Fällt Deutsche Telekom aus in Velten, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Velten, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Velten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Velten, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Hohen Neuendorf, Oranienburg, Falkensee, Glienicke, Hennigsdorf, Wandlitz und Velten.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Velten, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Velten und in der Nähe von Orten:
-
Robert Schulze
(@fnordfish) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Ich glaube das war wirklich ein iOS Problem. Hat sich mit dem Update auf 13.2.2 (übern Mac) erledigt.
-
Tobske@IFA2019 + 5G = ❤️
(@tobias_dirk) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@MaikTWorld @pokipsie @Telekom_hilft Das Update für Samsung ist schon da, ich habe schon getestet. Zudem habe ich das Thema 5G heute sehr intensiv behandelt, es ist gut verfügbar auf der IFA.
-
Robert Pietsch
(@ropietsch) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@ifireghost @LucasGerrits @DB_Bahn @deutschetelekom Also mein Problem ist, da ich oft über das Hand direkt im Netz bin, das Netz. Ich finde eh, die Diskussion um WLAN ist so nach gestern gerichtet. WLAN brauche ich zu Hause oder im Unternehmen, aber nicht unterwegs.
-
Robert Pietsch
(@ropietsch) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@paulbahlmann @habichthorn Unser WLAN war nicht das Problem, sondern die Tatsache, dass wir mit dem WLAN durch ein ein Funkloch nach dem anderen fahren. Danke @deutschetelekom für gar nichts.
-
Daniella Domokos
(@Akoneira) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Cage_and_Fish @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen Ich habe auch kein Problem damit wenn man sagt „hey, ich habe geguckt aber werde nicht schlauer“ aber ich habe das Gefühl, dass man Smartphones nur auf Instagram & TikTok beschränkt und die Chancen & Möglichkeiten links liegen lässt #digichat
-
Stefan Blumenthal
(@DerSpucky) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@tobias_dirk @Manawyrm @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @Telekom_hilft Wäre gut. Ansonsten wird's eng, wenn sich da gleich noch ein zweiter Verrückter an die gleiche Antenne hängt. 😅
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@tobias_dirk @Telekom_hilft @deutschetelekom @PhillipGoik @danielbaerchen Ich weiss und danke :) 5G ist in den nächsten 1-2 Jahren noch kein Thema in D, ich würde mir da eher eine bessere Abdeckung von 4g wünschen, hoffentlich wird das auch noch vorangetriebenn👌🏻 Gerade hier im Osten hab ich bei Radtouren ausserhalb Berlins oft nur Edge 🥺
-
Philipp
(@brainbuzz) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Kein Magenta eins Kunde. Dachte das hätten wir mal abgeschlossen...
-
Daniella Domokos
(@Akoneira) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen Ich glaube das Thema wird zu einer Altersfrage gemacht, so nach dem Motto Senioren und SchülerInnen aber es sollte eher eine Gesellschaftsfrage sein... genauso wie Sozialkompetenz zB auch. Die Lücken gibt es überall in allen (Alters)Stufen #digichat
-
Pawel Dillinger
(@dillinger4010) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Herzlich willkommen zu einem Rundgang mit @Telekom_hilft zum Thema #SmartHome #IFA19 #werkstolz #LoveMagenta @alexluyken @winfried_ebner
-
Thomas Schmidt
(@Wapoid) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@deutschetelekom @mi_kue @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen Das Problem mit dem Menschenverstand ist doch, dass gar nicht klar ist, was das ist und Kinder und Jugendliche diesen erst ausprägen. #digichat
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@STOP5GWaldkirch @tobias_dirk @mobile_reviews @LemmysTechKiste @drunkenfierce @Honfi1987 @deutschetelekom @Telekom_hilft Schwachsinn bleibt Schwachsinn. 5G ist nicht gefährlicher als alles andere, das kann dir auch jeder Techniker bestätigen. Was zu dem Thema für ubsäglicher Mist geschrieben wirs ist hahnebüchen 🙄. Ist aber typisch deutsch, ab in die Höhlen, die anderen machen das für uns :)
-
slasting
(@slasting) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Muss ja auch mal gesagt werden (nicht immer nur meckern): Ganz toller Service der @deutschetelekom/@Telekom_hilft zu meiner Frage wegen unseres Umzugs. Wie versprochen nachmittags zurückgerufen, freundliche und kompetente Ansprechparterin und zeitnahen Termin vereinbart - top!
