das lange an #digichat
-
MasterEmit (@MasterEmit) berichtet von Berlin, Berlin@justkeepbrains @Telekom_hilft Ja es nervt einfach extrem und erzeugt automatisch einen negativen Eindruck des jeweiligen Unternehmens.
-
Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Berlin@PBroytman @deutschetelekom @BVG_Ubahn @o2de Ja, das ist mein Problem. Weil wenn ich ICE fahre, will ich ja kein anderes Handy nutzen müssen.
-
Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft seit gestern ca. 23 Uhr geht wieder alles. Waren dann ca. 12h Ausfall einer KRITIS Infrastruktur, wäre gut wenn man darüber noch nähere Info bekäme.
-
Björn Förster (@berlinbjoern) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Mein Festnetz nervt. Speedtests sind zwar ok, aber es gibt regelmäßig Wartezeiten beim „ersten“ Abruf von Daten, als ob sich der Router erst einwählen muss. Nein, erst ist immer online. Könnt ihr dem mal auf den Grund gehen?
-
Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Selbst in v3.0.1 das gleiche Fehlerbild wie bereits in v3.0.0: Login klappt noch aber sobald man auf Los gehts klickt, stürzt die App ab. Bitte um Fehlerbehebung, da ich sonst meine gebuchten Leistungen nicht erhalte, wie z.B. Abspielen mobiler Aufnahmen über ein mobiles Gerät.
-
Dorothee Hettwer (@DorotheeHettwer) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft hallo, könnte es sein das es bei der @deutschetelekom Netz probleme gibt? Irgendwie zeigt mein WLAN nur 2 weiße Punkte an
-
Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft wie wäre es, wenn eure DSLAMs nen Gigabit fähiges WiFi 6 ausstrahlen würden, wo man mit Telekom FON Login auch mal bisschen Daten schubsen kann? Euer Klingeldraht mit 40 MBit/up ist ja, sind wir mal ehrlich, eher bäh.
-
-
Pawel Dillinger (@dillinger4010) berichtet von Berlin, BerlinHerzlich willkommen zu einem Rundgang mit @Telekom_hilft zum Thema #SmartHome #IFA19 #werkstolz #LoveMagenta @alexluyken @winfried_ebner
-
Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Berlin@DLeidkultur @Telekom_hilft @congstar Hat doch geklappt. Nachdem die Zustellung und der Verbleib der alten Karte nicht geklärt werden konnten, hat der Mitarbeiter den Knopf für “SIM defekt, Kunde bekommt neue” gefunden.
-
Matthias Schulz (@Matze_Schulle) berichtet von Berlin, Berlinhey @Telekom_hilft ich habe heute bisher drei SMS mit Werbung von euch erhalten...langsam übertreibt ihr es aber 🤔
-
Ruvn 💉 💉 🦠 (@RouvenRuvn) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Hey, wollte mal fragen warum bei einer 250er Leitung die UHD Sender ruckeln/gar nicht funktionieren? Vor einigen Wochen hatte ich noch keine Probleme gehabt…danke und Grüße
-
Stefan Blumenthal (@DerSpucky) berichtet von Berlin, Berlin@tobias_dirk @Manawyrm @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @Telekom_hilft Wäre gut. Ansonsten wird's eng, wenn sich da gleich noch ein zweiter Verrückter an die gleiche Antenne hängt. 😅
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ʎ⊥o⅁ oןqɐᴉᗡ (@diablooprv) berichtet@lukasthaartist @Telekom_hilft @deutschetelekom Bro ich hab MagentaTv aber kann mich nicht anmelden und ab 3monat soll ich dann 11€ zahlen und der Typ am Telefon sagt dann ist das so 🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡 Und hat nicht geholfen GG
-
Tim Butter 🐧🐧🐧 (@CptButtermilk) berichtet@minj3ns @Telekom_hilft Mach mit der Frau einen Kaltstart; dann kommt sie wieder zur Besinnung, und der Router kehrt nach Hause zurück. Kauf danach beide Geräte neu; bei Viren weiß man heutzutage nie.
-
Tom Funker (@tomfunker) berichtet@moppisquirrel @Telekom_hilft Reicht doch, dass du schon darüber lachst. Danke dir für deine sinnlose Hilfe.
-
Nicklas (@LegacyFaNi) berichtet@Telekom_hilft ich brauche dringend eure Unterstützung. An der Hotline wurde leider schon 2 Mal aufgelegt und im Chat antwortet keiner. Bitte meldet euch bei mir.
-
Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet@Telekom_hilft Die KI ist einfach Mist, macht klassisch wie früher. 2, 3 Punkte zum wählen, fertig. Ich werde den Kontaktweg wohl einfach boykottieren und euch dann nerven für alles was die Magenta App nicht kann. Wen als Unternehmen keine Lust hast auf Kunden, setze den eine KI vor… 🙈
-
wodahs2022 (@wodahs2022) berichtet@Telekom_hilft wenn ihr nicht Adobe folgen wollt mit Magenta TV was die Abokündigung angeht sollte es langsam wieder zuverlässig laufen.
-
Tom Funker (@tomfunker) berichtet@dunkle_nacht18 @Telekom_hilft Ich konnte am Anfang ohne Probleme sehen.
-
Julia.ayd (@JuliaAyd) berichtet@MagentaTV @Telekom_hilft Ihr sagt mir jetzt sofort wie ich dieses scheiß Hdcp Problem am Pc beheben kann...(Chrome, Brave, Firefox & Edge Browser gingen nicht) sonst bin ich sauer
-
Sesquicentennial Snark (@Snark150) berichtet@Telekom_hilft Ideal wäre natürlich eine unterirdische Verlegung der etwa 500m Glasfaserleitung. Aber die Telekom will weiterhin die vorhandenen Masten nutzen, obwohl ihr die Probleme schon der bestehenden Zweidrahtleitung seit Jahren bekannt sind.
-
Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet@AlexanderNetze7 @Telekom_hilft Der Ultra Hub 7 Glasfaser muss lediglich über ein Glasfaserkabel mit der Dose verbunden werden (Ende mit SC/APC muss in den Router eingesteckt werden). Hier aber gerne alles zur Einrichtung: Vodafone Ultra Hub 7 Glasfaser - Hilfe und Tipps rund um Einrichtung & Co.