Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Pliezhausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pliezhausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pliezhausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Pliezhausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 12:00

März 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pliezhausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürtingen, Ostfildern, Waldenbuch, Schönaich, Altbach, Sindelfingen, Tübingen, Böblingen, Mössingen, Oberboihingen, Altdorf, Reutlingen, Holzgerlingen, Denkendorf und Kirchheim unter Teck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürtingen Totaler Absturz
GermanyOstfildern Internet
GermanyNürtingen Internet
GermanyWaldenbuch Totaler Absturz
GermanySchönaich Internet
GermanyAltbach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Pliezhausen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pliezhausen und in der Nähe von Orten:

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @coffeeandsteph @Advatera @deutschetelekom Bin da dabei👍 welches Thema 🤩

  • ChrisBenkner Christian Benkner (@ChrisBenkner) berichtet von Altdorf, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Laut Ihrer Kollegin heute dürfen wir den Router nicht ausprobieren. Neu = Zack, die Telekom kassiert mehr als das Doppelte. Habe das Ding direkt abbestellt. Kann nicht sein, dass das die Problemlösung sein soll. Mehrere Anschlüsse im Ort haben den gleichen Fehler. TEL.: PN

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Klar spüre ich den Unterschied zwischen analog und digital. Analog sind trotz digital verdammt wichtig. Alleine Mimik, auch mal ein Arm nehmen und und und.

  • ChrisBenkner Christian Benkner (@ChrisBenkner) berichtet von Altdorf, Baden-Württemberg Region

    @sladade @Telekom_hilft Ist mir letztes Jahr auch passiert (Störung mit Abverkauf anstelle Lösung). Sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, hier nachzuhaken. Auch da hat mir das großartige Social Team bei @Telekom_hilft geholfen. Der Router ging zurück. Die schnelle Leitung habe ich brauchen können.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @stephanschmidt @frankzdeluxe @deutschetelekom @kaman4010 @schindera @telekomerleben @coffeeandsteph Ja das wäre eine sehr gute Idee und sicher grosse Hilfe und wäre ein schönes und wertvolles Zeichen 🙏

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @kabelbernd @Telekom_hilft @33dBm Danke an @vodafoneservice die die Federführung beim lte Ausbau in set U-Bahn haben deswegen geht es so langsam damit Vorran

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @MichaelReddig1 @deutschetelekom @dillinger4010 @kaman4010 @rene4010j @Marian230184 @Martinus_Schm @miro001 @rklauser1 @Telekom_hilft @MisterTelekom @SitteYs Oh danke tolles Angebot aber in dem Segment bin ich überversorgt. Und sehr zufriedener Kunde der Telekom🙏

  • Fleinsbach Oliver Herbert (gerneperDu) #rp22 (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Ich sag dann auch mal Danke als Kunde ihr liefert jeden Tag, Tag für Tag Und ab 5.07 dann nicht nur privat sondern auch geschäftlich. Doppelte Möglichkeit sich zu freuen 👏

  • bariser Baris Er (@bariser) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @MagentaTV @Telekom_hilft über den magenta tv stick werde ich sporadisch ausgeloggt und muss mich erneut einloggen... nicht cool nach dem Update :( #help

  • ChHellmann Christoph Hellmann (@ChHellmann) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft In 71032 läuft bei mir das Internet sehr langsam und bricht dauernd ab, laut Störungsmelder ist das hier großflächig. Gibt es Info wann das vsl behoben ist? Sitzen hier zu zweit in HO und können nicht arbeiten 🙃

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @coffeeandsteph @kkklawitter @herrfranken @LinkedIn 👏👏 muss alles & jedes immer und immer wieder so kommentiert werden. Ich erlebe die @deutschetelekom als einer meiner Role Models in Förderung von Diversität & Tim Höttges als den CEO dem ich aktuell glaube was er nach aussen hin vertritt. Lasst doch mal Themen einfach stehen😌

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Großartig Otto und Anton die Dogs erreichen langsam Kultstatus und wie immer Tim Höttges fährt als CEO Vorbild davon #telekombotschafter

  • juliacaroko Julia Kovar (@juliacaroko) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region

    Ihr habt meine Angststörung beseitigt, liebe @Telekom_hilft ! Eure Mitarbeiterin war top kompetent, freundlich und hilfsbereit und ich bin zuversichtlich, dass das Problem behoben ist. Danke! 👏 #MagentaTV #Telekom

