Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sankt Goar, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sankt Goar, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sankt Goar und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sankt Goar, Rheinland-Pfalz 10/19/2025 01:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sankt Goar, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nassau, Dieblich, Niederheimbach, Simmern, Boppard, Emmelshausen, Oberwesel, Rüdesheim am Rhein und Wasenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNassau Internet
GermanyDieblich Internet
GermanyNiederheimbach Internet
GermanySimmern Internet
GermanyBoppard TV
GermanyEmmelshausen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jak81 Oliver (@jak81) berichtet

    @Telekom_hilft Kann man nachträglich einen TVNow-Account mit dem MagentaTV-Account verbinden? Beim starten der App (am MR) kam nämlich nicht die Frage nach einem Einloggen, sondern nur zum Freischalten. Erst danach habe ich festgestellt, dass man hätte zurückgehen müssen dafür :(

  • Chrisi_nice Christine (@Chrisi_nice) berichtet

    @ChillymanDE @Twitch @deutschetelekom Also ich hab da kein Problem 🤔

  • dfmboy DCI dfmboy (@dfmboy) berichtet

    @deutschetelekom die probleme sind mittlerweile behoben. 🙄

  • hAbI_rAbI Andu (@hAbI_rAbI) berichtet

    @Telekom_hilft Hi ich habe aktuell Probleme mit Twitch an meine VDSL 100 Leitung. Wenn ich Twitch autmatisch die Auflösung einstellen lasse, geht die Qualität immer runter. Bei manuellem 1080p oder 720p stottert es ständig. Leitung an sich ist ok. Probleme gibt es nur bei Twitch

  • Chrisi_nice Christine (@Chrisi_nice) berichtet

    @ChillymanDE @Twitch @deutschetelekom Jup. Keine Probleme ohne vpn und so

  • bandidita bandidita 🌈🏳️‍🌈🇪🇺 (@bandidita) berichtet

    @deutschetelekom Frage mich ernsthaft, wie man als Kunde bei euch überhaupt Cybermobbing betreiben kann. Jedes Dorf in Afrika hat ein schnelleres Internet als ein Kunde von der DT. Ich wohne in einer deutschen Großstadt und euer Internet ist eine Katastrophe.

  • KingEaglestone JanCholewa (@KingEaglestone) berichtet

    @deutschetelekom Mal ganz schnell 3 Gründe: 1. Direktvertriebler in einer Pandemie die von Tür zu Tür ziehen und Kontakte sammeln. Echt nötig? 2. Ihr sagt, "Beratungsnachfrage unserer Kunden". Ich bin kein Kunde von euch, trotzdem steht ihr vor meiner Tür. 3. Vertrieb trägt MNS nicht korrekt.

  • slx13 Andreas Saliger (@slx13) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom-Team. Ich bräuchte dringend Eure Hilfe. Mit dem normalen Telefonsupport komme ich nicht weiter. Können wir telefonieren? Es geht um Festnetz, Mobilnetz und Magenta Eins Plus.

  • KingEaglestone JanCholewa (@KingEaglestone) berichtet

    @deutschetelekom Mal ganz schnell 3 Gründe: 1. Direktvertriebler in einer Pandemie die von Tür zu Tür ziehen und Kontakte sammeln. Echt nötig? 2. Ihr sagt, "Beratungsnachfrage unserer Kunden". Ich bin kein Kunde von euch, trotzdem steht ihr vor meiner Tür. 3. Vertrieb trägt MSN nicht korrekt.

  • sphr2k sphr2k 🏳️‍🌈 (@sphr2k) berichtet

    @Steffleff007 @vodafone_de @deutschetelekom Wenn die Probleme klar auf den Anbieter zurückzuführen sind, empfehle ich eine ausführlich begründete Beschwerde bei der Bundesnetzagentur. Das erhöht die Kooperationsbereitschaft von Vodafone ungemein - im Sinne der Möglichkeit einer Sonderkündigung.