Fällt Deutsche Telekom aus in Falkensee, Brandenburg?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Falkensee, Brandenburg Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Falkensee, Brandenburg

Januar 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 04:00 vorm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (52.93%)
  • Totaler Absturz (16.21%)
  • Telefon (15.59%)
  • TV (7.74%)
  • E-mail (5.65%)
  • Wi-fi (1.88%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Falkensee, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Falkensee, Teltow, Potsdam, Hohen Neuendorf, Kleinmachnow, Oranienburg und Hennigsdorf.

Deutsche Telekom in Falkensee, Brandenburg Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Falkensee, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Falkensee, Brandenburg und in der Nähe von Orten:
  • Seansstream BeSalty (@Seansstream) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MN00bis Haha nein danke ich bin sehr zufrieden mit meiner Leitung von der @Telekom_hilft & das jetzt betrifft ja nur die zweite Leitung und dort wie man liest einfach nur 1a Service! Davon abgesehen ist es ja auch kein Problem von denen sondern tertiär in der Bude.

  • MarcusLindemann Marcus Lindemann (@MarcusLindemann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Danke, aber das funktioniert nicht - auch die Software lehnt die Gewährleistung ab.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PhillipGoik @Beeeeeeeenni @wahlborn @TobskeYT 😊 Musste gestern feststellen, dass @Telekom_hilft nicht mal Menschen einsetzen, hatte ich dunmerweise vermutet, sondern Bots. Sollte ja gestern per DM mein Problem lösen, bekam immer nur Botantworten. Finds traurig, dass man als Kunde so gering geschätzt wird, traurig 😪

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Frau_Technik @Spezifikator @MCReim @_Dissidia89_ @deutschetelekom @Unitymedia Ich wittere ein Thema für den nächsten @apfeltalk 😘

  • MarcusLindemann Marcus Lindemann (@MarcusLindemann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Nach Auskunft der Hotline gebe es bei Apple-Produkten nur 12 Monate und nicht wie gesetzlich vorgeschrieben 24. Da könne man nichts machen, höchstens sich beim CEO beschweren. Etwas niederschwelligere Hilfe wäre gut.

  • beduinenqueen Touria Havy (@beduinenqueen) berichtet von Hohen Neuendorf, Brandenburg

    @Telekom_hilft @MarcelRitonja Guten Abend, ich hatte den Personalausweis und die schriftliche Kündigung des Vertragspartners dabei und zusätzlich dem Mitarbeiter den Vertragspartner telefonisch zugeschaltet, der Kollege wollte nichts über die Vertragsbedingungen sagen! Das ist für mich kein Support!

  • grumpyplauze ლ(ಠ_ಠლ) (@grumpyplauze) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Es bleibt dabei, Absturz nach spätestens 10min, teilweise schon vorher. Aber nur in eurer App. Andere wie gesagt ohne Probleme.

  • ghostpictures David Brückner 🎥 (@ghostpictures) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @JensHerforth @deutschetelekom @vodafone_de Hab bei mir daheim an der selben Ecke, Frankfurter Tor unten, 200mbit mit Tele Columbus 😅

  • stefnhs Stefan Heinrichs (@stefnhs) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Kein Problem, das mit der verspäteten Antwort. Man soll sich ja immer treu bleiben im Leben! 😉 Ansonsten alles gut, Euch und Euren Technikern wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Auf bald! 🙂

  • bw9 Bernd Hoesch-Vial (@bw9) berichtet von Berlin, Land Berlin

    seit 2 Tagen surfe ich mit reduzierter Geschwindigkeit. 5GB schnelles LTE sind weg. Und der Rest ist so langsam, liebe @deutschetelekom , da kommt ja gar nix durch. Kein Surfen, kein Spotify, keine Whatapp Bilder, fast nix!!!!

  • GillyBerlin Gilly 🐈🇪🇺 (@GillyBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @achisto @Telekom_hilft Ich glaube das ist ein Apple Problem: mit MacBook und iPhone habe ich neuerdings ständig Probleme (Login Fenster kommt nicht usw), das Mate20 geht immer :(

  • alexandersibert Alexander Sibert 🇪🇺 (@alexandersibert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Doener @vodafoneservice @H_Ametsreiter @appgefahrenRed @Telekom_group @deutschetelekom @Telekom_hilft An einigen Stationen habe ich nicht mal ein Signal für reine Telefonie.

