1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Römhild
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Römhild, Thuringia

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Römhild 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Römhild, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Römhild, Thuringia und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Römhild, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sulzfeld, Bad Königshofen im Grabfeld, und Hildburghausen.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LordChewTV
    LordChewTV (@LordChewTV) berichtet

    Ey @Telekom_hilft ist das normal das ich seit Stunden Kein Internet mehr habe in Dresden? Ich dachte immer Vodafone wäre kacke aber ihr passt euch dem Niveau echt langsam an….

  • sjokz
    Eefje Depoortere (@sjokz) berichtet

    @Telekom_zockt @Telekom_hilft die antworten mich nicht brauche hilfe um morgen zu streamen nach 100 euro fur simkarte bitte :<

  • KBock62
    b (@KBock62) berichtet

    @Telekom_hilft @h3xdigest Also bei uns haben die gleich eine Diagnose gestartet und schwups war das Problem gelöst war das Kabel und 1 Tag später hatten wir ein neues

  • Felinyara
    Feli 🎀🩸 | Animany 9.8. (@Felinyara) berichtet

    @KanekiKen9000 @deutschetelekom Ich brauche halt nie nen neues Handy xD Für mich lohnt sich das 0 x3

  • AlexandraBoisen
    Alexa, Krimitante 📚📖📚 (@AlexandraBoisen) berichtet

    @Telekom_hilft Eure türvertreter kommen immer öfters Gerade ein besonderes aggressives Exemplar Ihr nervt !!!!!!!!

  • Polsterklopfer
    Daybreaker (@Polsterklopfer) berichtet

    @Telekom_hilft Die Probleme sind häufig bei ihr. Allerdings schon seit Wochen. Auch bei anderen Personen hatte sie gelegentlich Aussetzer. Seit heute ist kein Mobilfunk zwischen uns mehr möglich.

  • SabinaBischoff
    Sabina (@SabinaBischoff) berichtet

    @Telekom_hilft @der_ohne_Namen_ Ich glaube das Problem ist eher, dass die online Anzeige nicht richtig ist. Wenn keine da sind ist ok dann fährt man nicht extra. Aber wohin fahren und dann wird einem gesagt „die online Verfügbarkeit ist fehlerhaft“ ist ärgerlich. Hatte ich auch

  • Fiege_Castroper
    IchSagMalSo (@Fiege_Castroper) berichtet

    @Telekom_hilft @te_poztlan 10 zu 49. klingt nach Missverhältnis. Der Kunde musste ggf. Urlaub nehmen.

  • xTiberion
    Tiberion (@xTiberion) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank nochmal für die schnelle, mega sympathische und unkomplizierte Hilfe, Dorothea. Nach meiner vorherigen Erfahrung mit der Hotline war das wirklich eine sehr tolle Überraschung. Mein Anliegen wurde vollständig geklärt. So wünscht man sich Kundenservice.

  • KurowoBeats
    ofcShiro (@KurowoBeats) berichtet

    @Telekom_hilft Schon klar, wenn der Kunde nicht da ist bezahlt er 50, wenn der Telekom Mitarbeiter nicht kommt, bezahlt ihr 10. Ihr beantwortet aber nicht die Frage wie ihr die 49,95 Berechnet. Wieso antwortet eig immer ein anderer? Alle Kritikunfähig?