Fällt Deutsche Telekom aus in Schönbach, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schönbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zettingen, Welschenbach, Daun, Cochem, Niederöfflingen, Hambuch, Adenau und Pomster.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Oliver Klar @Klartextender
(@klartextender) berichtet
@frankzdeluxe @deutschetelekom Lieber @frankzdeluxe, ich schätze Sie als wachen und positiven Geist. Aber diese klebrige #Sesselsolidarität der selbstbespiegelnden Marketingexperten, die jedes noch so ernste Thema zu einem moralinsauren Klick-Hype hochjazzen, ist das Gegenteil von #Anstand.
-
Daniel S.
(@DanielSHS09) berichtet
@der__techniker @kaman4010 @deutschetelekom Stimmt,als Unlimted Kunde hat man davon nichts.
-
vetowhat
(@vetowhat) berichtet
Seit fast zwei Monaten Probleme mit VDSL der #DeutscheTelekom . Immer wieder kommt der selbe Techniker der der Meinung ist in meinem Keller Kabel zu verlegen wie es ihm passt (quer durch den Raum). Heute habe ich ihn nicht ins Haus gelassen. (1/2)
-
bless
(@blessinthefall) berichtet
@deutschetelekom Den Erfolg habt ihr euch zu 100% verdient, das Internet is bombe und wir haben keinerlei Probleme und wenn wir mal probleme hatten wurden Lösungen gefunden, diese Sache mit Russland vs. Ukraine und mit dem kostenlosen Roaming etc. zeigt, wie groß euer Herz wirklich ist <3.
-
ByteCujote
(@ByteCujote) berichtet
@deutschetelekom Mittlerweile bin ich mir auch sicher, dass sich daran nichts verändern wird weil die STOB nicht auf einen Ausbau von euch hindeuten. Stattdessen bauen o2 und Vodafone aus. Offenbar war der Telekom-Mobilfunkvertrag ein gravierender Fehler... Weil jetzt sitzen wir auf dem Trockenen
-
𝖬äää𝖼𝗄𝖾𝗋𝗆𝗈𝗋𝗀𝖾𝗇𝗆𝗎𝖿𝖿𝖾𝗅™
(@zarahbae) berichtet
@deutschetelekom Bitte auch bei Einstellung der Aktion, allen Nutzern Bescheid geben, nicht das es irgendwann das böse Erwachen gibt. Trotzdem danke dafür!
-
Sebastian Michaelsen
(@s_michaelsen) berichtet
@pimpnase @Telekom_hilft Mir war auch so als hätte ich nie zugestimmt UND als hätte ich mich schonmal via Twitter-Support da austragen lassen. Hab mir nicht die Mühe gemacht das rauszusuchen, aber ich werd jetzt drauf achten.
-
Steve Schutzbier
(@aviationsteve) berichtet
@Telekom_hilft Danke für Deine Hilfe, habe ich auch und auch noch mehr gefunden und gegoogelt. Es sollte alles gehen, bin bei euch freigeschaltet zur Nutzung - aber Messages schickt nur SMS oder teure MMS... Gebe das jetzt auf, dann eben doch weiter Signal... Schönes Wochenende!
-
Talis
(@Talis69620679) berichtet
@deutschetelekom Sensationell gute Aktion Da kann man froh/stolz sein das man Telekom Kunde ist KLASSE
-
webmicha
(@gcwebmicha) berichtet
@JustRefleX @Z3rdaX @deutschetelekom Nicht böse gemeint, dein Beitrag ist daneben gegangen, sowas kommt vor. Ein bissel Empfang (2G) erlaubt z.B. schon das Senden/Empfangen einer SMS, das kann sehr wichtig sein wenn sonst nichts weiter zur Verfügung steht.