Fällt Deutsche Telekom aus in Roggenstorf, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Roggenstorf, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Roggenstorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 05: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Roggenstorf, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck, Schönberg und Rehna.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
hoergen
(@hoergen) berichtet
@Telekom_hilft Schade hehehe, aber danke. Das was ich möchte ist einfach nur das Produkt "Internet" als zuverlässigen Service ohne Ausreden, warum es seit Monaten nicht funktioniert ;)
-
danilein
(@danileinlovesan) berichtet
@tatsnooo @deutschetelekom Als Telekom Kunde bekommst du nichtmal Internet
-
Alexander
(@xxorde) berichtet
@deutschetelekom Die Leitungen im 2017 gebauten Haus sind genauso in gut wie die in der 2015 gebauten Straße. Er war sehr freundlich aber kann natürlich nichts weiter tun. Was soll er auch machen, das Problem liegt auf der anderen Seite des Klingeldrahts. Nein! - Doch! - Ohh!
-
razielero
(@razielero1337) berichtet
Dank-Tweet: Hey @deutschetelekom @Telekom_hilft ! Vielen Dank für eure stabile Leitung, Dienstleistung und Support. Mein B-Day Stream ist in den 13 Stunden Stream nicht einmal abgestürzt. Bin mega zufrieden mit euch. Muss auch mal gesagt sein.
-
Lukas Borkmann
(@BorkmannLukas) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem ist leider immernoch nicht behoben und nach wie vor ist kein Internet da was benötigen sie für eine genaue Messung ? Und den Router habe ich schon mehrfach neu gestartet das war nicht zielführend.
-
congstar Hilfe
(@congstar_hilfe) berichtet
@SebMue08 @Telekom_hilft Schick uns gerne eine DM mit einigen Beispieladressen, an denen du kein Netz hast. Dann prüfe ich, ob hier eine Störung anhält oder ob das Problem anders zu verorten ist. Viele Grüße Jonathan
-
Sven N.
(@SvenNemeth) berichtet
@Telekom_hilft Danke für das dauernde Nachfragen. Ich denke wenn bis Ende Mai nix kommt, wird das auch nichts mehr und du kannst den Fall schließen.
-
Chowqae (Jonas)
(@ChowQaejonas) berichtet
DIKKAH KEIN BOCK MEHR AN ALLE !!!!! @Telekom_hilft @deutschetelekom ist der größte rotz! Wie kann es seien das ich über ein Monat auf was warte was nie kommen wird ich bestelle 250K Leitung Young Tarif über 10 mal angerufen alle sagen ja da steht ein Techniker Miss gerufen werden
-
dr. klara 🔴 🧜♀️
(@oklara) berichtet
Wenn man bei technischen Störungen auf die allgemeine Hilfe der Telekom angewiesen ist, kommt in der Regel nichts dabei raus. Außer Nervenschwund. Habe technischen Support dazugebucht, der Problem heute in 20 Minuten gelöst hat. Und freundlich war er auch noch. @Telekom_hilft
-
⇝Alan-seno ⇜
(@tatsnooo) berichtet
Kann ich als @deutschetelekom Kunde einfach n neues Handy verlangen wenn ich Bock drauf hab?