  • RecumbentTravel Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft alles erledigt, Techniker war da und sehr freundlich und kompetent, haben dennoch zusammen 1 Stunde für Eingrenzung gebraucht. Bin jetzt "umgezogen" worden, nun laufen die 100 Mbit wieder, ich hoffe auch stabil. Danke für den schnellen Service!

  • RouvenRuvn Ruvn (@RouvenRuvn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Guten Abend, unser Festnetzanschluss wurde vor 2 Wochen von 50 auf 100mbit umgestellt und ich habe leider aktuell viele Abstürze mit der FritzBox (waren vorher noch nicht) und es kommt aktuell nur 50mbit an. Bitte um Hilfe :) Gruß

  • gbod_ G. Bodenschatz (@gbod_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Vor allem weil der Alarm-Service der ERGO in der App nicht buchbar ist, weil er Fehler wirft und weder T-Punkt noch Ergo helfen können, weil mit dem System nicht vertraut. :(

  • gbod_ G. Bodenschatz (@gbod_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Es geht um das Senden der SMS, insbesondere dann wenn man die Nutzung der App für Nachbarn nicht zur Pflicht machen will. Dann hilft der Alarm niemandem. Ganz zu schweigen von der Unmöglichkeit den Alarm-Service zu buchen. Und die T-Mobile-Pflicht wurde erst nach Order bekannt.

  • TOLLABEA TOLLA ★ bea beste (@TOLLABEA) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Problem in Berlin 10437 ? Kein Netz und seit über 20 Min in der Leitung... dann rausgeflogen...

  • MathiasNestler Ⓜ️athias (@MathiasNestler) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ja, offenbar ist der Fall sehr komplex. Die Telekom versucht seit über 2 Monaten das zu lösen. EIN AP (GK Bereich) um das Problem final zu lösen, wäre SEHR hilfreich.

  • Tullup21 Phil (@Tullup21) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @lxuro_ @vodafoneservice @Telekom_hilft Bin da seit 9 1/2 Jahren Wie geschrieben nie Probleme gehabt

  • Tullup21 Phil (@Tullup21) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @lxuro_ @vodafoneservice Wechsel doch zur @Telekom_hilft. Bisher noch nie Probleme gehabt.

  • slasting #slstng (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Wieso, @Telekom_hilft, ist das Problem sowohl Dritten als auch Eurem «Digitalen Störungsassistenten» bekannt, aber Euch nicht? So bringt das hier ja eher wenig...

  • slasting #slstng (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft @hausschuh Selbes Problem in 10243.

  • Seansstream beSalty (@Seansstream) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @APVideoStream @vodafoneservice Du kannst weiterhin dem @vodafoneservice alle drei Tage sagen das sie offensichtlich unfähig sind seit Monaten das Problem zu lösen oder du gehst einfach wie ich zur @Telekom_hilft und lässt dir helfen mit einer Stabilen Leitung und wenn mal was ist helfen die wenigstens!

  • DiHeler Icke Berlin (@DiHeler) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @Telekom_hilft Gibt es momentan in Berlin Reinickendorf Probleme mit ihren Festnetzleitungen?

  • TOLLABEA TOLLA ★ bea beste (@TOLLABEA) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Verdammt @Telekom_hilft ! Wartungsarbeiten Sonntag Nacht ist echt böse! Wisst ihr nicht, dass alle Prokrastrinierer der Welt da die Hausaufgaben machen, die sie die ganze Woche vor sich hin geschoben haben? Oder ist das ‘ne Erziehungsmassnahme?

  • T1gerpanzer Frajera (@T1gerpanzer) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ja Oke hat sich so gelesen. Ja ich weiß das mein Handy das so macht aber mir ging es eig nur um dem schlechten wlan Empfang. Ja bitte arbeitet dran weil da unten ist man ganz schön verloren.

  • sixtus Mario Sixtus 馬六 ???? (@sixtus) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Die Telekom-Hotspots geben vor, mich nicht zu kennen und lassen mich nicht einloggen. PW zushicken/ändern geht auch nicht. Was tun?

