Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Daufenbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Daufenbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Daufenbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Daufenbach, Rheinland-Pfalz 04/27/2024 05:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dierdorf, Neuwied, Krunkel, Bendorf, Ransbach-Baumbach, Hachenburg, Montabaur, Höhr-Grenzhausen, Andernach, Reiferscheid, Gieleroth, Neustadt (Wied), Hardert, Hemmelzen und Altenkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDierdorf Wi-fi
GermanyDierdorf Internet
GermanyNeuwied Internet
GermanyNeuwied Internet
GermanyKrunkel Internet
GermanyNeuwied Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Daufenbach und in der Nähe von Orten:

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Bräuchte bitte Hilfe zu meinem DSL Anschluss, bin mit der Hotline nicht weitergekommen…

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Ok, schicke meine Rufnummer und weitere Details. Danke, hoffe auch eine kompetentere Hilfe…

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • UnsUweB Baderschneider Uwe (@UnsUweB) berichtet

    @Telekom_hilft Aktuell scheinen aber die Probleme noch nicht behoben zu sein

  • TorstenKaegler Torsten Kägler (@TorstenKaegler) berichtet

    @steve_paul_will @Telekom_hilft @TwitterSupport Ärgere mich über mein Magenta Regio auch immer wieder, aber der Service der Deutschen Telekom ist sehr gut 👍🏾

  • M0nst3r_2 Monst3r2 (@M0nst3r_2) berichtet

    @Telekom_hilft servus #telekom kann es im Moment sein das ihr im Gebiet von Mainz immer wieder größere Ausfälle habt vor allen Nachts herum. Ist jetzt in dieser Woche mind. das 3 mal das in der Nacht für mehrere Minuten das komplette Netz weg ist, was langsam sehr nervend wird

  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

  • derhuehne Marius Hühne (@derhuehne) berichtet

    Hey @Telekom_hilft! Ich mag euch echt gern, seit @vodafone_de mich jahrelang abgezockt hat 😤 Leider hab ich jetzt ein Problem mit meinem TV-Receiver. Er schaltet sich im 5-Minuten-Takt von selbst aus. Reset mit Software Update hab ich gemacht. Danach war es nur kurz besser...💩

  • YRdlf DogeCoinsInvestor (@YRdlf) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Hilfe

  • Inzaynia_Reii Inzaynia 🍑 (@Inzaynia_Reii) berichtet

    @ihnfsu @Telekom_hilft Hilft nichts, wenn der Techniker vor Ort letztendlich n Idiot ist.

  • Silvileo_x S I L V I. 🍀 (@Silvileo_x) berichtet

    @Telekom_hilft Ja das Problem war immer, dass der Techniker am Hausanschluss was freischalten musste? Und das nie ging, weil keiner den Hausanschluss gefunden hat... was ich dann heute wohl durch Zufall getan habe 🤔

  • Inzaynia_Reii Inzaynia 🍑 (@Inzaynia_Reii) berichtet

    So langsam hab ich echt keine Lust mehr. offenbar kriegen weder Vodafone (vorher) noch @deutschetelekom (jetzt) es hin sich um meine Internetabbrüche zu kümmern. Stattdessen werde ich von der Mitarbeiterin am Telefon angezickt und vom Techniker gestern für komplett blöd verkauft.

  • AgariusMeridius Agarius Meredius (@AgariusMeridius) berichtet

    @Inzaynia_Reii @Telekom_hilft Ich trau mich gar nicht auf so nen Tweet nen Like zu geben. Hatten auch mal das Problem, dass 2 Tage lang das Internet komplett tot war. Telekom sagte auch, die Leitung von ihrer Seite aus ist ok.