Fällt Deutsche Telekom aus in Schönbach, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
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Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (65%)
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Totaler Absturz (16%)
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Telefon (7%)
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TV (5%)
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E-mail (4%)
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Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schönbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hambuch, Daun, Adenau, Cochem, Niederöfflingen und Pomster.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Wi-fi | ||
| Internet |
Community-Diskussion
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Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Juri Stöckli
(@juristoeckli) berichtet
@deutschetelekom @rherold77 100mb/s machen wir über 4G/5G. Und bei @Swisscom gibt da in der regel auch kein Problem wenns mal ein par GB mehr sind pro Monat. Mein Rekort liegt bei um die 10TB in einem Monat über 4G.
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Frank Weißenborn
(@FWeissenb) berichtet
@congstar @deutschetelekom Ich als Kunde würde gern wissen ob ihr in eurem Netz Cell Broadcasting könnt (ich denke ja.) und was es euch kosten würde mir im Ernstfall mein Leben zu retten und es zu aktivieren. Und würdet ihr das freiwillig machen oder nur durch politischen Druck?
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Markus Blaschke 😷💉
(@MarkusBlaschke) berichtet
@Telekom_hilft Schickt ihr gerade Mitarbeiter in Böblingen (71032) rum, die von Haus zu Haus gehen und wegen Glasfaser fragen zb. ob man Kunde bei euch ist (und recht schnell wieder abhauen)? Wirkt etwas "seltsam" 🧐
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knicknatterton
(@knicknatterton) berichtet
Fazit: Selten erlebt, dass Servicemitarbeiter mich auffordern, ich solle „meinen Vertrag kündigen, da könne man noch was machen“. Bin hochzufrieden! 1&1 scheint zu kapieren, was ein guter Kunde ist (3-stellige monatliche Rechnung). cc @Telekom_hilft @congstar_hilfe @vodafone_de
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Mumen
(@Mumen_RL) berichtet
@SchrackiRL @deutschetelekom Glaube weniger das die Telekom das Problem ist
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Infinite Monkey
(@gAndy84) berichtet
@Manu_Ela_Wild @deutschetelekom Ja gerne. Ich will da auch niemandem konkret die Schuld geben. Es ist nur sehr auffällig, dass Deutschland im Vergleich zu seinen Nachbarn was das angeht einfach sehr schlecht aussieht. Beim Thema Internet (Fiber to the Home) und so sieht es ähnlich aus.
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Himouto David-Chan
(@Sawbones194) berichtet
@Telekom_hilft ich bin seit heute bei euch Kunde und die Installation des Routers war absolut einfach! Lief alles perfekt. Nur eine Frage: der Router leuchtet natürlich. Kann ich irgendwo die Lichter ausschalten? Das ist der Router TG3442
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Der Hafenrichter
(@Hafi_von_T) berichtet
@qugart @deutschetelekom Sollten seit der 3G-Abschaltung Probleme mit einem "via Funk"-Router (nicht Hybrid) auftreten, kann die neueste Firmware und die Aktivierung von 4G in den Netzwerk-Einstellungen des Gerätes helfen.
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Sunjiisun
(@Sunjiisan) berichtet
@Sepiroth1986 @Telekom_hilft Hier ja, auf der arbeit letzte woche hatte ich probleme
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Jonas
(@JJderEchte) berichtet
@johann13213981 @Telekom_hilft Das kann ich leider so nicht sagen. Habe fast täglich kurzzeitige Ausfälle. Ist beim HomeOffice sehr ungünstig. Und nein, euer Support konnte bisher nicht helfen. Ich hoffe, dass wir mit Starlink bald eine bessere Alternative zur nicht vorhandenen Glasfaser haben.