Fällt Deutsche Telekom aus in Roggenstorf, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Roggenstorf, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Roggenstorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 04: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Roggenstorf, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck, Schönberg und Rehna.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kyurr ❦
(@KyurrF) berichtet
@Telekom_hilft hallo ich benötige hilfe ich glaube das Schweinchen pfeift. Wenn Sie mir nicht in innerhalb 10h antworten raub ich euch aus
-
tyraVAL🌊
(@tyravfx) berichtet
@34luca96 @vSnaniel @Telekom_hilft Noch nie Probleme gehabt mit vodafone
-
sven
(@__skyy__) berichtet
@Telekom_hilft ...der Router funktioniert einwandfrei, nur eben das Problem, dass die SIM-Karte nur in dem Router funktioniert. Aber gut, die paar Tage bis zur Inbetriebnahme meines Hausanschlusses bekomme ich jetzt auch noch so rum.
-
Cano
(@cPentagon_) berichtet
@BlancoSavage_ @Haddock27 @deutschetelekom Ich will Telekom nicht gut reden die haben mir gestern meinen stream + Tag kaputt gemacht , aber das sind Sachen die bei Vodafone Alltag waren
-
Namikaze
(@habipcan1999) berichtet
@elgibson32 @Telekom_hilft Deswegen hatte der Nachbar gegenüber keine Probleme mit Telekom, als bei mir letztens nichts ging. 🤡🤡🤡🤡
-
KKP
(@KKP94089586) berichtet
@Telekom_hilft @Maxu3noody Bin auch bei der Telekom. Mit dem Netz bin ich sehr zufrieden aber die Preise sind eben manchmal echt enorm. Aber dafür hat man eben keine Probleme mit dem Netz von daher, lohnt es sich ...
-
Der Flow
(@TheGamer1) berichtet
@Telekom_hilft gibts Probleme mit der Magenta Cloud App? Kann mich nicht Anmelden. Angeblich Benutzer und PW falsch. Anmeldung direkt am Web Frontend aber möglich.
-
Seppo Walther
(@seppowalther) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft @vodafone_de Ihre Bemühungen mögen in einigen Fällen sinnvoll sein und ankommen. In unserem Fall allerdings leider nicht. Da ist das was die Telekom macht keine Hilfe, sondern Verhinderung. Schnell und unkompliziert zu helfen wird bestraft statt unterstützt.
-
lxcn061
(@lxcn061) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Seit knapp zwei Tagen ist in 66399 tote Hose, weder netz noch Internet. Es hieß dass das Problem behoben wird seit mittag. Sehe bisher keine Besserung. Stellungnahmen sind auch nicht zu finden. Antwort wäre super.
-
Cano
(@cPentagon_) berichtet
@BlancoSavage_ @Haddock27 @deutschetelekom Bruder packetverlust Problem hast du recht +1 schade das es das Problem gibt mit Telekom, aber damals mit Vodafone ich hab geheult in 30 Tagen hatte ich 17 Tage Probleme Upload geht von 20 auf 0.3 Download von 150 auf 17