Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mettlach, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mettlach stammen von den Postleitzahlen 66693.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mettlach, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mettlach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mettlach, Saarland 03/28/2024 18:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mettlach, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Losheim, Merzig, Schmelz, Dillingen und Mettlach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLosheim Totaler Absturz
GermanyMerzig Wi-fi
GermanyMerzig Telefon
GermanySchmelz TV
GermanyDillingen Internet
GermanyMerzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Mettlach, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mettlach und in der Nähe von Orten:

  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    Das interweb ist so verdammt langsam. Der ping von gestern hatte keinen timeout, der ist gerade erst zurück gekommen. @Telekom_hilft

  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    @Telekom_hilft Ihr Kollege wollte mich vor zwei Wochen zurück rufen, ich warte immer noch. Die E-Mail an euren Service wurde mit einer SMS beantwortet. Ich solle doch bitte anrufen. Der Anruf hat als neue Information lediglich den Verweis zum Bauherrenservice gebracht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • patrickhanft Patrick Hanft (@patrickhanft) berichtet

    @deutschetelekom @RoslynLayton ICH bin euer Kunde. ICH bezahle EUCH dafür, mir Zugang zu diesen Plattformen zu bieten. Wenn ihr auf beiden Seiten kassieren wollt, handelt ihr gegen meine Interessen, denn dann macht ihr MICH zu eurem Produkt, das ihr den Content-Providern verkaufen könnt!

  • _die_janne_ Janne (@_die_janne_) berichtet

    Hey @deutschetelekom, habt ihr Grad Probleme? Hier ist das INTERNET AUS!!!!111EINSEINSELF IM GANZEN DORF🙀 @Telekom_hilft

  • Big_Bird1312 Institut f. bezahlbare Lebensmittel b. ZK d. SED (@Big_Bird1312) berichtet

    @Telekom_hilft @XboxDACH mitlerweile läuft alles wieder einwandfrei. am nächsten morgen ist die verbindung zwar zwei drei mal, für wenige minuten, abgebrochen, aber im laufe des tages ging es dann wieder. seither keine probleme mehr.

  • FStollhoff Felix Stollhoff (@FStollhoff) berichtet

    Sagt Mal @Telekom_hilft , gibt's Grad Probleme im Raum 17309? 4 komplett dcs innerhalb von 25min?

  • fes0j Josef (@fes0j) berichtet

    @deutschetelekom @RoslynLayton Als Kunde habe ich die Erwartung, mit meinem Vertrag nicht nur den Hausanschluss, sondern auch das notwendige Peering bezahlt zu haben. Eigentlich sollte die Breitbandmessung nicht nur zum nächsten Server, sondern auch zu den wichtigsten Diensten gehen.

  • johns_random john.random (@johns_random) berichtet

    @deutschetelekom @RoslynLayton Zu dem Thema C02 neutrale Datacenter - Fragt doch mal bei @Hetzner_Online nach wie die das hinbekommen?!

  • badidol badidol | maskiert, distanziert, vollgeimpft (@badidol) berichtet

    @Telekom_hilft Sehr lieb von Euch ;) Ja, aktuell bleibts stabil. Scheint, als sei die Flächenstörung zumindest für meinen Anschluss kein Problem mehr aktuell.

  • FWeissenb Frank Weißenborn (@FWeissenb) berichtet

    Hey @deutschetelekom hab seit letzten Freitag ne Störung. 2 Techniker waren hier. Einer konnte sogar das Problem reproduzieren. Den anderen hats nicht interessiert weil sein Gerät hat ja grün angezeigt und dann konnte er weiter. Am Freitag kommt der Nächste. Ich brauch Hilfe.

  • Seypho Seypho (@Seypho) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem. Trotzdem vielen Dank :)

  • FireplexRL Moritz (@FireplexRL) berichtet

    @deutschetelekom Diggah Sascha fix mal mein Internet hab packet loss sein Vater ich will doch nur fortnite spielen