Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Velten, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Velten stammen von den Postleitzahlen 16727.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Velten, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Velten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Velten, Brandenburg 03/29/2024 09:15

März 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Velten, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Oranienburg, Hohen Neuendorf, Falkensee, Velten, Hennigsdorf, Wandlitz und Glienicke.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Velten, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Velten und in der Nähe von Orten:

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈

  • SophieLuettich Sophie Lüttich (@SophieLuettich) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Danke für eure Unterstützung der #Blogfamilia 💕 @BMFSFJ @DKHW_de @deutschetelekom @Tomy_Toy @unioninvestment @Beltz_Familie @betreutde @WildlingShoes @eyeo Oetinger @phaeno_WOB @Waldorfschule @BerlinTourism

  • JanGrobi Grobi (@JanGrobi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom ey, schließt nen Vertrag mit denen und willst deine alte Rufnummer mitnehmen, stellst beim login fest, is ne neue Nummer. Rufst an und die Kundenhotline sagt: „Fehler passieren, da kann ich auch nix machen“

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @PhillipGoik @Telekom_hilft Firmen kaufen selten in der Gegend rum, wir Bürger schon 😊 Was soll ich mit Festnetz, was ich nur dahelm nutzen könnte und dann immer erstmal zum Telefon rennen muss, wenn ich das Handy 24/7 bei lir habe 🤣. Logik war noch nie dein Ding :)

  • _Jolene_Jolene 🏈ĴŌŁËŅƩ🍷 (@_Jolene_Jolene) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @neetya_12s @vodafone_de kann @deutschetelekom uneingeschränkt empfehlen... vorher jahrelang @ionos_com oder VF und fast täglich probleme gehabt, neustarts etc ... telekom seit 4jahren+ vll eine internetstörung gehabt und da war ich auch noch selbst schuld 😂

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Müsste 14050 sein.... Ich muss aber gestehen das ich kein @Telekom_hilft Kunde bin 🙈 @o2de 🤨

  • grumpyplauze (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (@grumpyplauze) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Jedes Mal muss man sich neu einloggen. Und beim Stream via Smartphone/Tablet bricht es via AirPlay alle 10min ab.

  • DerSpucky Stefan Blumenthal (@DerSpucky) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @tobias_dirk @Manawyrm @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @Telekom_hilft Wäre gut. Ansonsten wird's eng, wenn sich da gleich noch ein zweiter Verrückter an die gleiche Antenne hängt. 😅

  • ropietsch Robert Pietsch (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @paulbahlmann @habichthorn Unser WLAN war nicht das Problem, sondern die Tatsache, dass wir mit dem WLAN durch ein ein Funkloch nach dem anderen fahren. Danke @deutschetelekom für gar nichts.

  • ropietsch Robert Pietsch (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ifireghost @LucasGerrits @DB_Bahn @deutschetelekom Also mein Problem ist, da ich oft über das Hand direkt im Netz bin, das Netz. Ich finde eh, die Diskussion um WLAN ist so nach gestern gerichtet. WLAN brauche ich zu Hause oder im Unternehmen, aber nicht unterwegs.

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ich habe mir aus anderen Gründen schon in den 90ern geschworen das die Telekom nie wieder einen Cent an mir verdient und das habe ich bis heute durchgehalten. Liegt aber noch an eurem Social Media Team 😉

  • sven_liebert Sven Liebert (@sven_liebert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MaximilianBusch @deutschetelekom @DB_Bahn @BMVI Ewig das gleiche Drama seit mehr als 10 Jahren Bewusstsein für das Problem!

  • CafeRizz CafeRizz (@CafeRizz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @real_mos @Telekom_hilft Glaub schon. Sieht man gleich nach dem Login, kleines 🎁 Symbol. Gibts jeden Monat.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @tobias_dirk @Telekom_hilft @deutschetelekom @PhillipGoik @danielbaerchen Ich weiss und danke :) 5G ist in den nächsten 1-2 Jahren noch kein Thema in D, ich würde mir da eher eine bessere Abdeckung von 4g wünschen, hoffentlich wird das auch noch vorangetriebenn👌🏻 Gerade hier im Osten hab ich bei Radtouren ausserhalb Berlins oft nur Edge 🥺

  • brainbuzz Philipp (@brainbuzz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Kein Magenta eins Kunde. Dachte das hätten wir mal abgeschlossen...

