Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Reutlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Reutlingen, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Reutlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 01/20/2021 18:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 65.51% Internet
  • Totaler Absturz 12.35% Totaler Absturz
  • Telefon 10.17% Telefon
  • TV 5.35% TV
  • E-mail 4.25% E-mail
  • Wi-fi 2.37% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Reutlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dettenhausen, Landkreis Tübingen, Pliezhausen, Kirchheim unter Teck, Filderstadt, Gomaringen, Reutlingen, Hechingen, Erkenbrechtsweiler, Ammerbuch, Mössingen, Nürtingen, Walddorfhäslach, Metzingen und Kirchentellinsfurt.

GermanyDettenhausen Internet
GermanyLandkreis Tübingen Telefon
GermanyLandkreis Tübingen Telefon
GermanyPliezhausen E-mail
GermanyKirchheim unter Teck Internet
GermanyFilderstadt Internet

Deutsche Telekom in Reutlingen, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Reutlingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Reutlingen und in der Nähe von Orten:
  • Acht10Drein90 Acht10Drein90 e.V (@Acht10Drein90) berichtet von Mössingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich kann mich nicht bei Magentasport einloggen... Würde gerne 3 Liga schauen! 😒

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @kabelbernd @Telekom_hilft @33dBm Danke an @vodafoneservice die die Federführung beim lte Ausbau in set U-Bahn haben deswegen geht es so langsam damit Vorran

  • PostelGert Gert Postel (@PostelGert) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Internetstörung. @deutschetelekom kommt einfach nicht zum bestätigten Termin. 5 Minuten nach Beschwerde SMS von Techniker, Störung sei beseitigt: Gelogen! Neuer Termin Mittwoch. Service: Katastrophe! @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • justdisabled Wheelie mit Schnutenpulli 😷 ☕🔬 (@justdisabled) berichtet

    @pottschnute @Telekom_hilft Hab ich einmal gemacht und nie einen Rückruf erhalten.

  • efaniel Efaniel (@efaniel) berichtet

    Moin @Telekom_hilft gibt es seit ein paar Tagen evtl. Störungen mit Youtube? Ort: Hamburg. Seite lädt lahm, Videos buffern und sind nur niedrige Quali. Speedtest sagt 190Mbit der 200 kommen an. Restart Fritzbox und sowas alles schon gemacht, Problem tritt auf allen Geräten auf

  • twetter twetter (@twetter) berichtet

    @deutschetelekom Die zeigt das das Problem, ja. Es wird aber meistens kommuniziert wieviele Haushalte Empfang haben.

  • N1ghtii Andre (@N1ghtii) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Abend. Ich habe seit einigen Tagen Probleme damit Videos zu schauen und wollte wissen, ob es irgendwelche Probleme im Kreis Hamburg gibt?

  • Isolus Björn (@Isolus) berichtet

    @Telekom_hilft Diverse Google-Dienste sind über meinen Anschluss bei euch nur noch langsam zu erreichen. Youtube spielt oft nur auf niedriger Qualität, was ja noch hinnehmbar ist. Aber extrem viele andere Seiten binden irgendwas von Google ein und laden nun auch sehr langsam.

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰 Stay at home! (@Hasenpaar) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe!

  • marcobuley Marco Buley (@marcobuley) berichtet

    @Telekom_hilft Das beantwortet mir irgendwie nicht die Frage, warum ausschließlich die Telekom dieses Problem hat. Hat Witz an der Sache: Nutzt man eine VPN, gibt es keinerlei Probleme. Also irgendwas ist dort im Argen?

  • ohcarryy adam🇰🇿 (@ohcarryy) berichtet

    @Spirtorino @Telekom_hilft Nur Router Probleme digga die sollen mir einen neuen schicken hoff nicht dass ich dafür 200€ Bleche

  • ghakgowhr Ghakgowhr (@ghakgowhr) berichtet

    @Der_Maniac @deutschetelekom @Telekom_hilft Github 40 Mbit/s up, 230 Mbit/s Down. Andere Anbieter wurden über Mobilfunk getestet - Hamburg Server hat zum teil Probleme mit Google Diensten - FFM

  • Trilophysis Baron Trilo (@Trilophysis) berichtet

    Wird wohl die Tage nix mehr mit #Youtube-Videos schauen. Selbst bei 720p lädt es sehr sehr langsam und das hab ich schon einige Tage. Bei Netflix, Disney, etc keine Probleme bisher. Und ich bin nicht der einzige, der dieses Problem hat. @Telekom_hilft