  • Lenuxor Steven! ¥^¥ (@Lenuxor) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @GeraNikki @MrMoregame @deutschetelekom Service kostet nun mal immer und überall. Dazu kommt, dass die Tarife der Telekom unter behördlicher Aufsicht stehen. Ist also nicht alleine deren Bier, was sie wie anbieten :/

  • gebhardtit Stefan Gebhardt (@gebhardtit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Tja, und wieder ein Kunde mehr für die @deutschetelekom - die können es auch online. Kommt heutzutage nicht gut, wenn man dem Kunden einen Kontaktweg vorschreiben will. Denkt mal nach, ob auch jeder potentielle Neukunde mit Euch telefonieren will!

  • Seansstream Saltlord (@Seansstream) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @HighscoreHeroes @Telekom_hilft Wenn du ein Fenster hast das Richtung Sendemast ist dann reicht das schon. Klar Dach wäre optimal aber das bringt schon was. Aber ja verstehe dein Problem. Hoffe der Sendemast der dir zur Verfügung stand ist jetzt nicht bei einem anderen Anbieter(Monopol Gesetz)

  • justthore thore (@justthore) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Sagt mal @Telekom_hilft Wie genau komm ich als Kunde an diese WM DayFlat? Müsste doch heute soweit sein, oder? Ihr wisst ja: Am Ende der 6GB ist noch etwas Monat übrig.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • BengieS5 Maik Fichtner (@BengieS5) berichtet

    @Telekom_hilft hallo. Ich habe über MagentaTV ein BVBTotal-Abo abgeschlossen. Problem: BVB-Total gibts nicht mehr. Das heisst jetzt BVB-TV. Und 4,95 im Monat stimmt auch nicht

  • YuuJim6 YuuJim (@YuuJim6) berichtet

    @Storkii_ @bhornde @evilbaschdi @Telekom_hilft Das ist auch so die 73xx Reihe sollte an keinem Vectoring Anschluss betrieben werden. Die Chipsätze sind dafür einfach nicht gemacht. AVM hat damals mit Biegen und Brechen die Boxen per SW ready für Vectoring gemacht. Auch eine 7390 macht nur Probleme.

  • _Scrushy_ Kevin (@_Scrushy_) berichtet

    @Telekom_hilft Habe seit einigen Tagen das Problem dass ich in Rocket League Highping (~140ms) habe. Speedport neugestartet hilft leider nichts. Bitte um Hilfe. Danke

  • FipXDKappa FipXD (@FipXDKappa) berichtet

    @LionFNT @Telekom_hilft Deutschland ist einfach wo: 1. Das Internet viel zu lahm ist 2. Alle Anbieter den selben Müll anbieten 3. Es keine alternativen gibt die besser sind 4. Jeder Anbieter die selben Probleme hat

  • KeksPaw Keksmas (@KeksPaw) berichtet

    @Telekom_hilft Also ich finde online schon, dass die Telekom in mehreren Städten des Kreises Probleme hat.. Schon seit 14 Uhr Mein Freund telefoniert gerade mit dem Kundenservice, aber trotzdem danke :(

  • evilbaschdi sebastian walter (@evilbaschdi) berichtet

    @Schattennarr @Storkii_ @Telekom_hilft 7590 mit VDSL - hatte bis letzte Woche keine Probleme. evtl. jetzt wegen 250 MBit im DSLAM

  • Fabian7727 Fabian (@Fabian7727) berichtet

    @Telekom_hilft @Storkii_ Das hab ich auch seit Monaten das Problem, mal mehr mal weniger schlimm, auch PPPoE Zeitüberschreitung

  • BerlinRene René (@BerlinRene) berichtet

    @Storkii_ @Telekom_hilft Bei mir auch seit hier Vectoring verfügbar ist. Vorher hatte ich nie Probleme.

  • Der_Steps Teilzeitheld (@Der_Steps) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Jutta, der hat lange ungenutzt in der Ecke gestanden und verkraftet das Update auf MagentaTV offenbar nicht. Hängt sich im Updateprozess irgendwo zw. 8 und 9% mit Fehler 103001 weg. Hardreset via Netzschalter (aus bei "Laden", an nach 10 Sekuden) half auch nicht.

  • Jazzid Jens (@Jazzid) berichtet

    @congstar_hilfe @congstar @Telekom_hilft Ja nach einigen Jahren geb ich langsam auf. Das Netz ist leider oft bescheiden (kein Netz mitten in München) und heute habt ihr meine Umstellung vergeigt und könnt mir nicht helfen ...