Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rheinfelden (Baden), Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinfelden (Baden), Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinfelden (Baden) und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rheinfelden (Baden), Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/09/2025 02:10

Dezember 09: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinfelden (Baden), Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lörrach, Rickenbach, Weil am Rhein, Schopfheim und Murg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLörrach TV
GermanyRickenbach Telefon
GermanyLörrach Internet
GermanyWeil am Rhein TV
GermanySchopfheim Internet
GermanyWeil am Rhein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • benneedsholiday Benjamin (@benneedsholiday) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, habt Ihr heute etwas Zeit für einen Rückruf? Habe es jetzt wieder mit dem uralten Router versucht.Leider das gleiche Problem weiterhin (nicht online, kein Telefon).

  • willucha willuchabratucha (@willucha) berichtet

    @deutschetelekom ich will kündigen, aber Kunden Service schickt mich von einem Anbieter zum Anderen. HILFE

  • dachapter5_tv DaChapter5 Twitch.tv (@dachapter5_tv) berichtet

    @deutschetelekom Die Störung wurde telefonisch gemeldet. Der Fehler soll lt. Service Techniker Hotline in unseren Haus sein, komischerweise ist seid der Meldung wieder alles okay.

  • Litr0F Litr0 97 (@Litr0F) berichtet

    @deutschetelekom @Paztards @vodafoneservice Ein neuer möglicher Kunde macht euren Job

  • f0xcb_ helmii (@f0xcb_) berichtet

    problem scheint ab der @Telekom_hilft zu liegen. wenn ich via mobilfunk (o2) in der sparkassen app aktualisiere funktioniert alles einwandfrei, wenn ich über wlan (telekom hybrid) gehe kommen die oben genannten fehlermeldungen.

  • Hamza030103 Hamza (@Hamza030103) berichtet

    @deutschetelekom vermehrt Internet Probleme. Langsam überlege ich wirklich den Anbieter zu wechseln

  • Digitalnaiv StefanPfeiffer (@Digitalnaiv) berichtet

    Es ist und bleibt eine never ending story: Seit gestern hängt #MagentaTV wieder und hat Aussetzer. Fernsehen nicht möglich. Apple TV läuft. Android TV läuft, aber Magenta TV ist ja ganz anders ... @Telekom_hilft 1/3

  • 2SchritteWeiter 2SchritteWeiter (@2SchritteWeiter) berichtet

    @Telekom_hilft der Techniker wollte mich zeitnah anrufen. Meine Leitung ist anscheinend kaputt. Störungsfall unverändert. Neuer Speedport kann sich nicht einwählen. Bitte lasst mich nicht so lange ohne Wlan. 😫

  • Henterli1 Henterli (@Henterli1) berichtet

    @Telekom_hilft Auch als nur Handynutzer? Ok werde ich morgen mal in Ruhe ausprobieren. Hatte nämlich immer versucht die neuen dem Handy zu zuordnen. Danke für Unterstützung

  • Henterli1 Henterli (@Henterli1) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe das Problem gefunden. Ich kann im Portal meine Verträge nicht dauerhaft einbinden. Wahrscheinlich weil ein handyvertrag da schon drunter läuft.