Fällt Deutsche Telekom aus in Asbach, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Asbach stammen von den Postleitzahlen 53567.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Asbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Asbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Asbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Asbach, Königswinter, Sankt Augustin, Kasbach-Ohlenberg, Siegburg, Bad Hönningen, Remagen, Krunkel, Troisdorf, Hennef, Bad Breisig, Sinzig, Langenberg und Dierdorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Asbach, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Asbach und in der Nähe von Orten:
-
Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@DrChristianWin1 Haben Sie schlechte Erfahrung gemacht? Wir gewinnen inzwischen regelmäßig alle Tests im Service. Die Kolleginnen von @telekom_hilft sind auch hier immer ansprechbar.
-
Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@StopAfd @deutschetelekom … man jahrelang den Fehler gemacht hat, Digitalisierung allein zu einer Frage von FTTH-Anschlüssen zu machen, anstatt etwa über digitale Verwaltung etc. zu sprechen. Die Netze jedenfalls waren in der Pandemie stabil.
-
Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Sagtmal, kann ich meinen Receiver eigentlich auch Kündigen, wenn ich eh nur die MagentaTV App auf meinem AppleTV bzw. FireStick verwende? Oder hängt das irgendwie zusammen?
-
Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.
-
Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!
-
Torsten (@falki) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen
@helmi @Telekom_hilft Naja, das ist einfach erklärt: einige Böse Bunen hatten sich in die online Accounts von Leuten gehackt, dann eine eSIM bestellt und lustig damit die TANs für das online Banking abgeschnorchelt
-
Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz
@Telekom_hilft Ok, schicke meine Rufnummer und weitere Details. Danke, hoffe auch eine kompetentere Hilfe…
-
Der Große (@MarcusGastmann) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Bilder und Aussagen, die Angst machen - aber sehr wichtig sind. Danke an meine @deutschetelekom für die Unterstützung von @jokoundklaas #JKvsP7 . #Seidlieb & Es ist #nichtselbstverstaendlich !!!
-
Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz
@Telekom_hilft Bräuchte bitte Hilfe zu meinem DSL Anschluss, bin mit der Hotline nicht weitergekommen…
-
Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
-
Lucky there is (@FaMi_Guy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.
-
Frank Sandgathe (@FrankSandgathe) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft gibt es derzeit Probleme bei der MagentaSport-App via MagentaTV? Beim Basketball werden die eigentlich dort jetzt live laufenden Spiele nicht angespielt.
-
white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky
-
Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.
-
Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat
-
#ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!
-
Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty
-
Stefan Joussen (🦠📱) (@SJoussen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
Ausfall VDSL Königswinter 53639 seit 23:21. ständig Resync, PPP Einwahl scheitert. Laut Diagnosetool Flächenstörung. In Bearbeitung. Voraussichtliches Ende: 03.06. 23:23 @Telekom_hilft @deutschetelekom @allestoerungen
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Can Berra 🇮🇱🇷🇺 🇺🇦 (@CanBerraorNot) berichtet
@FWarweg @deutschetelekom Nicht nur Telekom. Aber dank @NordVPN kein Problem.
-
fishc0p89 (@fishc0p89) berichtet
@Telekom_hilft Ich hatte euch schon einmal eine DM geschickt und mit dem Support telefoniert. Mir konnten jedoch nur kurzzeitig wirkende Lösungen gegeben werden und ich hatte deswegen überlegt zu wechseln. Aber scheinbar löst sich das Problem von selbst und alles ist wieder in Ordnung 👍🏻
-
Kai Walter (@KaiBO1848_) berichtet
@deutschetelekom Weltklasse ihr seid die besten mehrere Jahre top zufriedener Kunde ( seit 2016 )
-
Cryten (@CrytenFit) berichtet
@Senderfn @vodafoneservice Hast du nicht die möglichkeit zur @Telekom_hilft zu gehen? Gerade als Streamer ist Vodafon Mist.
-
Mila (@Lukpau100x) berichtet
@Telekom_hilft @Telekom_hilft Hallo, ist es als Telekom DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?
-
Eddsorinho (@Eddsorinho) berichtet
@Telekom_hilft Angeblich muss ich laut magenta app meinen Anschluss neu starten um das Problem zu beheben. Wenn ich das versuche kommt aber leider nur ne Fehlermeldung.....
-
Bigger (@Bigger91886404) berichtet
@Telekom_hilft Schon ok "du bist nur n blöder Kunde " klingt besser als "Sie sind nur n blöder Kunde "
-
Marc Brandenburg™ 🇺🇦 (@pusztapunk) berichtet
@Telekom_hilft Hört bitte auf mit diesem Dreck! Wenn ich etwas schriftlich formuliere, möchte ich gewiss nicht telefonieren. Es nervt einfach. Ihr habt Alternativen hierzu, die Ihr sogar selbst bedient! Nennt sich Chat - aber dazu müsste man auch wissen, wie Kundenservice funktioniert.
-
derschoenerob (@derschoenerob_) berichtet
@Telekom_hilft Props dass du ohne mention reagierst :)! Es ist lediglich das leidige Thema mit Netzabdeckung auf dem Land. Da arbeitet ihr ja seit ein paar Jahren dran. Nichts wo du aktiv was machen könntest, aber danke schön!
-
((( Klarname ))) (@Makakke) berichtet
@Telekom_hilft Also ein technischer Rückschritt um 15 Jahre? Die ganzen Jahre hatte man eine App, die das HotSpot-Login deutlich vereinfacht und automatisiert, hat, damit man eben nicht den Browser am Smartphone für ein manuelles Login aufmachen musste. Völlig unverständlich. Tarife sind egal.