-
Daniella Domokos
(@Akoneira) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Manu_Ela_Wild @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen Wenn ich mich nicht irre hatten wir das Problem mit Lese(verstehen)Schwäche &Rechtschreibung schon immer.Hier haben die Schulen sich nicht verbessern können.Heißt aber nicht,dass man neue Anforderungen an der Seite liegen lassen kann.Heißt Mehrbelastung für lehrerInnen #digichat
-
Daniella Domokos
(@Akoneira) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen A2:Handyverbot im Kleinkindesalter finde ich gar nicht so schlimm.Denn Feinmotorik und ein Gefühl für die Umwelt werden nicht durch Tablet & co gefördert.Aber in der Schule sollten Sie von Anfang an herangeführt und geleitet werden,damit der richtige Umgang gelernt wird #digichat
-
Dennis Krapp
(@DennisKBerlin) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈
-
Dennis Krapp
(@DennisKBerlin) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Ich habe mir aus anderen Gründen schon in den 90ern geschworen das die Telekom nie wieder einen Cent an mir verdient und das habe ich bis heute durchgehalten. Liegt aber noch an eurem Social Media Team 😉
-
Thomas Schmidt
(@Wapoid) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@ASteverding @MeyerVera @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen Genau. Das ist das Problem.
-
CafeRizz
(@CafeRizz) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@real_mos @Telekom_hilft Glaub schon. Sieht man gleich nach dem Login, kleines 🎁 Symbol. Gibts jeden Monat.
-
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
(@grumpyplauze) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Jedes Mal muss man sich neu einloggen. Und beim Stream via Smartphone/Tablet bricht es via AirPlay alle 10min ab.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Florian Ch.-Alex.
(@BLN_CoMeCo) berichtet
@RufusDrake4 @RunnerFast4 @deutschetelekom Das kenne ich leider auch von mir, daher ist mein Favorit auch das überteuerte Sky da es bei uns noch via Kabel empfangen wird und zu 99% stabil läuft. Sky Go und DAZN hingegen sind Signal technisch häufig Müll. Amazon lief bis jetzt auch zuverlässig.
-
Claudia Brebach
(@economy7065) berichtet
@Telekom_hilft Liebes Team, leider kann ich in der Megathek nach wie vor „Roadkill“ per TV nicht öffnen. Auch im Telekomshop gelang es Ihren Kollegen nicht. An dem Problem werde gearbeitet, heißt es dort. Wie lange noch?
-
Der Til | TrueFlOwl 🦉
(@TrueFlow97) berichtet
@Leon_Bergmann @JordanGriz95 @Telekom_hilft Weiß nicht ob es auch bei älteren FritzBoxen funktioniert, aber bei aktuellen kann man unter WLAN > Funkkanal die Auslastung der verschiedenen Funkkanäle sehen. Weiter unten werden auch die Belegungen angezeigt und alle WLAN Netze die in der Umgebung sind.
-
Ich
(@saarheini) berichtet
@Telekom_hilft Haha geil.... Mit den großen schwimmen aber während Großereignisse schon bei Zuschauer armen spielen verkacken. Bin ja doch froh nemme bei euch sondern bei @vodafoneservice Kunde zu sein
-
Anästhestift
(@Motte) berichtet
@Brain_BaP @Telekom_hilft Genau das war das Problem. Bin auf die nächste Woche gespannt 👍
-
Hossinger
(@hossin_ger) berichtet
@Telekom_hilft @luca_fcb Da ja nicht wenigen Menschen dieser Umstand nicht klar war, ist wohl doch was falsch gelaufen im Marketing. Wenn es klar wäre, würden Sie ja nicht hier kommunizieren müssen, dass es klar ist. Hat man denn die technischen Probleme in den Griff bekommen?
-
Das Mittelmaß
(@Mittelma2) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin Telekom-Kunde und habe bereits MagentaTV smart - trotzdem kann ich keines der Spiele auf dem Smartphone in der App sehen und werde stattdessen immer auf "TV Paket dazubuchen" weitergeleitet ... 🤔
-
a.damian
(@AdamnDamian) berichtet
@JordanGriz95 @Telekom_hilft Die sollten für jede Minute Ausfall den monatlichen Betrag zurückerstatten müssen. Vor allem o2
-
Dirk L.
(@DirkLac) berichtet
@ErwinLindeman20 @Telekom_hilft Dann vielleicht mal kurz Neustart vom Speedport MR oder Box machen. Hilft meistens weiter ... ich kann ohne Probleme über den MR gucken und es gibt nichtmal ansatzweise ein Problem. Den MR sollte man öfters mal neustarten.
-
𝙍𝙖𝙫𝙚𝙛𝙧𝙤𝙢𝙝𝙚𝙡𝙡 ™️
(@Ravefromhell) berichtet
@Telekom_hilft Ich sage es mal so. Wenn es bei Vodafone läuft könnt ihr mir nicht das bieten was ich bekomme. Daher kamt ihr bisher als Option nicht in Frage. Gigabit Kunde mit TV + PayTV für 55€.. Könnt ihr das auch?