Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rheinfelden (Baden), Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinfelden (Baden), Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinfelden (Baden) und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rheinfelden (Baden), Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/09/2025 17:30

Dezember 09: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinfelden (Baden), Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lörrach, Rickenbach, Weil am Rhein, Schopfheim und Murg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLörrach TV
GermanyRickenbach Telefon
GermanyLörrach Internet
GermanyWeil am Rhein TV
GermanySchopfheim Internet
GermanyWeil am Rhein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HolgerOtto4 SoccerMathUnicorn (@HolgerOtto4) berichtet

    Gerade eine Mail von der @deutschetelekom bekommen, der InfoService möchte mich überraschen... Vielleicht mit einem Router der nicht ständig Probleme bereitet? 🤔

  • FabiTaub Fabi Taub (@FabiTaub) berichtet

    Wofür braucht @Telekom_hilft @deutschetelekom eine Legitimation um ein Problem zu lösen? Unglaublich!!!!!

  • NPapendorf NPapendorf (@NPapendorf) berichtet

    @Telekom_hilft Mache ich jedes Mal in diversen Anläufen. Jedes Mal, wenn Eure SMS kommt … in 80% der Falle geht es nicht oder kostet mich tierisch Aufwand. Das ist kein Kunden Service. Hinweis: Habe ein iPhone 11 und die App beim letzten Mal neu installiert. … ging trotzdem nicht

  • AzzuenLeL Azzu (@AzzuenLeL) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Korrekt, funktionierendes Internet + Support wäre aber mal ein Anfang.

  • txkeogaming TxkeoGaming (@txkeogaming) berichtet

    @vodafone_de kriegt euer scheiß Internet in Griff. Man versucht Selbstständig seine Arbeiten zu erledigen und hat nur Probleme. Wird Zeit zu @deutschetelekom zu wechseln! Die sind wenigstens solide!!!

  • diesenaikel Nicole Spitzer (@diesenaikel) berichtet

    @vodafoneservice Probleme wurden nach dem Wechsel zu @deutschetelekom behoben, danke! 🤡

  • shiirovfx shiirovfx (@shiirovfx) berichtet

    @Lekosey @deutschetelekom @Moin_EWE Noch nie ein Crash gehabt 👍

  • augen_mit MitOffenenAugen (@augen_mit) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Für mich kommt definitiv ein Wechsel in Frage!! Genau das braucht der Kunde! Für mittlerweile fast 100 Euro monatlich kann ich mehr erwarten. Macht mir gerne ein Angebot...alles besser mittlerweile als Vodafone

  • watisvaccen watis (@watisvaccen) berichtet

    @Telekom_hilft @TwitchEondes Ich denke das Problem ist hierbei: geworben wird mit "bis zu X Mbit", das Produkt heißt dann "X Mbit" und erst im Vertrag steht eine feste Definierung, wie stark das tatsächlich abweichen darf "mindestens (xx% weniger als Produktname) garantiert". Die Gründe hierfür sind [...]

  • OtaconGeR Steven Beu (@OtaconGeR) berichtet

    @Telekom_hilft danke für nichts, seit 3 tagen warte ich auf eine Antwort ich dachte 1und1 wäre schon schlimm :D