Fällt Deutsche Telekom aus in Roggenstorf, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Roggenstorf, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Roggenstorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Roggenstorf, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck, Schönberg, Rehna und Alt Meteln.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Raul Mernendez
(@MernendezRaul) berichtet
@deutschetelekom Wie es aussieht, werd ich auch bald Magenta IPTV 100.000er DSL Kunde. Drückt mal feste die Daumen
-
tim_htng🇪🇺🇪🇺
(@tim_htng) berichtet
@Telekom_hilft Das problem hat sich erledigt. Haben einen Vertrag mit MagentaMobil XL und 2 2. Karte mit eigener Rufnummer. Lässt sich das Angebot für alle 3 Nummern buchen?
-
U҉N҉R҉E҉G҉i҉E҉R҉B҉A҉R҉ 🇩🇪🤝🏻🇷🇺
(@KeineDemokratie) berichtet
@quintcan @deutschetelekom Hirngewaschene Eltern & Lehrer penetrieren & verwirren Kinder mit diesem Mist. Finden Sie das gut? Dieser #Pride-Schwachsinn ist eine Traumwelt und ein sicheres Zeichen einer sehr kranken, verkommenen & zerfallenden Gesellschaft. Wirklich niemand braucht das. Keiner!
-
The Don 😈
(@SheffErik) berichtet
@YSLeon2k @Telekom_hilft auf die ist verlass wie auf ein zug der nie kommt
-
♛ShadowEnemy♛
(@_ShadowEnemy) berichtet
@Telekom_hilft hab folgendes „Problem“ hatte früher Magenta eins Unlimited da wird ja der Max. Datenspeed auf 100Mbits reduziert jetzt hab ich aber keinen Festnetz Vertrag mehr, da müsste mein Magenta Unlimited Vertrag doch auch Unlimited Speed haben oder ? Hab ich nämlich nicht
-
René 😷🛠️
(@Rasselbande_74) berichtet
@Telekom_hilft Nun leider ist , ja mal wieder, unser ganzes Dorf betroffen. Und wenn man nicht #Telekom Kunde ist, wird man sowieso an seinen Anbieter verwiesen.
-
Synq386
(@Synq15) berichtet
@Telekom_hilft Da ich schon lange nichtmehr dort wohne, es nicht mein Anschluss ist und mir der Anschluss auch völlig egal ist. Lasse ich dort alles so wie es ist nehme meine Erfahrungen mit und werde kein Kunde mehr von Vodafone oder Telekom.
-
Niklas
(@niklas_wa) berichtet
@Telekom_hilft Ich hab' ja eigentlich nichts gegen den Info-Service. Aber wär doch viel besser, wenn diese Nachrichten nur an Kunden mit altem Tarif geschickt werden (und dann evtl. auch nur 2-3 Mal). Viele Grüße!
-
Dominik Heinrich
(@Heinrich_Domi) berichtet
@Telekom_hilft man schildert dem „Magenta“-Chat ein Problem. Dieser ordnet das Problem dem Festnetz zu (ist aber Mobilfunk). Man identifiziert sich (mehrfach) und wird per Chat zum Mobilfunk weitergeleitet. 1. Mitarbeiterin verlässt ohne Kommentar den Chat… (1/2)
-
Synq386
(@Synq15) berichtet
@Telekom_hilft Es waren häufiger mal techniker vor Ort aber da hatte sich nie was gebessert 2 mal Router getauscht und wie ältere Leute nunmal meistens sind geben sie sich dann damit zufrieden das es überhaupt läuft