Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Riesweiler, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Riesweiler, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riesweiler und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Riesweiler, Rheinland-Pfalz 04/25/2024 09:40

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riesweiler, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Simmertal, Oberhausen, Stromberg, Simmern, Damscheid, Braunshorn, Sohren, Bad Sobernheim, Seesbach und Kirn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySimmertal Internet
GermanyOberhausen Totaler Absturz
GermanyOberhausen Telefon
GermanyStromberg Telefon
GermanySimmern Internet
GermanyStromberg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RivalsXO M o m o ⚔️ (@RivalsXO) berichtet

    . @Telekom_hilft ich habe seit 2 Stunden andauernd Internet Probleme. Mein Router (Speedport Smart 3) gibt alle 20-30 Minuten den Geist auf und verliert die Verbindung. Pls help me🥺

  • DerBOY2001 derBOY2001 (@DerBOY2001) berichtet

    @Telekom_hilft Ok dann melde ich irgendwann mal Wieder zu diesem Thema Aber Trotzdem Dankeschön und noch einen Schönen Abend

  • pYrus_pYraster Stefan Bor. ⚓ (@pYrus_pYraster) berichtet

    @MagentaTV @TVNOW Die Umstellung von Plus auf Smart hat dank @Telekom_hilft ohne Probleme funktioniert. Ich bin absolut begeistert von euch und von dem Produkt. 🤩

  • SaphysGaming Saphy_Gaming (@SaphysGaming) berichtet

    @Razzortainment @deutschetelekom @vodafone_de Bin auch von Vodafone zur Telekom gewechselt. Absolut nur zu empfehlen. Seitdem nicht 1 Ausfall mehr 🤙

  • mn0sec mn0sec (@mn0sec) berichtet

    @Vodafone_B2B @deutschetelekom Achja: Sie haben eine Telefonanlage? Wenn Sie Probleme wollen sind sie mit diesem Tarif genau richtig. Kunden die Sie nicht verstehen können, Aussetzer und vieles mehr.

  • jantede Tede (@jantede) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, jetzt bin ich mal spät dran. Problem ist behoben und Anschluss läuft wieder wie ne 1 :)

  • ThisLumpenjunge Lumpenjunge (@ThisLumpenjunge) berichtet

    @Razzortainment @deutschetelekom @vodafone_de Bin seit 10 Jahren bei vodafone nie ein problem gehabt kriege immer was ich zahle. Bin zufrieden

  • opendev Sven (@opendev) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es Probleme in 25474? Seit einem kurzen Stromausfall in der letzten Stunde spielt das Internet On/Off/On/Off…

  • mn0sec mn0sec (@mn0sec) berichtet

    @Vodafone_B2B Richtig gut. Ein Support der nach 10 Tagen erst antwortet. Eine Internet Leitung die ständig ausfällt. Ein Router der nicht fertig und komplett verbuggt ist. Sie wollen Internet? Dann buchen Sie lieber bei @deutschetelekom

  • Tuscher5 Aluhut Täuscher (@Tuscher5) berichtet

    @Telekom_hilft Wieder ok. Hattet wohl echt gut Probleme