Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schöngleina, Thuringia?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schöngleina, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schöngleina und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schöngleina, Thuringia 11/26/2025 09:25

November 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schöngleina, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jena, Apolda, Kahla, Langenorla und Bürgel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyJena Internet
GermanyJena Internet
GermanyJena Telefon
GermanyJena Wi-fi
GermanyApolda Internet
GermanyApolda Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schöngleina, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schöngleina und in der Nähe von Orten:

  • banane1983 Banane 💉 (@banane1983) berichtet von Apolda, Thuringia

    Liebe @deutschetelekom ich habe ja kein Problem mit Werbeanrufen, aber wenn der Anrufer meine vollständigen Daten nicht hat und bei Aufklärung meinerseits einfach auflegt, wird es zum Problem.

  • ThomasThePommes Thomäs (@ThomasThePommes) berichtet von Jena, Thuringia

    Gibt es aktuell Störungen in 07743 Jena @Telekom_hilft ? Seit einer Stunde gibt der Router PPPoE Fehler aus :(

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Andy_Westermann Andy Westermann (@Andy_Westermann) berichtet

    @JBJones72 @Telekom_hilft Magenta-App läuft nur unter Android 11 aufwärts. Darunter Probleme der Rechtevergabe. Nach Login, Absturz der App.

  • _td00_ Thies Müller (@_td00_) berichtet

    @KurzGedanke @deutschetelekom Hat ja das eine mitm anderen nichts zu tun. Baut der dir nen rechts unten Aruba ap hin, ist dein wlan schneller. Kannst dann wirklich schnell lokal Daten hin und her schieben. ¯\_(ツ)_/¯ :D

  • nessi090 Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @Telekom_hilft alles geklärt,ist jetzt alles angemeldet,danke. Für eure Hilfe 👍🏽

  • AlpayAkyoll Alpay (@AlpayAkyoll) berichtet

    @Telekom_hilft Aber er sagte, er könne mir kein schriftliches Dokument geben. Wir haben das Internet in der ersten Woche unseres Abonnements problemlos und voll ausgelastet. Die anderen Nachbarn nutzen gleiche Kabel für ihr Internet und haben keine Probleme. +

  • deniz_koekden Deniz (@deniz_koekden) berichtet

    @Telekom_hilft habe den Magenta Zuhause XL und den Magenta Mobil XL und scheinbar ist der Magenta Eins Vorteil irgendwann rausgegangen. Könntet ihr nochmal nachschauen? Wenn ich Ihn selbst buchen will, gibts nen Fehler ich sei nicht berechtigt…

  • CptInside Nico (@CptInside) berichtet

    @Telekom_hilft Achso alles klar, besser spät als nie.. Auf jeden Fall danke! :)

  • Silke_5 Silke_5 (@Silke_5) berichtet

    @deutschetelekom Wir kriegen immer wieder die Nachricht per Mail, dass wir einen schnelleren Anschluss buchen können - und wenn wir uns dann einloggen, ist doch nicht mehr drin als das, was wir haben. Gilt nur für Neukunden, steht da :-(

  • Auxilator Auxilator (@Auxilator) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Jahrelang gab es keine Probleme, sowohl die App unter Android und iOS als auch die Einbindung unter Windows per webdav liefen weitestgehend reibungslos. Und jetzt? Einfach nur grausam! Webdav funktioniert gar nicht mehr!

  • RichterGuido Guido Richter (@RichterGuido) berichtet

    @Telekom_hilft es geht schon wieder los. Längerer Ausfall heute Nacht, soeben wieder spontaner Disconnect. Keine Info seitens Telekom, was los ist. Ich zahle extra mehr bei euch, weil ich das beruflich benötige. Ich bin enttäuscht.

  • DerKurze21 DerKurze21 (@DerKurze21) berichtet

    @deutschetelekom Deswegen mieten die anderen Anbieter ihre Leitungen lol , Sie bauen nix und wenn wird seit jahren verlangsamt , der Kunde vertröstet . Beste Netz heißt im Deutschland EntwicklungsInternet