Deutsche Telekom Servicestatus in Velten, Brandenburg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Velten 32 Storungssignale, darunter 32 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und E-mail.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 22. Juni, 01:48 MESZ ein.
- Internet (70%)
- Totaler Absturz (16%)
- E-mail (5%)
- Telefon (4%)
- Wi-fi (3%)
- TV (2%)
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Velten stammen von den Postleitzahlen 16727 .
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Velten, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Velten, Brandenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Velten, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Hohen Neuendorf, Falkensee, Oranienburg, Velten, Glienicke/Nordbahn, Hennigsdorf, und Wandlitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 3 Stunden |
|
|
Internet | vor 6 Stunden |
|
|
Totaler Absturz | vor 6 Stunden |
|
|
TV | vor 7 Stunden |
|
|
Internet | vor 7 Stunden |
|
|
Totaler Absturz | vor 7 Stunden |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
140 recent signals
3 recent signals
1 recent signals
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Velten, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Velten und in der Nähe von Orten:
-
ipsi (@nzipsi) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Ich habe am iPhone und Firefox probiert. Ich kann meine E-Mail eingaben, aber ich habe mein Passwort vergessen. So, wann ich auf „Andere Anmeldeoptionen“ klicke, dann auf „Ich kann diese Merkmale nicht verwenden […]“ klicke, danach ich das Bild sehen. Danke Sie für Ihre Hilfe!
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Berlin@tobias_dirk @Telekom_hilft @deutschetelekom @PhillipGoik @danielbaerchen Ich weiss und danke :) 5G ist in den nächsten 1-2 Jahren noch kein Thema in D, ich würde mir da eher eine bessere Abdeckung von 4g wünschen, hoffentlich wird das auch noch vorangetriebenn👌🏻 Gerade hier im Osten hab ich bei Radtouren ausserhalb Berlins oft nur Edge 🥺
-
Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft seit gestern ca. 23 Uhr geht wieder alles. Waren dann ca. 12h Ausfall einer KRITIS Infrastruktur, wäre gut wenn man darüber noch nähere Info bekäme.
-
Lena-Sophie Müller (@LSMueller) berichtet von Berlin, BerlinMein Punkt 3 ist, dass Unternehmen #CorporateDigitalResponsibility von Anfang an mitdenken sollten. Früh dabei war zB auch @mackert_manuela von @deutschetelekom. @katarinabarley hat das Thema als Justizministerin in Deutschland politisch verankert.
-
Petra Pau (@PetraPauMaHe) berichtet von Berlin, BerlinAlle Jahre wieder: TV hat Schluckauf, Internet funktioniert nicht. Ist in #Corona-Zeiten besonders ärgerlich. @Telekom_hilft #MaHe
-
Ralph Pache (@ralphpache) berichtet von Berlin, Berlin@deutschetelekom Hallo Sascha. Wohlgemerkt ich bin kein Kunde...
-
Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft @_Wheeliam_ Die Frage ist wer zahlt den Ausfall bei den Kunden. Ich bin selbständig und muss nunmal arbeiten, heute ging es Ganztags nicht somit liegen alle Bestellungen offen rum und die Kunden meckern verständlich und ich habe Ausfallgebühren zu zahlen. @1und1service
-
Nikolas Samios (@BerlinVC) berichtet von Berlin, Berlin@ambajorat @SkyDeutschland @Telekom_hilft Die Kombination der beiden Service-Worst-Practice-Experten DTAG und Sky ist wohl toxisch ...
-
Carsten Ovens (@CarstenOvens) berichtet von Berlin, BerlinHey @Telekom_hilft, warum ist es eigentlich so unmöglich schwierig, bei Euch Kunde zu werden (Festnetz/Internet, mitten in Berlin)? Könnt ihr mir hier mehr helfen als Eure Kollegen von der Telefonhotline? Die schaffen es leider nicht...
-
Mike Lukanz (@MLukanz) berichtet von Berlin, BerlinHey, @Telekom_hilft - wie kann man Euch hier erreichen? Würde gerne ein Problem schildern (keine Sorge, Ihr seid nur bedingt Schuld).
-
Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Ich habe mir aus anderen Gründen schon in den 90ern geschworen das die Telekom nie wieder einen Cent an mir verdient und das habe ich bis heute durchgehalten. Liegt aber noch an eurem Social Media Team 😉
-
A n d i (🏠) (@AndiOlli80) berichtet von Berlin, BerlinSchade, dass nach Jahren der E-Mail Pushdienst (ActiveSync) von T-Online Mails deaktiviert wurde. Abruf über IMAP ist auch Mist 😖 , da nur ein Zeitintervall angegeben werden kann. Die Telekom Mail App ist keine Alternative, da sie auch nicht zeitnah E-Mails pusht. @Telekom_hilft
-
Thomas Weiner viertelnachvier@mastodon.lol (@viertelnachvier) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Jetzt eben gab es wieder einen Ausfall.