  • fnordfish Robert Schulze (@fnordfish) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ich glaube das war wirklich ein iOS Problem. Hat sich mit dem Update auf 13.2.2 (übern Mac) erledigt.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @STOP5GWaldkirch @tobias_dirk @mobile_reviews @LemmysTechKiste @drunkenfierce @Honfi1987 @deutschetelekom @Telekom_hilft Schwachsinn bleibt Schwachsinn. 5G ist nicht gefährlicher als alles andere, das kann dir auch jeder Techniker bestätigen. Was zu dem Thema für ubsäglicher Mist geschrieben wirs ist hahnebüchen 🙄. Ist aber typisch deutsch, ab in die Höhlen, die anderen machen das für uns :)

  • tobias_dirk Tobske@IFA2019 + 5G = ❤️ (@tobias_dirk) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MaikTWorld @pokipsie @Telekom_hilft Das Update für Samsung ist schon da, ich habe schon getestet. Zudem habe ich das Thema 5G heute sehr intensiv behandelt, es ist gut verfügbar auf der IFA.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @pancake_preset @AZeckenbiss @deutschetelekom weil er wie gesagt Rassist ist. Mir ist klar, dass das per se kein Straftatbestand ist, mich ekelt sowas schlicht an 🙄. Rassismus ist schlimm, egal wo und wie.

  • dillinger4010 Pawel Dillinger (@dillinger4010) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Herzlich willkommen zu einem Rundgang mit @Telekom_hilft zum Thema #SmartHome #IFA19 #werkstolz #LoveMagenta @alexluyken @winfried_ebner

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TimeCodeYT TimeCode (@TimeCodeYT) berichtet

    @deutschetelekom @vodafoneservice und nur noch deren Verträge, welche nun durch die Kündigung viel teurer sind, annehmen können... Vielen Dank dafür, nie wieder

  • hueco__mundo s. (@hueco__mundo) berichtet

    @tschuess_monaco @Telekom_hilft ich bin nicht zufrieden mit aileens support

  • Melodramatisch hilumilu (@Melodramatisch) berichtet

    @Telekom_hilft @MeanMachine1893 @monsieurmowty Wenn das bei euch bester Service ist will ich nicht den schlechten kennenlernen. 😝

  • das_Ruhrgebiet 🌈 MetropoleRuhr 😷 💉💉💉 (@das_Ruhrgebiet) berichtet

    @FrankS @Telekom_hilft Hier das selbe Problem 😢

  • rgbdeluxe @rgbdeluxe@home.social (@rgbdeluxe) berichtet

    @Telekom_hilft Schaut doch mal in eure DM‘s. Auch der zweite Techniker hat das Problem behoben. Im Gegenteil, jetzt ist es gerade schlechter als vorher. #telekomhilft Ich hätte gerne einfach nur mal stabiles Internet für mehr als eine Stunde!?

  • Ulli36084084 Ulli (@Ulli36084084) berichtet

    @schweizok2 @deutschetelekom Ich bin seit Jahrzehnten bei der Telekom, hatte ich nie erlebt!

  • Booyakalele Ꭰ☻η'Ϯ мєss ωιтн ηєss ⚾️☠️ (@Booyakalele) berichtet

    @tuffi2K @domikronos @Telekom_hilft Kann ich nur zustimmen schon Jahrelang bei der Telekom noch nie Probleme gehabt im Gegensatz zu Vodafone kann ich nur davon abraten.

  • Goldie1385 Kate (@Goldie1385) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hatte immer die Hauptkarte,mittlerweile mit GB-Flat. Der Mann hat die Partnerkarte mit 10GB und angeblich hätte ich ihm immer noch was rüberschieben können,hat aber trotzdem nie mehr als 10GB gehabt. Der Mann fährt LKW und bräuchte mehr. Und selbstverständlich würd ich gern

  • figliadiavolo Nebelblüte 🌺 (@figliadiavolo) berichtet

    @Telekom_hilft Den Speedport Smart 4. Ich glaube eben auch nicht, dass es an der Leitung liegt. Ich kenne meinen Vermieter. Der erzählt das wieder nur, weil er sich mit dem Problem nicht auseinander setzen will. Aber das wird der Techniker ihm Donnerstag ja erklären.

  • IrgenwieSowieso irgenwie im sowieso (@IrgenwieSowieso) berichtet

    @Telekom_hilft Magenta Sport funktioniert nicht mehr mit Firefox