Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Merzig, Saarland?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Merzig, Saarland Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Merzig, Saarland 02/28/2021 08:40

Februar 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.60% Internet
  • Totaler Absturz 14.94% Totaler Absturz
  • Telefon 10.52% Telefon
  • TV 5.71% TV
  • E-mail 4.96% E-mail
  • Wi-fi 2.27% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Merzig, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarlouis, Dillingen, Weiskirchen, Siersburg, Mettlach, Wallerfangen, Schwalbach, Wadern, Saarwellingen, Losheim, Beckingen und Ensdorf.

GermanySaarlouis Internet
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarlouis Internet
GermanyDillingen Internet
GermanySaarlouis Internet
GermanyWeiskirchen Internet

Deutsche Telekom in Merzig, Saarland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Merzig, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Merzig und in der Nähe von Orten:
  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    Das interweb ist so verdammt langsam. Der ping von gestern hatte keinen timeout, der ist gerade erst zurück gekommen. @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • 23MusterMax Agrippina Agripinensis (@23MusterMax) berichtet

    @Telekom_hilft @magentatelekom @fat_punk Ich habe bei der hotline angerufen. Dort sagte der MA dass es bei Magenta läuft und es an meinem Browser liegen würde. Seltsamerweise lief aber das Paralelspiel ohne Probleme auf dem gleichen Browser. Hoffe heute Abend läuft es...

  • Dag0bert1 Dag0bert (@Dag0bert1) berichtet

    @Telekom_hilft Macht das mal schön hier. In eurem Forum helft Ihr nicht weiter und sucht auch nicht den Dialog zu Wargaming. Schlimmer noch, Ihr lasst die Kunden im Regen stehen! Das Problem kann nur von Wargaming & Telekom gelöst werden. Das will aber keiner. Daher gerne hier - öffentlich!

  • cheerubee_ Cheeru (@cheerubee_) berichtet

    Mich wundert es ja schon, dass die @deutschetelekom bei uns in der Postfiliale ebenfalls dauerhaft geöffnet hat. Aber einer der Mitarbeiter trägt nie einen Mund-Nase-Schutz und das jedes Mal wenn ich dort hin muss. Darf das eigentlich?

  • yung_lil_Kermit Max (@yung_lil_Kermit) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebe Telekom, ich habe seit 11uhr ein total Ausfall in der Gegend 31141. Router verbindet sich für kurze Zeit , bricht dann wieder ab. Link, Online und Telefonie läuft nur phasenweise (für wenige Minuten) und blinkt. Gibs dazu Infos? Liegt eine Störung vor?

  • vSnaniel Asteria vSnaniel (@vSnaniel) berichtet

    Nein nein nein @deutschetelekom @deutschetelekom ihr seid solche dummer h0nde was habt ihr den für scheiß Probleme arbeiten bei euch nur Azubis oder so?

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @cyzen @dmaxel @deutschetelekom Und voller Bugs ist die Software leider auch. Die mobile Webseite z.B. ist eine Katastrophe. Ich muss mich immer 2x einloggen bevor ich was machen kann Dann allgemein beide Webseiten; sobald man neulädt mit F5 muss man sich auch wieder einloggen. WHY ?!!!

  • MiasBeck Matt Butterweck (🏠) (@MiasBeck) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem hatte sich nach einigen Stunden erledigt. Danke. Später kam noch eine entsprechende EMail von Telekom.

  • LipseEc Ec Lipse (@LipseEc) berichtet

    @InkJetSetter @Telekom_hilft Na da sind sie der einzige vermutlich. Pünktlich freitags 19:45, stockendes Internet. Support Anfragen enden meist "oh, kein Router von uns... Ja da können wir Nichts machen" ... Naja ist ja immer nur zur selben Zeit, das muss am Router liegen.....

  • m0bed Daniel Motzet (@m0bed) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem wurde Gestern durch einen sehr engagierten Techniker gefunden und behoben.

  • cyzen M. Herbst - DL8CY - 🐻🇩🇪 🇪🇺 🌏🌃 (@cyzen) berichtet

    @dmaxel @krnl_task @deutschetelekom das sollte aber mehr sein ... oder es ist gut ausgebucht - bei Supervektoring geht ja die Bandbreite nach unten, wenn viele im Bündel sind.