Fällt Deutsche Telekom aus in Schipkau, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schipkau, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schipkau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schipkau, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Senftenberg, Schwarzheide und Finsterwalde.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christine
(@Chrisi_nice) berichtet
@ChillymanDE @Twitch @deutschetelekom Jup. Keine Probleme ohne vpn und so
-
Andreas Saliger
(@slx13) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Telekom-Team. Ich bräuchte dringend Eure Hilfe. Mit dem normalen Telefonsupport komme ich nicht weiter. Können wir telefonieren? Es geht um Festnetz, Mobilnetz und Magenta Eins Plus.
-
bandidita 🌈🏳️🌈🇪🇺
(@bandidita) berichtet
@deutschetelekom Frage mich ernsthaft, wie man als Kunde bei euch überhaupt Cybermobbing betreiben kann. Jedes Dorf in Afrika hat ein schnelleres Internet als ein Kunde von der DT. Ich wohne in einer deutschen Großstadt und euer Internet ist eine Katastrophe.
-
Emosbloodshot
(@EmosbIoodshot) berichtet
@Telekom_hilft Hab euch mal eine DM geschrieben, da der Service Chat alles andere als Hilfreich ist. Man wartet knapp 30 Minuten in der Warteschlange und danach schließt der sich einfach ohne das ein Mitarbeiter sich meldet. Vielleicht könnt ihr mir helfen bei meinem Problem
-
Zanriko
(@Zanriko) berichtet
@ChillymanDE @Twitch @deutschetelekom Habe ebenfalls seit längerem Probleme mit Twitch. Nicht ganz so krass aber nervt schon. Bin bei congstar, also quasi eh Telekom.
-
Nelly // 넬리 우유⁷
(@Nelly_schoko) berichtet
@Telekom_hilft Also um einen Ausfall handelt es sich hierbei auf jeden Fall nicht
-
Serkan Kaya
(@61serkstar) berichtet
@Telekom_hilft Meine Erfahrung mit Telekom ist umso schlimmer. Bei Vodafone sind die Service-Arbeiter wenigstens höflich.
-
Emosbloodshot
(@EmosbIoodshot) berichtet
@Telekom_hilft Ich hab euch mal eine DM geschrieben, da der Service Chat leider alles andere als Hilfreich ist. Man wartet knapp 30 Minuten in der Warteschlange und danach schließt der sich einfach ohne das ein Mitarbeiter sich meldet
-
𝘾𝙃𝙄𝙇𝙇𝙔𝙈𝘼𝙉
(@ChillymanDE) berichtet
@Chrisi_nice @Twitch @deutschetelekom Telekom Leitung? Bei mir ist es seit 2016 ein bis zweimal im Jahr, dass ich auf Twitch Abends Probleme habe. gehe ich dann über ein Proxy oder VPN auf Twitch, läuft alles super.
-
JanCholewa
(@KingEaglestone) berichtet
@deutschetelekom Mal ganz schnell 3 Gründe: 1. Direktvertriebler in einer Pandemie die von Tür zu Tür ziehen und Kontakte sammeln. Echt nötig? 2. Ihr sagt, "Beratungsnachfrage unserer Kunden". Ich bin kein Kunde von euch, trotzdem steht ihr vor meiner Tür. 3. Vertrieb trägt MNS nicht korrekt.