Fällt Deutsche Telekom aus in Schlitz, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schlitz, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schlitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schlitz, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fulda, Dipperz, Lauterbach, Werthesberg, Schwarz, Künzell und Hünfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schlitz, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schlitz und in der Nähe von Orten:
-
Patrick
(@patrickbrodala) berichtet
von
Hünfeld, Hessen
@Telekom_hilft Hey, wir sind happy und bekommen am Freitag FTTH in den Neubau! Ich möchte nen eigenen Router verwenden. Brauche ich irgendein Modem oder gibt’s eine Art Splitter, der mir schon ein Ethernet-Signal abliefert? Danke euch im voraus!!
-
Jannis Schneider
(@ArtifexMedia_JS) berichtet
von
Herbstein, Hessen
Unser #LTE ist seit gestern Abend kaputt, liebe @deutschetelekom
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Pascal 🍪
(@keineHobbies) berichtet
@Telekom_hilft Naja, das Problem liegt eher darin, dass ich mich nicht (wissentlich) für diese Werbung angemeldet habe und dann fast täglich Werbe-SMS zu bekommen ist schon krasser Spam.
-
@leader34
(@leader348) berichtet
@Telekom_hilft 12 Parteien Behinderten Wohngemeinschaft wartet seit 3 Monaten Anschluss!!! Hotline Mitarbeitern haben Null Ahnung. Was für ein Service. Die Eltern von den Einwohnern sind fix und fertig. Was für ein Service????
-
Racing 19
(@Racing196) berichtet
@Telekom_hilft @theboerner2 Ach mit meinem Lieblingskontakt "Verdammter Telekom Support" hab ich bis zum Wechsel zu einer stabilen Gigabitleitung auch schöne lange nächtliche Telefonate geführt 🥰
-
Memphis
(@Memphis82981114) berichtet
@Telekom_hilft schnelle Antworten wird man hier wohl weniger bekommen. Auf DM erfolgt auch keine Reaktion. Sehr guter Service.
-
Nathi ☄✨
(@NathixMo) berichtet
Seit nun 2 Stunden total Ausfall beim Internet etc. @Telekom_hilft was da los? 🤮😭
-
Micki
(@Balkonboy) berichtet
Habe in den letzten Tagen, und heute ganz besonders, Probleme mit dem WLAN.. Der Router ist oft nicht online, nur das WLAN Signal ist nicht da. Weiß man da genaueres @Telekom_hilft ?
-
Steve
(@rocketjumper1) berichtet
@Telekom_hilft Leider geht der Mast in #Grafschaft Bengen immer noch nicht. Heute Nacht noch nichtmal Notrufe möglich. Es wäre gut, wenn ihr das Problem langsam mal löst.
-
Daniel
(@2a35fbe6) berichtet
@vodafone_de Es ist aktuell sehr frustriend bei euch Kunde zu sein. Die ständigen Ausfälle vom Kabel-Internet saugen meine mobilen Datenpakete leer bzw. sorgen für hohe Extrakosten. Danke an @deutschetelekom für die Day-Flat mit 5G!
-
Marc Tüngler
(@marc_tuengler) berichtet
@wirecardfritz @deutschetelekom Nein, eher nicht. Das schon deshalb nicht, weil es hier kein KapMuG-Verfahren geben wird. Aber auch sonst sind die Verfahren deutlich zu langsam. Es sollte mehr Anreize geben, die Verfahren - wie in den USA - durch angemessene Vergleiche zu beenden.
-
P1eka
(@P1eka1) berichtet
@deutschetelekom @o2de Freischaltungstermin der heute stattfinden sollte: Techniker ruft an, ihm wird erklärt dass die Klingel nicht geht und er die Nummer die an der Tür hängt anrufen soll, 4h später kriegen wir gesagt man konnte niemanden antreffen,termin verschoben. Wieso????