Fällt Deutsche Telekom aus in Rodewisch, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rodewisch, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rodewisch und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 17: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rodewisch, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lichtentanne, Reichenbach/Vogtland, Greiz, Netzschkau, Oelsnitz, Schneeberg und Rodewisch.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rodewisch, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rodewisch und in der Nähe von Orten:
-
Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Wildenfels, Saxony
@Telekom_hilft Danke, ein Factory Reset hat das Problem erstmal wieder gelöst. Schöne Feiertage 🎄😚
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
qwexy (@qwexy29) berichtet
@deutschetelekom oha, ab 26.9 Glasfaser also kein Problem
-
Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet
Hmm…. Wir hatten 2 Jahre DSL über Vodafone,.. seit 2 Monaten zu @Telekom_hilft gewechselt und seitdem der 2. Ausfall. Der erste dauerte 5 Min…. Der 2: mal sehen 🤯🤯🤯🤯🧐 #dsl
-
Kurt Rindle (@KurtRindle) berichtet
@ambajorat @Telekom_hilft Ich hab all meine Verträge dort gekündigt. Der Service passt keinesfalls zum aufgerufenen Preis.
-
Benjamin Strothmann (@Neotop) berichtet
Wieso muss ein Kunde der gerade online seinen VDSL-Vertrag bestellt hat und außer einer Auftragsbestätigung nicht erhalten hat, seine Email-Adresse zum Datenschutz mit seiner nicht vorhanden Kundennummer bestätigen? @deutschetelekom @Telekom_hilft #fail #dsgvo #informatik
-
Felix (@flx_82) berichtet
@Ditrxx @Telekom_hilft Gleiches Problem hab ich auch
-
deeki (@thedeeki) berichtet
@Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme beim Roaming in Spanien? Ich bekomme über LTE/3G keine stabile Verbindung. Würde mich über Hilfe freuen.
-
𝙵𝚕𝚘 (@FloIololo) berichtet
@PlaIism @deutschetelekom ich hab probleme mit mein Internet
-
Matthes Misfit (@MatthesMisfit) berichtet
@Telekom_hilft Hallo. Ich habe seit Donnerstag kein Internet. Ich habe bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt,dass meine Leitung keine Probleme aufweist. Mein Festnetz funktioniert und nur mein WLAN und LAN Anschluss können keine Verbindung zum Internet aufbauen.
-
Eric Eggert (@yatil) berichtet
@tcaspers Urgh. Vielleicht mal die netten Leute von @telekom_hilft anschreiben. Als wir vor ein paar Jahren einen großen Ausfall hatten waren sie relativ großzügig mit 10 GB-Datenvolumen fürs Handy, mehrere Hintereinander.
-
Hasper Bürger (@Der_Hasper) berichtet
@Telekom_hilft PLZ 58135, Das Signal liegt an (LED Status & Link sind weiß), aber der Speedport 3 smart logt nicht ein, Neustart hatte keinen Effekt,Anbieterdaten stehen auf "Telekom automatisch" und nu ?