Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rühen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rühen stammen von den Postleitzahlen 38471.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rühen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rühen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rühen, Lower Saxony 12/07/2025 16:15

Dezember 07: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rühen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wolfsburg, Barwedel, Tülau, Rühen, Sassenburg und Jembke.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWolfsburg TV
GermanyWolfsburg Internet
GermanyBarwedel Telefon
GermanyBarwedel Internet
GermanyBarwedel Internet
GermanyTülau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rühen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rühen und in der Nähe von Orten:

  • tickerverbot Bernd Dornieden (@tickerverbot) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @deutschetelekom Ich habe diesbezüglich wegen unseres Vorfalls und auf Anraten der Telekom Hotline sogar eine Vorstandsbeschwerde per Email verfasst. Aber dazu nie eine Rückmeldung erhalten.

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ihr habt das Problem nicht verstanden: Nach einiger (langer) Zeit bricht regelmäßig die IPv4 Konnektivität an meinem Telefon weg, sodass ich nur noch IPv6 verwenden kann. Ganz unabhängig von irgendwelchen Apps und Diensteanbietern, ich möchte zuverlässiges IPv4.

  • joelkr_ JOEL 🇪🇺 (@joelkr_) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hey, danke! Das Problem hat sich von selbst erledigt. Schönen Sonntag euch! 😊

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • einMineehen Henry (@einMineehen) berichtet

    @Telekom_hilft Ist es eigentlich normal, dass nach der Buchung der Disney+ Option selbst eine Stunde später nur die Eingangsbestätigung da ist und es weder eine Aktivierungsmail gibt noch die Option im Kundencenter angezeigt wird oder ist das ein Hinweiß auf ein Problem?

  • Swxrny Alex (@Swxrny) berichtet

    @Telekom_hilft euer internet wieder perfekt am laufen. Verliert nach Vertragsumstellung alle 2 minuten die Verbindung und das seit heute morgen. Support hotline geht selbst nach 2 stunden keiner ran

  • Bizznezz86 Marcel Schwalm (@Bizznezz86) berichtet

    @deutschetelekom Also im Lk Esslingen, Ort Deizisau, hab ich eher seit präzise 0 Uhr ein Problem mitm Internet. Der SmartTV ist per Kabel (Ethernet) verbunden, aber weder das noch WLAN funktioniert. Wie schön, dass ich so fette Verträge bei euch hab und ein bisschen mobile Daten verblasen kann :/

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @iGermanTutorial @Telekom_hilft Kein Problem!

  • mvnbe marvin 🥀 (@mvnbe) berichtet

    @deutschetelekom wenn meine internetleistung weiterhin nicht an die vertraglichen leistungen rankommt klage ich die scheiße aus euch raus lg

  • IstSchoki idek (@IstSchoki) berichtet

    @hentai_autist @Lxxnneberga @deutschetelekom Dann lies ein Buch, versuch was zu kochen, male, etc. Hauptsache irgendwie ablenken und dabei entspannen. Dann ist es auch nicht so schlimm, kein Datenvolumen mehr zu haben - das du dir vllt auch besser aufheben solltest, falls du auch mal in Bedrängnis sein solltest...

  • hentai_autist Dicker Krypto Gamer (@hentai_autist) berichtet

    @Serafina2k @deutschetelekom Was für mimimi ich bin die ganze woche arbeiten da will ich EINMAL entspannt zocken und dann so ne scheiße. Die sollen das mal reparieren jetzt

  • Elynia_ Elynia (@Elynia_) berichtet

    Wieder einmal zeigt sich für mich, dass @deutschetelekom ein toller Arbeitgeber ist. Vom Hochwasser betroffene Kollegen bekommen 5 Tage Sonderurlaub. Wer nicht arbeiten kann o. als Helfer im Überflutungsgebiet ist, wir bezahlt freigestellt. Plus finanzielle Unterstützung. DANKE!

  • Hoeftihausen Glasfather H🥔eftihausen (@Hoeftihausen) berichtet

    @hentai_autist @deutschetelekom Am besten machstu jetzt den Rettungstaucher und repariert die Kabel in den Schächten, die gerade meterhoch unter Wasser stehn. Da ich glaube, dass du das weder kannst, noch willst (weil, was kümmert dich Leid anderer) ... jammer leise! und lass die Leute wichtigere Probleme lösen

  • Robinkrauss410 Robin krauss (@Robinkrauss410) berichtet

    @Telekom_hilft Habe seit 1 1/2 Tagen kein Internet mehr in 66740 Saarlouis. Da ich Regio Kunde bin leider auch keinen direkten Ansprechpartner...woher weiß ich wann ich wieder mit Internet rechnen kann und was genau das Problem ist? LG Robin Krauss