Fällt Deutsche Telekom aus in Schipkau, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schipkau, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schipkau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schipkau, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Senftenberg, Schwarzheide und Finsterwalde.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DinoSkill_YT
(@DinoskillYT) berichtet
@Telekom_hilft @Telekom_hilft seit jetzt 30min geht kein Internet. Der Router wurde mehrfach neugestartet, aber jedesmal geht die Internet Verbindung verloren, wenn kurzzeitig die Verbindung vorhanden ist. Was ist da los? Ich hoffe auf Hilfe!
-
Snowblade
(@Snowblade9) berichtet
@OisTschikago @deutschetelekom Festnetz oder Mobil?? Ich habe Mobil zur Zeit heftig Probleme
-
j4k3
(@j4k3) berichtet
@Ich_von_hier @deutschetelekom Haha, genau, das hat ja schon bei 4G so toll funktioniert. Und davor bei 3G. Holy fuck, you must be dense.
-
EiCartman
(@ei_cartman) berichtet
@Telekom_hilft Hey, ich habe euch eine DM geschrieben, da ich Routing Probleme in Richtung Discord habe....
-
Tom
(@G3r_Tom) berichtet
Ich glaub so langsam rückt @Telekom_hilft näher. Aber wenn ich die preise sehe weine ich.
-
Snowblade
(@Snowblade9) berichtet
@OisTschikago @deutschetelekom Warum?Bin selbst Kunde?
-
ZeroDot1🍀
(@zero_dot1) berichtet
@Telekom_hilft Laut den Infos, die ich so finde, besteht das Problem schon seit mehreren Jahren, doch eine funktionierende Lösung habt ihr bis heute nicht geliefert. Das Zeigt mir wieder sehr deutlich wie viel Verlass auf die Telekom ist. Oft hat man das Gefühl, das keiner macht was/sie er soll
-
マルクス 厚いです
(@MarkusDick) berichtet
@Telekom_hilft Außerdem hab ich das Phänomen zb bei RTL nehme ich die Sendung oder Film in HD auf kann ich nicht bei Werbung vorspulen. Nehme ich in SD auf kann ich vorspulen. Was soll der Mist. Die Sendung bzw der Film ist der selbe.
-
Deutsche Telekom AG
(@deutschetelekom) berichtet
@SciCoDad Es hängt natürlich von deinem persönlichen Nutzverhalten ab und wie viel Highspeed Volumen in deinem Tarif enthalten ist. Viele Grüße Sarah E. von Telekom_hilft
-
NovarFox_ 🦊🇩🇪
(@NovarFox_) berichtet
@deutschetelekom Welche Geräte können denn überhaupt 5G bei euch? Ist ja so ein spezielles Thema...