Fällt Deutsche Telekom aus in Roggenstorf, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Roggenstorf, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Roggenstorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (65%)
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Totaler Absturz (15%)
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Telefon (7%)
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TV (5%)
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E-mail (4%)
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Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Roggenstorf, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck, Schönberg und Rehna.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
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Community-Diskussion
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Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Wigger Stefan
(@wigger_stefan) berichtet
@Telekom_hilft Leider bekommt man von Euch keine Hilfe! Festnetz und Mobilfunk habe ich gekündigt! Bin froh wenn das Kapital Telekom abgeschlossen sein wird. Good-Bye!
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Markus Blaschke
(@MarkusBlaschke) berichtet
@Telekom_hilft eure Peerings sind furchtbar langsam.. 2kb/sec, da war ja ISDN schneller...
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A doodling Turtle
(@TurtleDoodling) berichtet
@Telekom_hilft Mein Router schreibt seit über 3 Stunden "Technischer Fehler im Netz" und das Syslog sagt nur. "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)" Könnt Ihr da was machen?
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Seeräuber(nochnicht)Opa Fabian
(@wuhuuhuuu) berichtet
@0xfea @social_filippo @Telekom_hilft Access und Backbone sind auch im anderen Netz vorhanden. Wenn du nur aufs Peering hinaus willst. Auch seltenst ein Problem. Ändert nichts an der Vorgehensweise beim eingrenzen. Eigenes Netz betrachten, eigenen Router betrachten. Dann geht es weiter.
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Ma
(@MahLaho) berichtet
@Telekom_hilft Leider kann man bei der Telekom den Prepaid-Tarif in der App nicht ändern - auch kann man niemanden per Telefon erreichen wenn man Prepaid-Kunde ist. Hier ist man scheinbar Kunde 2. Wahl ! Schade!
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Fuchsig 🦊
(@Fuchsig3) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Wiebke S, Es liegt folgendes Problem vor: Mein Internet ist ungefähr jede 2min für 5min weg und das seit Gestern
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Daniel
(@DKrzyzak) berichtet
@Telekom_hilft Heute schaffen wir knapp 1 MBit. 🎉 Zur Einordnung: Ohne ein VPN um das Peering manuell zu umgehen (kostenpflichtig, bringt wiederum andere Probleme mit) kann kein SW-Entwickler, der auf GitHub oder andere AWS-basierte Dienste angewiesen ist, an einem Telekom-Anschluss arbeiten.
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Niels Schulze
(@meerschwein_83) berichtet
@Telekom_hilft habt ihr nur einen menschen, der mir zum thema #smarthome antworten kann?
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Nicolas Kersten
(@NicolasKersten3) berichtet
@MagentaTV @deutschetelekom Es bietet mir nicht den Mehrwert, deswegen habe ich es jetzt widerrufen. Macht unbedingt den Apple TV Support und streamt in HDR, dann macht es Sinn sonst leider nicht
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Seeräuber(nochnicht)Opa Fabian
(@wuhuuhuuu) berichtet
@0xfea @social_filippo @Telekom_hilft In den seltensten Fällen ist die Anbindung des MSAN oder das Backbone das Nadelöhr. Bisher war Kunde Ende A oder B das Nadelöhr. Der MSAN wird bei hoher Kundenbeschaltungen entsprechend angepasst. Korrekt, erst einmal den Router zu befragen. Dann weiter mit Schritt 2.