Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rieste, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rieste, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rieste und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rieste, Lower Saxony 03/29/2024 05:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rieste, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bramsche, Ankum, Badbergen, Damme, Bippen, Alfhausen, Wallenhorst, Mettingen, Westerkappeln, Steinfeld, Bersenbrück, Nortrup, Ostercappeln und Holdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBramsche Internet
GermanyAnkum Internet
GermanyBadbergen Internet
GermanyBramsche Internet
GermanyDamme Internet
GermanyDamme E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ichhabeinbaure1 ich hatte ein bauRECHT (@ichhabeinbaure1) berichtet

    @Telekom_hilft Datenschutz (meiner Daten) und kann mir daher keine Auskunft geben 🤡, Auftragsstatus-Abfrage der Homepage gibt seit 3 Tagen einen Fehler aus.

  • ichhabeinbaure1 ich hatte ein bauRECHT (@ichhabeinbaure1) berichtet

    @Telekom_hilft Endgerät nicht verfügbar (bekanntes Problem beim Pixel 6 Pro), E-Mail wegen Lieferschwierigkeiten bekommen, dann nichts mehr, keine Infos zu evtl. Angaben des Lieferanten, keine Infos zu möglichen Lieferterminen (bekommen andere doch auch hin?), Telekom(!) Chat beruft sich auf

  • i____ash____i Ash (@i____ash____i) berichtet

    Brauche hilfe, seit 11 Stunden geht unser internet nichtmehr habe schon eine dm geschrieben bitte um schnellstmögliche Rückmeldung, brauchen es beruflich @Telekom_hilft

  • mbvlq0 Marchi-TheItalianAlien (@mbvlq0) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Das ist sehr freundlich, aber ich hatte gar nicht vor mit dem Support hier Kontakt aufzunehmen.

  • MaoChouChan MaoChou. If you remember me from LPU (@MaoChouChan) berichtet

    @Telekom_hilft Habe ich bereits. Deshalb ärgert es mich, dass das Gerät das nicht von allein wechseln kann oder mir meldet, wenn so ein Problem besteht. Falls es da einen Trick gibt wie ich das ohne große Umstellungen selbst switchen kann, sodass nur LTE benutzt wird, dann gern her damit :‘)

  • C00Lz3ro C00Lzero (@C00Lz3ro) berichtet

    @Telekom_hilft mir wurde mittlerweile geholfen. Part 1 von 2 (oder so was) ist erledigt. Mal gespannt, wann jetzt der Festnetz-Ausfall von >1 Tag passieren muss

  • KayKutscher Kay Kutscher (@KayKutscher) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich möchte einfach mal Danke sagen. Neben dem sehr guten Mobilfunknetz auch noch gute Mitarbeiter zu haben, ist schon von Vorteil. Und wenn es eben darauf ankommt, merkt man das auch als Kunde. Vielen Dank dafür. 👍

  • bnSonic nSonic (@bnSonic) berichtet

    @Telekom_hilft Endlich den zweiten Nachbarn im Haus getroffen: er hat auch massive Sync Probleme. Und keine PowerLan. Spannend! Hab ihm gesagt was Technik bei mir gemacht hat. Bin jetzt noch gespannter! Neuer Port ist in anderer Baugruppe! Puh. Hoffentlich hält es, dann kennen wir seine Lösung

  • Peeddaa Pedda  (@Peeddaa) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin kein Kunde bei euch, aber danke für die amüsante Erklärung. Schien nur eine kleine Störung gewesen zu sein. :)

  • LornMusi jason dood (@LornMusi) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, nach Anruf bei der Service Hotline stellte sich heraus das es eine Störung außerhalb ist. Trotzdem danke für die nette Antwort :)