Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schwarzheide, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwarzheide stammen von den Postleitzahlen 01987.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwarzheide, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwarzheide und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schwarzheide, Brandenburg 11/26/2025 03:40

November 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwarzheide, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwarzheide, Finsterwalde und Senftenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchwarzheide TV
GermanyFinsterwalde Telefon
GermanySenftenberg Telefon
GermanySenftenberg Internet
GermanySenftenberg Telefon
GermanySchwarzheide Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dr_boese Dr. Matthias Böse (@dr_boese) berichtet

    @Martin_Raetze @Telekom_hilft Die Textform ist nicht das einzige Problem 🤭

  • DamnGermanKraut DamnGermanKraut (@DamnGermanKraut) berichtet

    @Telekom_hilft Wie kann es eigentlich sein, dass ich mehrfach (bisweilen ständig) am Tag für mehrere Minuten Verbindungsabbrüche habe, mir der Service aber seit Monaten sagt es sei alles okay? Hilft es vielleicht wenn ich Zahlungsminderungen geltend mache?

  • Kanujezo Kanujezo (@Kanujezo) berichtet

    @Telekom_hilft Kann ich hier auch Probleme bei MagentaSport melden? Will eigentlich das Spiel der @deb_teams U20 gucken, sowohl mit aktuellem Firefox und Microsoft Edge auf dem Rechner, als auch Apple TV wird der Stream nicht geladen. Bleibt alles schwarz, keine Fehlermeldung.

  • SpiteLifeReal SpiteLife (@SpiteLifeReal) berichtet

    @deutschetelekom Nein Danke, nie wieder.

  • NumeroFox_ 「NumeroFox_ 🪶 ホークモン」 (ッ) (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom ... aber hätte man die Anliegen bearbeitet und mich nicht für blöd gehalten, wäre es nicht so gekommen. Aber ich werde mich dazu jetzt nicht mehr äußern. Das Thema ist lange präsent und bekannt. Mal sehen, was die BNetzA dazu sagt... 2/2

  • WhoTookSooXfar 🇩🇪 (@WhoTookSooXfar) berichtet

    @EliteBurH @GamerBr0ski @Telekom_hilft Broski nennt Vodafone ja auch Saftladen obwohl ich da noch nie Probleme hatte

  • NumeroFox_ 「NumeroFox_ 🪶 ホークモン」 (ッ) (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom Wenn ihr euch "stets gut informiert gefühlt habt", sollte die Antwort mit dem Wechsel klar sein oder? Unfassbar, dass ich gut 10 Jahre Kunde war um dann so behandelt zu werden...

  • MadeleineE1986 Madeleine Emmerlich (@MadeleineE1986) berichtet

    @DegeMarcus @Telekom_hilft Bei uns dasselbe. Kurz darauf ist auch immer was kaputt. Vielleicht legt ihr die Störung selber, damit man zu Glasfaser wechselt. Wenn ich Interesse hätte, würde ich mich von alleine melden, da brauch ich keinen Haustürvertreter.

  • NumeroFox_ 「NumeroFox_ 🪶 ホークモン」 (ッ) (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom Schrecklich, dass es bei euch immer noch Peering Probleme gibt... Da zahlt man schon ne Stange Geld für die Verträge und trotzdem kann man kaum was machen... Außer zusätzlich noch ne VPN zu kaufen.

  • EliteBurH Yeezus (@EliteBurH) berichtet

    @WhoTookSooXfar @GamerBr0ski und weil du probleme hattest ist es automatisch ein Saftladen? Seit über 20 Jahren Telekom Kunde und noch nie größere Probleme gehabt #BesterLadenEver @Telekom_hilft