Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schwarzheide, Brandenburg?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwarzheide stammen von den Postleitzahlen 01987.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwarzheide, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwarzheide und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schwarzheide, Brandenburg 12/09/2025 00:25

Dezember 09: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwarzheide, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Senftenberg, Schwarzheide und Finsterwalde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySenftenberg Internet
GermanySenftenberg Telefon
GermanySchwarzheide Telefon
GermanySenftenberg Internet
GermanySchwarzheide TV
GermanyFinsterwalde Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • der_Wuffel Der Wuffel (@der_Wuffel) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es Mobilfunk Störungen bei 63689? Oder in der Nähe. Da ich keine Anzeige empfangen oder absenden Kann! Bitte um schnelle Hilfe!

  • OliHeck Oli Heck - where‘s the X File🧐 (@OliHeck) berichtet

    @Telekom_hilft Der Fehler liegt nicht in der echten Technik, der Fehler liegt an fehlerhaften Daten im CRM System, wo die Tarife gebucht werden. Ich hab das schon mehrfach moniert dass das CRM System und die Stammdaten geändert werden müssen…

  • MarcSchorl Marc Schorlemmer (@MarcSchorl) berichtet

    @Telekom_hilft Ich denke, ich werde mal den Service kontaktieren.

  • doenerbezwinger Dönerbezwinger (@doenerbezwinger) berichtet

    @Telekom_hilft Mein JM funktioniert nicht :(

  • dasdensch Dennis, MASKE AUF! 😷 (@dasdensch) berichtet

    Hey @Telekom_hilft have vor zwei Tagen Umstellung auf magenta zuhause emit the smart gemacht. Wird am 21. umgestellt. Ab wann kann man sich bei magenta TV in der App einloggen ?

  • TwitXaM Max J (@TwitXaM) berichtet

    @Telekom_hilft Also - ich habe gestern die APN von telekom.v6.Internet auf telekom.Internet gestellt. Danach lief es jetzt für 24h bisher ohne Probleme. Ich habe vor meiner Umstellung noch nicht das v6 gesehen bei mir - kann das nicht durch die Umstellung gekommen sein?

  • 0xfea Jean 👾 (@0xfea) berichtet

    @Telekom_hilft @srslypascal Eskaliert das Thema intern bei euch beim Management. Thematik und Problematik ist bei Sachkundigen allgemein bekannt. Der Kunde @srslypascal möchte gute Leistung haben und nicht als Hebel für eine restriktive Peering-Policy benutzt werden. Hilft dies die Sache einzuordnen?

  • Gamehubler Gamehubler | Twitch.tv (@Gamehubler) berichtet

    @Telekom_hilft Vorerst bleib ich noch! Aber sollten Probleme im Tages Programm landen, dann wäre ein wechsel eine Instanz.

  • OliHeck Oli Heck - where‘s the X File🧐 (@OliHeck) berichtet

    @Telekom_hilft Die Buchung scheitert immer in dem Moment, wo ich meine Kunden Daten eingebe- ich hab schon einiges versucht und nichts klappt. Ich bekomme immer versprochen das wäre kein Problem aber die Buchung klappt dann doch nicht…

  • inkanina Bademeisterin (@inkanina) berichtet

    @excellensa Die haben ihren Service bedauerlicherweise sehr stark zurück gefahren. Daher dauert es ein paar Tage inzwischen bis sie antworten. So zumindest meine Erfahrung. Leider. @Telekom_hilft