Fällt Deutsche Telekom aus in Schönecken, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönecken, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönecken und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 27: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schönecken, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Seiwerath, Gerolstein und Briamhan.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
razielero
(@razielero1337) berichtet
@JDC_CSGO @Telekom_hilft @deutschetelekom Habe aktuell auch Probleme :/ Hoffentlich hört das bald auf
-
Ernst Mayer
(@ernstmayer) berichtet
@Telekom_hilft Danke für Rückantwort. Am Abend hatten wir noch einen längeren und einen kürzeren Ausfall (Tatsächlich kann man auch mal ohne MagentaTV überleben) - seit dem Folgetag bislang keine Probleme mehr.
-
Steffen Bailleu
(@Homerist2014) berichtet
@Telekom_hilft können wir uns mal unterhalten? Ich hab da ein Problem mit dem Festnetz. Ein Mitarbeiter hat anderes versprochen als nun bereitgestellt werden soll. Können wir das rückgängig machen?
-
Eisenp3lz
(@eisenp3lz) berichtet
@Telekom_hilft Hi Ann-Christin, danke für deine Nachfrage. Der Techniker war heute sehr lange vor Ort. Das Problem scheint gelöst, worüber ich mich sehr freuen würde. Ich werde dann später im Stream noch einen Test vornehmen! 👍
-
Niels Schulze
(@meerschwein_83) berichtet
@Telekom_hilft so offt wie der telekom-ruter probleme macht, sollte es sich wohl nicht lohnen magenta-smarthome zu nutzen...
-
Benni G.
(@Sqallz15) berichtet
@Telekom_hilft wenn ihr mir innerhalb von einem tag was aufbaut. Nehme ich die Hilfe gerne an. Kann Vodafon nicht kündigen würde aber einen Separaten Vertrag gerne annehmen. Geht sowas??
-
Simon W.
(@simwoe) berichtet
@Telekom_hilft Seit gestern ohne Internet - keinerlei Hilfe durch die Hotline oder Techniker. Man wird nur herumgereicht ohne konkrete Aussagen wann es wieder geht und was die Ursache ist. Bitte dringend um Hilfe :-(
-
Götz Kluge
(@Bonnetmaker) berichtet
@Telekom_hilft Fehler können immer passieren. Am Fehlermanagement kann man sehen, wie kundenfreundlich ein Unternehmen ist. Der Telekom geht's anscheinend zu gut.
-
TheSebware
(@TheSebware) berichtet
Die nette @Telekom_hilft hat einen nicht hilfreichen Brief geschrieben. Darin schreiben sie, dass A-Records veraltet sein. Ja, meine Telefonanlage kann soweit ich weiß auch AAAA-Records. aber SRV-Einträge??? WTF??
-
David 🎞
(@DavyBlaker) berichtet
@Telekom_hilft Das kommt leider immer wieder vor, insbesondere zu Stoßzeiten (Tatort, heute Journal, Tagesthemen). Unsere Leitung (DSL100) hat überhaupt keine Probleme, dafür lege ich nach fast 12 Monaten Home Office mit WebEx, Zoom & Co. meine Hand ins Feuer.