Fällt Deutsche Telekom aus in Riesweiler, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Riesweiler, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riesweiler und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riesweiler, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Sobernheim, Simmern, Spesenroth, Oberwesel, Seibersbach und Wallhausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
redzfnr
(@redzfnr8) berichtet
@karmafnr @Telekom_hilft telekom ist fully fine bei mir noch nie probleme gehabt
-
Werner Heinle 🔴🔴🔴 kreuzgeimpft
(@w_heinle) berichtet
@Telekom_hilft Nein, kein VPN. 192.168.2.1 habe ic auch schon verscht. Gleiches Ergebnis. Beim alten Speedport Smart 3 hat das immer funtioniert. Hängt das mit höheren Datenschutzeinstellungen bei Safari und Firefox zusammen?
-
MQuest1204
(@MQuest1204) berichtet
@Telekom_hilft Erstmal danke, vorallem an Svenja und Natalie aus euren Trupp. Ihr zwei habt wirklich versucht dem Problem auf die schliche zu kommen. Was wir gerade, aber völlig schade finden, dass in der Servicehotline einfach aufgelegt wird, als wir wegen Kulanz fragten. VG
-
🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7
(@herrkaschke) berichtet
@vznrw @Telekom_hilft Ja super ich fülle gerade alles für einen Termin aus. Ich will jedoch nicht kündigen, es gibt hier keinen Anbieter mit eigenen Leitungen. Dann hab ich ja das gleiche Problem wie vorher. Sie sollen einfach liefern.
-
Impfling
(@impfling) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem ist die schlechte #Netzabdeckung der #Telekom in gewissen Gebieten.
-
Al3x
(@1337core) berichtet
„Beim aktuellen Katastrophenfall wurde die Infrastruktur so stark beschädigt, dass viele Netzkomponenten ausgefallen sind. Hier würde auch eine Funktion Cell Broadcast nicht funktionieren.“ Klar, Warnmeldungen macht man auch bevor alles kaputt ist. @deutschetelekom
-
🌈 Thomas Knorra 😷 Für #Kinderschutz!
(@ThomasKnorra) berichtet
Internet in Deutschland ist zwar langsam, dafür aber teuer. Meines geht seit Samstag gar nicht mehr, @deutschetelekom @Telekom_hilft
-
Christian I.
(@easy_ci) berichtet
@Telekom_hilft Nach Neustart, war es im Bootloop und ich musste es reseten. Danach ging der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Ist ein bekannter Fehler wo eine Partition beschädigt ist. Da die Rückseite einen Riss hat und der Wasser-Indikator angebl. ausgelöst hat, repariert O+ erst nach Reparatur
-
Thomas Gericke
(@thomasgericke) berichtet
… und losschauen ist mit #MagentaTV einfach nicht möglich. Man muss im schlimmsten Fall 30 Minuten Zeit einplanen und alles vorbereiten, damit man safe eine Sendung zum bestimmten Zeitpunkt schauen kann. @Telekom_hilft, ich verliere wirklich langsam die Geduld… 4/x
-
Leon - ShortByte [✖‿✖]
(@ShortByteYT) berichtet
Hey @deutschetelekom @Telekom_hilft, mein Kumpel @moritzoni hat Probleme mit eurem Routing. Er sitzt in Frankfurter Umgebung und wird bei Cloudflare immer über Amsterdam geroutet.. dadurch hat er extreme Probleme bei manchen Diensten. Cloudflare sagt es würde an euch liegen.