Fällt Deutsche Telekom aus in Rheinbrohl, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinbrohl, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinbrohl und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinbrohl, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Horhausen, Bonn, Weißenthurm, Koblenz, Neuwied, Asbach, Remagen, Mayen, Andernach, Sinzig, Weitersburg, Welschenbach, Bad Honnef, Königswinter und Melsbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rheinbrohl, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheinbrohl und in der Nähe von Orten:
-
Defiler
(@defilerlol) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.
-
Lucky there is
(@FaMi_Guy) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.
-
Smithee
(@Rik_Smithee) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@DrChristianWin1 Haben Sie schlechte Erfahrung gemacht? Wir gewinnen inzwischen regelmäßig alle Tests im Service. Die Kolleginnen von @telekom_hilft sind auch hier immer ansprechbar.
-
Claudinchen Telekom Crowe
(@ClaudinchenC) berichtet
von
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@Manu_Ela_Wild @rene4010j @Learner_LeX @kaman4010 @bibohle @deutschetelekom @SitteYs Oh ja. Jeder kann sein Thema mitbringen und dann wird „gekritzelt“ zusammen macht es richtig Laune
-
Julia Polley
(@BONNe_Julia) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty
-
Bonn entdecken
(@Bonnentdecken) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
Tobske
(@tobias_dirk) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!
-
Carina Kontio
(@enormgruen) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
-
Jens Pistol
(@Sensemann2010) berichtet
von
Daufenbach, Rheinland-Pfalz
@Telekom_hilft Ok, schicke meine Rufnummer und weitere Details. Danke, hoffe auch eine kompetentere Hilfe…
-
white Rabbit
(@inSchubladen) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky
-
Zion 🏳️🌈
(@ProZion24) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@Telekom_hilft Apropos, der Link funktioniert nicht mehr
-
Stefan Joussen (🦠📱)
(@SJoussen) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
Ausfall VDSL Königswinter 53639 seit 23:21. ständig Resync, PPP Einwahl scheitert. Laut Diagnosetool Flächenstörung. In Bearbeitung. Voraussichtliches Ende: 03.06. 23:23 @Telekom_hilft @deutschetelekom @allestoerungen
-
#ichbleibezuhause
(@inSchubladen) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!
-
Geekfried™
(@Geekfried) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Sagtmal, kann ich meinen Receiver eigentlich auch Kündigen, wenn ich eh nur die MagentaTV App auf meinem AppleTV bzw. FireStick verwende? Oder hängt das irgendwie zusammen?
-
Jens Pistol
(@Sensemann2010) berichtet
von
Daufenbach, Rheinland-Pfalz
@Telekom_hilft Bräuchte bitte Hilfe zu meinem DSL Anschluss, bin mit der Hotline nicht weitergekommen…
-
Tobske
(@tobias_dirk) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@Telekom_hilft Vielen Dank @Telekom_hilft für den schnellen Support 👍🏻
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
skillstor🔥
(@skillstor) berichtet
Danke @deutschetelekom für 10 GB freies Datenvolumen, wegen einer Störung am Anschluss🙌🏼 Internet läuft aber schon wieder🎉#service #danke #magentaistservice
-
Micha🔴
(@Micha_1001) berichtet
@deutschetelekom Gerade stehen ohne Termin oder Aufforderung mehrere Menschen mit Telekom-Schildchen in meinem Hausaufgang, tragen eine Alltagsmaske unter der Nase und wollen mir etwas aufquatschen... Auf den Hinweis kein Interesse zu haben, kein Kunde der Telekom zu sein ...
-
Trapped Phipz 🔞
(@phipzie) berichtet
@Telekom_hilft lol* ich brauch keine hilfe, schatzi. ich bin kein und werde nie wieder ein telekom kunde. @Pfantomaus
-
Fantomaus
(@Pfantomaus) berichtet
@phipzie @deutschetelekom Tja, das ist hier die Tatfrage. Liegt überhaupt ein Mangel vor. Könnte auch einfach ein miserables Produkt von Apple sein oder die 5G wirkt ungünstig auf die Batterie. Ich bin einfach nur genervt und werde nie wieder ein aktuelles iPhone kaufen, sondern immer eines davor
-
McCurly
(@McCurlyLP) berichtet
@Telekom_hilft Hey, ich hab seit Dienstag (20.04.) Problem mit dem Internet. Nach langem hin und her, neuem Kabel, neuem Router und ca. 6 Anrufen im Service, kam ein Techniker am Samstag vorbei. Seitdem habe ich wieder teilweise Internet, aber jetzt fällt es im Takt von 30min aus
-
Fantomaus
(@Pfantomaus) berichtet
@nowucme_sven @phipzie @deutschetelekom Laut Tante Internet bin wohl nicht der Einzige mit dem Problem, was eher den Schluss zulässt, dass dies ein SoftwareProblem ist 🥴
-
Dirk S.
(@Schlumpfpapa) berichtet
@Telekom_hilft Das ist ja wieder mal ganz toller Service: Man bucht einen „Optionswechsel“ von Disne+ 1M auf 1J und bekommt die alte Option vor dem Wochenende abgedreht und die neue erst Tage(?) später aktiviert? Zumindest haben wir jetzt kein Disney+ mehr.
-
by™
(@by890) berichtet
@Telekom_hilft MR401 während TV selbständig neugestartet und ab jetzt in Dauerschleife Neustart zwischen Verbindungen erfolgreich und System aktualisieren. Was ist kaputt?
-
モチフェル Mochifel
(@mochifel) berichtet
@Telekom_hilft Guten Abend. Am Donnerstag hat es jemand von der Telekom geschafft uns telefonisch zu erreichen, er hat sich das ganze für 24h angesehen. Der Herr konnte leider keine Störung feststellen. Wir sind so verblieben, dass ich das Problem nochmal melde, sollte es weiterhin auftreten.
-
Götz Kluge
(@Bonnetmaker) berichtet
@Telekom_hilft Ich hatte Ihnen per DM mitgeteilt, dass eine 95jährige Kundin wieder einmal keinen funktionierenden Telefonanschluss hat. Die Telekom kennt das Problem. Der Notruf funktioniert auch nicht. Ich werde die Telekom verantwortlich machen, wenn da etwas passiert!