Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Reiferscheid, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Reiferscheid stammen von den Postleitzahlen 57632.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reiferscheid, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reiferscheid und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Reiferscheid, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 23:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reiferscheid, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krunkel, Hennef, Wissen, Langenberg, Hamm, Hachenburg, Dierdorf, Bad Breisig, Reiferscheid, Gieleroth, Neustadt (Wied), Hardert, Kasbach-Ohlenberg, Hemmelzen und Altenkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKrunkel Internet
GermanyHennef Internet
GermanyWissen Internet
GermanyHennef Totaler Absturz
GermanyLangenberg Internet
GermanyHamm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Reiferscheid, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Reiferscheid und in der Nähe von Orten:

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Bräuchte bitte Hilfe zu meinem DSL Anschluss, bin mit der Hotline nicht weitergekommen…

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Ok, schicke meine Rufnummer und weitere Details. Danke, hoffe auch eine kompetentere Hilfe…

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SkyLightSW Dean (@SkyLightSW) berichtet

    @Telekom_hilft Ja der Fehler kommt wenn ich die Seite aufrufen möchte. Aktuell benutze ich Opera GX aber ich habe es auch schon in Google Chrome versucht.

  • PaddiFN PaddiFN on YT 🇩🇪 (@PaddiFN) berichtet

    @axueefnr @Telekom_hilft @Slizerfn Hatte mit Telekom noch nie Probleme seit 2 Jahren konstant geht alles auf high speed hatte mal einen Internet crash und das wars

  • R_an_L R_An_L (@R_an_L) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, da wäre ich ja nie drauf gekommen. Ich schau' auch gleich mal ob Youtube in meinem Browser aktuell ist. Wenn ich die Verbindung via VPN herstelle funktioniert's mit Youtube und Github, liegt wohl eher nicht an denen...

  • workavoider_ Felix (@workavoider_) berichtet

    @Telekom_hilft Habe von euch ne SMS bekommen wegen den 2 GB Geschenk(Prepaid Karte), hab aber kein Login. Kann ich mir die trotzdem sichern?

  • jazzexx Jazzexx🌱🌸 (@jazzexx) berichtet

    @Telekom_hilft Jo echt schlechtes Internet hier zwischen 20 und 21 Uhr hilfe

  • BennyScholz3 Benny Scholz (@BennyScholz3) berichtet

    @DominikKrber @deutschetelekom @vodafone_de Digga ich kann dir sagen das es letzte Woche bei mir mit internet ganz schlimm war... Hatte auch andauernd abbrüche was richtig nervig war...

  • MajorGER MajorXI (@MajorGER) berichtet

    @Telekom_hilft DM ist schon einmal raus Dankeschön für die Hilfe.

  • andreaswditze 𝐀𝐧𝐝𝐫𝐞𝐚𝐬 𝐖. 𝐃𝐢𝐭𝐳𝐞 (@andreaswditze) berichtet

    @deutschetelekom Und? Wollen sie es fixen? Ist nämlich wirklich ein Problem. In der Innenstadt in #Gießen war das heute auch wieder so. Handy ist ewig off, weil es in eurer Authentication-Falle hängt...

  • CowMowTV1 CowMowTV (@CowMowTV1) berichtet

    @CeBraX_x @andreas1966 @deutschetelekom Eventuell hängt er in einer LTE 800 Zelle drin. Da sind solche Geschwindigkeiten durchaus normal.

  • hanafumasu i love my puppy he so cute (@hanafumasu) berichtet

    Hey @Telekom_hilft kann es sein das es momentan Probleme in Bayern/Unterfranken gibt 🤔 "es kann keine dsl Verbindung aufgebaut werden" ausgerechnet jetzt wo wir magenta tv haben An der fritzbox liegts nicht Irgendwie nicht so geil das alles 🤨