Fällt Deutsche Telekom aus in Ruppichteroth, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ruppichteroth, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ruppichteroth und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 28: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ruppichteroth, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Overath, Waldbröl, Hennef, Wissen, Altenkirchen, Neunkirchen, Wiehl, Buchholz (Westerwald) und Lohmar.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
💙💛 Jörg Scholl 💉💉+💉 😷↔️😷
(@SchollJorg) berichtet
@Telekom_hilft Gestern Abend ging es wieder los, alle paar Minuten Desync. Den Tag davor (20.07.) war es soweit wieder okay. Und vor dem 19.07. eigentlich nie Probleme gehabt.
-
Kevner :)
(@kevner) berichtet
von
Hanau, Hessen
Gestern ging meine Magenta Box kaputt, heute kam die neue. Chapeau, @Telekom_hilft - das war echt flott 😮
-
Christof Bieker
(@BiekerChristof) berichtet
@Telekom_hilft 'Unterstützung',Politiker dürfen nicht mehr entscheiden über "Arbeit" von Behinderten,abschaffen Behindertenrecht!
-
Jens Reinhardt 🇪🇺
(@JensRReinhardt) berichtet
@Telekom_hilft Wir müssen dringend mal sprechen bitte! Gerade wieder über 1 Stunde gesprochen. Hilfe bei Problemen mit der WOW Option gleich 0. Mir gehen langsam die Ideen aus und euren Mitarbeitern an der Hotline schon vorher. Echt mieser Service heute unter der 1000.
-
Lukas HvG
(@HvgLukas) berichtet
Hey @deutschetelekom @Telekom_hilft! Hier (Wiesbaden) nervt uns und die Nachbarn ein Typ in eurem Namen an der Haustür, er müsse dringend Eigentümer sprechen WG Glasfaser. Macht n super Eindruck, vor allem weil unsere Hausverwaltung das mit euch schon geklärt hat... Any ideas?
-
Swerner
(@RealSwerner) berichtet
Bringt mal bitte eure MagentaSport Probleme in den Griff. Groß werben dass 3. Liga los geht und nun ruckelt es wie wild. Ist man etwa wieder von dem Ansturm überrascht? Ihr wisst doch wieviel Abos ihr verkauft habt. @Telekom_hilft @magentatv @telekomshop #magentasport
-
Alex Groß
(@tyr0mancer) berichtet
@deutschetelekom Hi, du schreibst leider Unsinn. Das Zeitfenster war 8 Stunden und wurde nie angepasst. Tatsächlich hat der Techniker nach 5 Stunden aber angerufen und der Anschluss konnte dann telefonisch frei geschaltet werden. Ein Warten zu Hause war also zu 100% unnötig.
-
winter
(@Gustav04154959) berichtet
@deutschetelekom 5 G. Weiter bespitzeln. Nein danke. Ich war auch bald mal euer sehr treue Kunde.
-
Mimori
(@MimoriVAL) berichtet
@Telekom_hilft Wir freuen uns hier nicht zu früh, war ja nicht der erste Techniker zu diesem Problem
-
Trollingjesus
(@CrackRussel912) berichtet
@JXTIN4 @frecherLeolein @deutschetelekom Dann brauchst du neuen Router, der is dann einfach kaputt