Fällt Deutsche Telekom aus in Schönbach, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schönbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zettingen, Welschenbach, Daun, Cochem, Niederöfflingen, Hambuch, Adenau und Pomster.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Probleme sind verschwunden
-
Dieu 😈 Lockdown der Seele
(@hllizi) berichtet
@Telekom_hilft Ja, das Problem besteht nach wie vor. Bei anderen Diensten ist uns das Problem nicht aufgefallen, auch die ZDF-MT scheint problemlos zu funktionieren.
-
Alex
(@Alexstealsguy) berichtet
@WayzzFN @Telekom_hilft Hab nie bestritten, dass der unterschied krass ist und das Telekom vergleichsweise Teurer ist, da hast du auch recht, ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass ich mit Telekom kaum bis nie Probleme hatte und wenn ich mal eins hatte, es sich schnell behoben hat.
-
Rebe
(@rebelein3) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ich kann meine Emails in der App nicht abrufen, da wird mir dauernd eine Fehlermeldung angezeigt. Am PC kann ich mich nicht mal einloggen, da dass Popup Fenster weiß bleibt. Gibt es gerade irgendeine Störung?
-
Mister Vaan
(@MisterVaan) berichtet
@Telekom_hilft sagt Mal Leute. Es kann doch echt nicht sein, dass meine Mutter seit dem sie zu euch gewechselt ist(halbes Jahr ca) mindestens 2-4x im Monat einen Ausfall für ca 1-3 h hat? Bekommt das Mal auf die Kette. Ihr Standort ist 46047.
-
Dieu 😈 Lockdown der Seele
(@hllizi) berichtet
@Telekom_hilft Wir haben keinen Mediareceiver sondern einen normalen DSL 50MBit/s-Anschluß mit FritzBox. Das Problem ist aber wie gesagt, daß darüber nur die Mediathek der ARD (soweit wird bis jetzt wissen) langsam ist, die aber auch nicht, wenn wir über denselben Anschluß ein VPN benutzen.
-
Dramatic Collapser - Nadyne
(@Twicky) berichtet
@Telekom_hilft Nein danke die Probleme sind behoben.
-
googlesicher
(@googlesicher) berichtet
Digga @Telekom_hilft ich war jetzt 2x in der Hotline i.h. von 2 Wochen, (4x innerhalb der letzten 3 Monate) 2x wurde eine Langzeit-Messung gemacht UND DAS PROBLEM WURDE SEIT FUCKING 3 MONATEN NICHT BEHOOOOOOOOOOOBEEEEEEN Die DSL-Abbrüche werden nicht weniger : )
-
dion
(@ichbindion) berichtet
@yungpunkblud @Telekom_hilft Vor allem der telekom support auf twitter ist eigentlich immer voll schnell aber heute bin ich disappointed
-
Jo
(@J0RAKU) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die Reaktion! Internet ist wieder da, keine Probleme mit dem HomeOffice. :) Diagnose Tool in der Magenta-App und auf eurer Homepage geht auch wieder. Probleme wurden wohl über Nacht gelöst.