  • Acht10Drein90 Acht10Drein90 e.V (@Acht10Drein90) berichtet von Mössingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich kann mich nicht bei Magentasport einloggen... Würde gerne 3 Liga schauen! 😒

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @kkklawitter @coffeeandsteph @herrfranken @LinkedIn @deutschetelekom Sehr wichtig dass wir das Thema regelmässig ansprechen es wäre meiner Meinung 👍 wenn wir Themen die an den Stellen begriffen sind nicht nochmal & nochmal bringen müssen das erzeugt in mir ein Gefühl der Ermüdung. Oder wir zeigen positive Vorbilder die sehe ich eher selten.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom A5 #Digichat 1. Alle Menschen die mir wichtig sind in den Arm nehmen 2. Endlich diese räumliche Distanz weglassen das verstòrt mich 3. Endlich wieder nach 🇫🇮 fahren

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @deutschetelekom Bist Du da Kunde 🤩

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @KolSeb @ewingo13 @winfried_ebner @MakerJayTelekom @SimKathi4010 @BayerKarriere @schomberg @Marc_Habenicht @Nagy_Katharina @rezamou ich bin froh als mobiler worker in diesem Modus bereits länger zu arbeiten. Glück dem der auf 250mBits updaten kann (Danke liebe @deutschetelekom seit Jahren zufriedener Kunde) lasst uns an die Denken wo das nicht möglich ist. Wobei Homeoffice auch mit weniger MBit funktioniert

  • fitnessfutzi Johannes Hoffmann (@fitnessfutzi) berichtet von Rohr, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich versuche jetzt schon zum dritten mal meinen Festnetzvertrag zu kündigen. Jedesmal kommt eine Mail, dass die Anfrage bearbeitet wird, aber es kommt nie die Bestätigung per Post und Online ist der Vertrag auch nicht gekündigt. Könnt ihr helfen?

  • PostelGert Gert Postel (@PostelGert) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Internetstörung. @deutschetelekom kommt einfach nicht zum bestätigten Termin. 5 Minuten nach Beschwerde SMS von Techniker, Störung sei beseitigt: Gelogen! Neuer Termin Mittwoch. Service: Katastrophe! @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BraunerMaroc BraunerMaroc (@BraunerMaroc) berichtet von Alsdorf, Nordrhein-Westfalen

    @derechteberkan @GunEliteCoD @deutschetelekom Kannst dich noch an Infinite Warfare Beta erinnern das war anders böse 😂

  • Germaneer Nic van Brodt (@Germaneer) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ich habe echt alles versucht um normal Hilfe zu bekommen. 100ten Kunden falsche Angebote schicken war einfach, ein Rückruf unmöglich! Danke, nie wieder! #telekom #telekomfail #fail

  • Brandensittich вяαη∂єηѕιттι¢н (@Brandensittich) berichtet von Kierspe, Nordrhein-Westfalen

    Der @deutschetelekom ist es egal, dass sie die vertraglich geregelte Entstörfrist nicht einhält. Business Anschluss seit 2.7.19 7 Uhr nicht mehr nutzbar (960/128 kbit/s). Hotline sagt sie könne nichts machen, da IT-Problem. @Telekom_hilft reagiert nicht. #Telekom #DSL #Störung

  • ClaudinchenC Claudinchen Telekom Crowe (@ClaudinchenC) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @Manu_Ela_Wild @rene4010j @Learner_LeX @kaman4010 @bibohle @deutschetelekom @SitteYs Oh ja. Jeder kann sein Thema mitbringen und dann wird „gekritzelt“ zusammen macht es richtig Laune

  • maik_waf MaikIsLiving (@maik_waf) berichtet von Warendorf, Nordrhein-Westfalen

    Gibt es irgendwelche Infos zum Internet Ausfall in Warendorf @Telekom_hilft seit 14 Uhr sind wir offline

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Kassel, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Timo N, ich hoffe Du hast meine Nachricht an die Kollegen die die #Connect APP vermurkst haben weitergeleitet. Es ist beschämend das die #telekom eine APP rausbringt die ihr #wlan praktisch unbenutzbar macht! Diese App hätte nie rausgehen dürfen 🙄

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • Atze_Marvin Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @abaissement @deutschetelekom Ich habe mal sehr große Probleme mit einer Beta gehabt. seitdem lasse ich da auf meinem Hauptgerät die Finger von. 😌

  • fernfunker fernfunker (@fernfunker) berichtet von Tauberbischofsheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Hi, Ich rudere ganz schüchtern zu mir. Ihr mögt meine individuekken DNS Einstellungen nicht. Das hat das Problem verursacht.