Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Roth, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Roth, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Roth und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Roth, Rheinland-Pfalz 11/02/2025 02:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Roth, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Seibersbach, Boppard, Altlay, Simmern, Emmelshausen und Blankenrath.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySeibersbach Internet
GermanySeibersbach Totaler Absturz
GermanyBoppard Internet
GermanySeibersbach Telefon
GermanyAltlay Telefon
GermanySeibersbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • H5N133907752 H5N1 (@H5N133907752) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr könnt nicht zufällig ein Termin mit der Technik vermitteln versuche seit 3 stunden da jemand ans Telefon zubekommen da mein Kabeldsl Problem nur durch ein Techniker behoben werden kann

  • Hiimtom11 Hiimtom (@Hiimtom11) berichtet

    @Telekom_hilft Rückruf nach 2h Wartezeit. Nur damit ich 10 min in der Warteschlange bin und dann ein "technisches Problem" mich dazu auffordert einen neuen Rückruf zu machen.guter Kundenservice geht anders. Kann man mir evtl auch anders helfen?

  • SmeaxyA SmeaxyAnnegret69 (@SmeaxyA) berichtet

    @Telekom_hilft @GOATRVIS Imagine man geht auf trolls und Provokationsversuche als Support einer so großen Firma ein

  • Mure77 Muecke (@Mure77) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es was neues. Bin wieder im Duisburger Norden und das Netz ist weiterhin nicht der Hit. Wann wird das Problem behoben sein? Zur Ergänzung. Eins unserer iPads läuft mit einer O2 Karte. Dieses bietet hier das gewohnte LTE Netz, was die Geschwindigkeit betrifft.

  • stauchii Stauchii (@stauchii) berichtet

    @Telekom_hilft Bei uns funktionierte das Internet super und auf einmal ging gar nichts mehr. Und jetzt soll die Leitung bei uns im Haus kaputt sein …

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    @deutschetelekom warum war mir klar das eure TV Box während dem Spiel ausfällt... Die alte Box ging vor dem ersten Spiel kaputt und die neue verselbständigt sich. Gott sei Dank habe ich eine #chromecast von @madebygoogle sonst würde les für mich ins Wasser fallen

  • Fightbackman Fightbackman (@Fightbackman) berichtet

    @falkduebbert @LTE_Max Klassiker. Kommt nicht von uns, kann nicht funktionieren. Der 1st und 2nd Level Support wird da leider so drauf geschult. Bei @Telekom_hilft habe ich aber leider auch noch keinen weg gefunden direkt an den 3rd Level Support zu kommen.

  • alex_schnitzler Alexander Schnitzler 💉 😷 (@alex_schnitzler) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, der Techniker war da und der Service vor Ort ist auch immer super. Nur der Weg dahin ist immer steinig bei euch. Grüße zurück.

  • msb2k dabadu (@msb2k) berichtet

    Zu @congstar gewechselt. War das ein Fehler? Keine Visual Voicebox auf dem iPhone. SMS Benachrichtigungen aus denen nicht hervorgeht, ob der Anrufer eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen hat. Verbietet die Mutter @Telekom_hilft die Funktionen? @congstar_hilfe

  • tschaeferm Thomas Schäfer (@tschaeferm) berichtet

    @connectChris @JensE_95 @Telekom_hilft Nur bedingt. Googles Automatenabwehr ist einfach kaputt.