Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Altenkirchen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Altenkirchen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altenkirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Altenkirchen, Rheinland-Pfalz 04/27/2024 05:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altenkirchen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eitorf, Dierdorf, Alpenrod, Krunkel, Wissen, Langenberg, Hamm, Kirchen, Hachenburg, Reiferscheid, Gieleroth, Neustadt (Wied), Ruppichteroth, Hardert und Hemmelzen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEitorf Telefon
GermanyDierdorf Wi-fi
GermanyAlpenrod Telefon
GermanyAlpenrod Telefon
GermanyDierdorf Internet
GermanyKrunkel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Altenkirchen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Altenkirchen und in der Nähe von Orten:

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Bräuchte bitte Hilfe zu meinem DSL Anschluss, bin mit der Hotline nicht weitergekommen…

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Ok, schicke meine Rufnummer und weitere Details. Danke, hoffe auch eine kompetentere Hilfe…

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • meminaltintas M.E.ALTINTAŞ (@meminaltintas) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich wohne in Ingolstadt. Mein Internet war während des Online-Unterrichts kaputt. Das gleiche passierte vielen meiner Freunde. Gibt es ein Problem in der ganzen Stadt?

  • ChanZhang6 Chan Zhang (@ChanZhang6) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe heute einer Mahnung bekommen, dass ich schon lange bezahlt habe!Ich habe die Kundenservice Nummer angerufen, die Frau von Service kann nicht meine Kundenkonto verbinden, sie ist so ungeduldig und unhöflich, hat die Telefon direkt aufgelegt!

  • iak_custom AK neo (@iak_custom) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft seit gestern massive DSL Probleme, alles sehr laaaangsam. Könnt Ihr mal schauen?

  • MZnemak Mot Znemak (@MZnemak) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist das ich genau für die hinterlegte Nummer eine sms erhalten werde, habe aber ohne die SIM keinen Zugriff auf die Nummer. Daher meine Frage

  • tekshrek Frank Stephan (@tekshrek) berichtet

    @Telekom_hilft es geht mir eher darum, dass grundsätzlich immer zuerst der Fehler beim Kunde gesucht wird. Es gibt sicher so einige spezielle Experten, aber nicht jeder hat von nichts keinen Plan. ;)

  • Expr3ssionist Roman (@Expr3ssionist) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @Tyrosstan Ach verschwende deine Zeit gar nicht mit dem SoMe-Team, da kann/will einem sowieso niemand helfen. Aber das Problem ist bekannt, wird von der Cookiepolicy ausgelöst. Man kann es mit bisschen Fummelei umgehen. Musst oben irgendwo auf * klicken, dann kannst die Cookies akzeptieren

  • ZwitscherAli Alexander (@ZwitscherAli) berichtet

    @Tyrosstan @Telekom_hilft Ich hab das Problem übrigens hier auch am Mac mit VoiceOver und Safari.

  • GrapeZYeee Arrow GrapƎZ (@GrapeZYeee) berichtet

    . @Telekom_hilft kann ich follow haben weil bin treuer und netter Kunde bei euch Und ich gefühlt jeden bis jeden zweiten Tag Probleme habe

  • Dennis_Gaida Dennis Gaida (@Dennis_Gaida) berichtet

    @Telekom_hilft Glasfaser Störung in Hamburg. Störungsdiagnose sagt „es wurde kein Fehler auf der Anschlussleitung gefunden“ und es gibt keine kostenfreie Hilfe mehr. Fakt ist dass das Internet einfach ausgefallen ist, wie auch andere Tweets sowie allestörungen Webseite zeigt.

  • GrapeZYeee Arrow GrapƎZ (@GrapeZYeee) berichtet

    . @deutschetelekom kann ich follow von euch haben bin treuer und netter Kunde bei euch