Fällt Deutsche Telekom aus in Rheinbrohl, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinbrohl, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinbrohl und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 27: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinbrohl, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Andernach, Sinzig, Bonn, Weitersburg, Welschenbach, Asbach, Neuwied, Remagen, Mayen, Bad Honnef, Königswinter, Melsbach, Bendorf und Oberlahr.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rheinbrohl, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheinbrohl und in der Nähe von Orten:
-
Tobske
(@tobias_dirk) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.
-
Julia Polley
(@BONNe_Julia) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty
-
Carina Kontio
(@enormgruen) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
-
white Rabbit
(@inSchubladen) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky
-
Jens Pistol
(@Sensemann2010) berichtet
von
Daufenbach, Rheinland-Pfalz
@Telekom_hilft Bräuchte bitte Hilfe zu meinem DSL Anschluss, bin mit der Hotline nicht weitergekommen…
-
Zion 🏳️🌈
(@ProZion24) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@Telekom_hilft Apropos, der Link funktioniert nicht mehr
-
Geekfried™
(@Geekfried) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Sagtmal, kann ich meinen Receiver eigentlich auch Kündigen, wenn ich eh nur die MagentaTV App auf meinem AppleTV bzw. FireStick verwende? Oder hängt das irgendwie zusammen?
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@Telekom_hilft Vielen Dank @Telekom_hilft für den schnellen Support 👍🏻
-
Lucky there is
(@FaMi_Guy) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.
-
Jens Pistol
(@Sensemann2010) berichtet
von
Daufenbach, Rheinland-Pfalz
@Telekom_hilft Ok, schicke meine Rufnummer und weitere Details. Danke, hoffe auch eine kompetentere Hilfe…
-
Claudinchen Telekom Crowe
(@ClaudinchenC) berichtet
von
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@Manu_Ela_Wild @rene4010j @Learner_LeX @kaman4010 @bibohle @deutschetelekom @SitteYs Oh ja. Jeder kann sein Thema mitbringen und dann wird „gekritzelt“ zusammen macht es richtig Laune
-
Defiler
(@defilerlol) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.
-
Tobske
(@tobias_dirk) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!
-
Bonn entdecken
(@Bonnentdecken) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
#ichbleibezuhause
(@inSchubladen) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
André Jefremow
(@anjefus) berichtet
Arbeiten bei der @deutschetelekom nur Unfähige? Seit Wochen werde ich zu verschiedenen Zeipunkten von der Telefonnummer 08003302220 angerufen, bin allerdings nie dran. Am 14.02.2022 habe zurückgerufen. Warum ich überhaupt angerufen konnte man mir da und auch in weiteren
-
André Jefremow
(@anjefus) berichtet
@deutschetelekom Ich denke, ich habe schon viel zu viel in den vergangenen drei Tagen mit Ihrem Unternehmen telefoniert. Sie kennen das Problem, lösen Sie es.
-
André Jefremow
(@anjefus) berichtet
@deutschetelekom Ich dachte ca. 10 mal beim Kunden“service“ anrufen könnte reichen. Sie haben Recht, das war naiv von mir.
-
Grunkel Gwen
(@Gwen_daddelt) berichtet
Manuell anpingen zeigt auch instabile Werte... und der Service nimmt immernoch nicht ab. Sagt mal @Telekom_hilft wie sieht es eigentlich bei euch mit stabilem Glasfaserinternet für Streamer und Onlinearbeitnehmer aus??
-
Angriffsmacht
(@Angriffsmacht) berichtet
@Anwalt_Jun @GerwinSigmarson @deutschetelekom Wenn es kein FTTH ist, weiß die Telekom selten (meiner Erfahrung nach) wo die Wohnung ist. Entweder nie erfasst oder schon lang falsch. Umzug im Haus per Störungsmeldung - spart man sich 70€ - die Telekom hasst diesen Trick. Bringt auch Daten durcheinander. 1/4
-
Stefan
(@2kas5) berichtet
@Telekom_hilft Ja ich bin Kunde. Es ist eine Oberleitung.
-
6OLDIE
(@ichbingoldie) berichtet
@deutschetelekom son zynischer Haufen hab ständig Dropouts und sie schicken mir im 2 Wochentakt Drückerkolonnen vorbei die sich als Support ausgeben und mir anschließend nen Vertragswechsel von Vodafone zur Telekom andrehen wollen mit dem Verweis auf ihr Leitungsmonopol fml 🤡
-
Robert Jedig
(@RobertoSpyro) berichtet
@Telekom_hilft Ich hab soooo langsam kein Geduld mehr. Ich habe erneut schon wieder Internet Probleme und das Fast Jedem Tag. Ich kann nicht mehr. Ich komme von der Arbeit und dann Sowas. Ich drehe komplett DURCH. Ich kann nicht mehr.😥😓😓😓😓🤬🤬😡😡😡😡😡😡😡😡
-
🌟Mel!⭐️
(@Candice72621612) berichtet
@Telekom_hilft Ich dachte, mein Problem hätte sich gelöst- bis die Post kam.😑 ( gerne DM)
-
RhYm0n
(@Ym0nRh) berichtet
von
Uetze, Lower Saxony
@Telekom_hilft Jeden Abend der gleiche Mist. Pünktlich ab 20.30 bricht regelmäßig die Internetverbindung zusammen. Wofür bezahle ich das Internet so teuer, wenn es dann nur so unzuverlässig läuft.