-
Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Berlin@LZyniker @a_k__w @Lufthansa_DE @deutschetelekom @BMVI @FlorianPronold Also ich fahre ziemlich gerne mit der Bahn. Die meisten Probleme kommen aber eher durch die damals abgeschobene Privatisierung und nicht durch die Besitzstruktur.
-
Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Berlin@PBroytman @deutschetelekom @BVG_Ubahn @o2de Ja, das ist mein Problem. Weil wenn ich ICE fahre, will ich ja kein anderes Handy nutzen müssen.
-
Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Müsste 14050 sein.... Ich muss aber gestehen das ich kein @Telekom_hilft Kunde bin 🙈 @o2de 🤨
-
Oliver Brandmüller (@spmrider) berichtet von Berlin, BerlinHallo @Telekom_hilft - gibt es im PLZ Bereich 12161/14197 irgendwelche Probleme mit DSL? Habe seit Tagen immer wieder teils über Stunden häufige Verbindungsabbrüche. Auch jetzt gerade wieder.
-
Matthias Arndt (@matthiasarndt) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft N‘Abend aus Berlin. Seit Freitagmorgen ist das 4G-Internet im Nordsüd-Tunnel der #SBahn #Berlin tot. Auch jetzt (Stand 18:30 Uhr) habe ich da unten kein Netz. Die letzten Jahre funktionierte es tadellos. Bitte sorgt für schnelle Entstörung. Vielen Dank.
-
Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Selbst in v3.0.1 das gleiche Fehlerbild wie bereits in v3.0.0: Login klappt noch aber sobald man auf Los gehts klickt, stürzt die App ab. Bitte um Fehlerbehebung, da ich sonst meine gebuchten Leistungen nicht erhalte, wie z.B. Abspielen mobiler Aufnahmen über ein mobiles Gerät.
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Berlin@wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @Dr_Fisheye @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik Du glaubst auch alle Werbeversprechen, mal sehen was die Praxis bringt. Bisher wurden sowas zeitlich noch nie eingejahalten, ich tippe eher auf Ende 2021, aber wir werden sehen. Leider hast du weder 5g-Geräte noch testest du, TRAGISCH
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sascha Mohr (@MS2K) berichtet@Telekom_hilft Der Fehler tritt seit vorgestern nicht mehr auf, aber vielen Dank für die Rückmeldung
-
Jens 🖤🙏🕯😪 (@FcbJens2) berichtet@Telekom_hilft Schon klar, wo man Eure Preise finden kann. Und ich habe ja auch ein direkten Link von Euch bekommen. Aber wo anders bekommt man das Gerät für 30,- Euro weniger und da hat man dann kein gutes Gefühl als Kunde bei Euch.
-
Daniel K. 🇪🇺 (@dk_tsl) berichtet@Telekom_hilft Das Problem ist, für weniger bekomme ich anderswo genauso viel. Drum werde ich mich wohl demnächst gegen Magenta TV entscheiden.
-
Sonya Marie (@vielgutmuesli89) berichtet@Telekom_hilft @gdogg2k4 Ich habe das gleiche Problem. Chrome, Windows, zwei Monitore.
-
Art Vandelay - Architekt, Meeresbiologe, Handmodel (@Art_Vandelay_ny) berichtethey @ARDmediathek , seit ihr etwa kunde bei @Telekom_hilft ? oder warum ist das Bild so schlecht?
-
jani (@still_jani) berichtet@JuliaAyd @MagentaTV @Telekom_hilft Wie habt ihr das Problem gelöst? Ich komm nicht weiter…
-
Fötzchen Fritz (@Foetzchenfritz) berichtetHallo @deutschetelekom, ich schaue eure WM Spiele über euren Service kostenlos an und wollte mich dafür bei euch bedanken.
-
join me 4 coffee (@joinme4coffee) berichtet@Telekom_hilft @marcusmeisen @Telekom_hilft vielleicht eine How To schreiben da es einige Lösungen gibt: Browser auf macOS, aber viel Kunden haben das Problem auf Windows. Da sind die Ursache Hardware: kein/falsches HDMI Kabel, Dockingstation, Dongels, USB/HDMI Splitter, Grafikkarten, ext. Monitore, usw.
-
GOTT WALD (@GOTT_WALD) berichtet@GehtDochde @n8n_io @deutschetelekom Unterschrieben. Der Hebel liegt nie im Agenten selbst, sondern im langweiligen Drumherum: Betrieb, Übergaben, Verantwortung. Genau das überspringen die meisten Demos. Was scheitert in der Praxis öfter — die Technik oder die Zuständigkeit dahinter?
-
RA (@msyrcj) berichtet@Telekom_hilft Kein Problem! Falls ihr im Support Hilfe benötigt, meldet euch gerne.