Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Reich, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reich, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reich und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Reich, Rheinland-Pfalz 11/02/2025 08:35

November 02: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reich, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cochem, Altlay, Simmern, Emmelshausen und Blankenrath.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCochem Wi-fi
GermanyCochem Internet
GermanyAltlay Telefon
GermanySimmern Internet
GermanyCochem Internet
GermanyCochem Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SheonaG Feminazgûl, Esq.🕷🇩🇪🇪🇺🏳️‍🌈 (@SheonaG) berichtet

    @Telekom_hilft Ja. Tut mir eigentlich leid. Aber es streikt immer wieder zum absoluten schlechteste Zeitpunkt. Wie bestellt. Und es nervt.

  • Freund_B_ Kyouma tsukihime hype| Shenhe & Ganyu haver💀🍓 (@Freund_B_) berichtet

    @MallonixYT @Telekom_hilft Tot Ruf mal beim support an damit die feststellen ob es irgendeine störung bei dir gibt Im notfall kriegst du nen neuen router ( evtl kannste den im lokalen telekom shop ja schon abholen wer weiss)

  • JensWaschburger Jens Waschburger (@JensWaschburger) berichtet

    @deutschetelekom Internet Ausfall und das an einem Samstagabend GG

  • Ben8472 Benjamin Busche (@Ben8472) berichtet

    @Telekom_hilft Speedtest auf meinem iPhone zeigen seit Tagen trotz Upload von rund 200Mbit/s nur Upload von ca. 3.3-5Mbit/s an. Kann hier was am Sendemast kaputt sein, ist der Überbucht oder ist das normal?

  • DomenikGiant Domenik (@DomenikGiant) berichtet

    @deutschetelekom Jap, warte jetzt nach 2maliger Hilfe und keinem Resultat auf den Techniker

  • lillye1880 ✨꒒ꀤ꒒꒒ꌩ🌻 (@lillye1880) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe den ganzen tag schon Probleme mit meinem Router (Speedport Pro) der konstant drei orange punkte anzeigt. Ich muss morgen im Home Office arbeiten. Habe schon versucht ihn zu neu starten und zu resetten aber beides ging nicht.

  • dvalnick nick (@dvalnick) berichtet

    @Telekom_hilft wir haben derzeit Probleme mit dem WLAN und Telefonie, Router neustarten hat nichts gebracht, auf dem Router leuchtet die Service Lampe und es steht seit einer Stunde "Bitte Warten". Kann man da etwas machen? Danke im voraus!:-)

  • kingSv3n 0/\/lY (@kingSv3n) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom Hilft Team, ich hatte bereits die Woche mit euch Kontakt. Könnt ihr euch per DM melden? Geht nun um das Thema Widerruf. Näheres gerne per DM

  • Padirick0 Padirick (@Padirick0) berichtet

    @Telekom_hilft Leider mit Abstand der Anbieter mit dem schlechtesten Service. Mails werden nach 2 Wochen schlichtweg nicht bearbeitet, trotz Androhung der BNetzA .. dünnes Eis.

  • YuCaWu1 YuCaWu 🇩🇪 (@YuCaWu1) berichtet

    @Telekom_hilft Vodafone eigene Kabelleitung ... selbst wenn ich wechsel hören die Probleme nicht auf, da die letzte Meile immer Vodafone bleibt.