Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Roggenstorf, Mecklenburg-Western Pomerania?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Roggenstorf, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Roggenstorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Roggenstorf, Mecklenburg-Western Pomerania 12/01/2025 16:05

Dezember 01: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Roggenstorf, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck, Schönberg und Rehna.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SatansTochter Melle (@SatansTochter) berichtet

    @Telekom_hilft Die app werde ich als privat Mensch und aus guten Gründen nicht Telekomkunde nicht nutze. Ach Leute, Service geht anders. Macht es doch nicht schwerer als es sein muss und seid froh, das jemand Dinge melden will, die kaputt sind. Ich schick der PTI Hannover einfach ne Mail.

  • 011i Oliver 😷💉💉💉 (@011i) berichtet

    @deutschetelekom Hallo Rene. Ein Freund, ebenfalls Kunde bei euch, freut sich über bald 40GB/Monat - verrätst Du, wie das gestaffelt ist? Tarif, Vertragsalter?

  • xoonx Xoonx (@xoonx) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, es gibt das Problem das am Tag mehrmals das DSL-Sync verloren geht. Aktuell läuft gerade wieder alles. Das Problem besteht jetzt aber wohl schon seit ~3 Wochen. Über die Diagnose kann ich nicht viel machen, weil ja alles läuft. Was kann ich machen?

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @polaaey @deutschetelekom @_suival Wir vermissen René auch 😔 Ich leite ihm das Lob aber gerne weiter. Dorothea hat ja jetzt angeboten, sich den Anschluss genauer anzugucken. Ich drücke die Daumen, dass das Problem bald gelöst wird. Schönen Gruß Hakan Ö.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Sabrina, vielen lieben Dank für das Angebot. Es handelt sich aber um einen Geschäftskundenanschluss. Da muss ich IIRC über die GK-Hotline gehen. Ist aber auch kein Problem. Zu Randzeiten geht es da immer flott. LG

  • DynamoFT22 Dynamo FT 22 (@DynamoFT22) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem Kai! Fehler sind menschlich! Bekommst nen gratis Dynamo-Trikot zugeschickt, welchen Flock willst du haben?

  • FireAkuma FireAkuma (@FireAkuma) berichtet

    @LusorsYouTube @Telekom_hilft das schöne is, wenn man mehr Ahnung vom Thema hat als der Support und bei mir IMMER der erste Satz ist, das ihr 1st Level Heinis mir nt helfen könnt und mich zum 2nd Level senden sollt 🥸

  • fischbauch Alex 🇪🇺 (@fischbauch) berichtet

    @deutschetelekom Das ist ja auch ok! Ich fühle mich als Kunde nicht auf Augenhöhe behandelt. Es ist schade, dass eine eigentlich positive Produktänderung Misstrauen bei mir als Kunde erzeugt.

  • FireAkuma FireAkuma (@FireAkuma) berichtet

    @LusorsYouTube @Telekom_hilft das schöne is, wenn man mehr Ahnung vom Thema hat als der Support und bei mir IMMER der erste Satz ist, das hier 1st Level Heinis mir nt helfen könnt und mich zum 2nd Level senden sollt 🥸

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @der__techniker @Telekom_hilft Weil Telekom mit mir ein "persönliches" Problem hat und es in der Vergangenheit immer mal wieder mehrfach Probleme mit Telekom gab (wofür mir die Schuld gegeben wurde) und ich nicht weiter bei Telekom - unter diesen Umständen - bleiben möchte.