Fällt Deutsche Telekom aus in Plate, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Plate, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Plate und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 09: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Plate, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwerin, Crivitz und Wittenförden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frank Baloch
(@balochfr) berichtet
Bekommt Ihr auch manchmal Anrufe von kryptischen Nummern, die garantiert nicht echt sind? Was macht man da außer Sperren und nicht rangehen? Es nervt langsam. #Telefonterror @Telekom_hilft
-
Pascal Schneider
(@German2Orbit) berichtet
von
Erfurt, Thuringia
@Telekom_hilft Hier muss einfach die Kapazität im Verteilerkasten aufgestockt werden ich bin doch nicht der einzige Kunde wahrscheinlich der 100k DSL bestellt es müssen einfach Gelder in die Hand genommen werden und neue Linecards/Ports verbaut werden
-
Tycho Brahe
(@Happy1337) berichtet
@saschakaupp @deutschetelekom @_th3gr33n_ Man könnte es auch Wegelagerei nennen. Ich mein wenn ich jemanden anrufe zahle ja auch ich. Wenn ich als Telekom Kunde einen Dienst nutze missbraucht mich die Telekom als Faustpfand gegenüber Diensteanbietern was auch nicht akzeptabel ist.
-
Felix Fischer
(@felixfischer) berichtet
@deutschetelekom @waslosmitdir Der Knackpunkt ist doch, dass ihr doppelt abkassieren wollt. Ich bezahle als Kunde schon fürstlich für euren Internet-Anschluss. Was ist das für ein irres Mindset, mit den Kunden als Geiseln bei den Content-Providern noch ein zweites Mal die Hand aufzuhalten?
-
ᗰᗩᗪᗪY 🦊 マディ 🕯🇺🇦
(@LaMlleMaddy) berichtet
@Telekom_hilft Es war ein Tarifwechsel in den Magentatarifen.. Internet hat mit den Zugangsdaten ohne Probleme funktioniert. Das Internettelefon samt Nummer ist aktiv aber nicht registriert.. habe dort ebenfalls die Zugangsdaten im Brief angegeben 🙈
-
Meister des Apfels
(@appletechnikbl) berichtet
Hey @Telekom_hilft seit nun knapp zwei Wochen habe ich arge Probleme mit dem Datenvolumen. Obwohl ich Stream On habe, werden die Daten der darin inkludierten Dienste gegen mein im Tarif inkludiertes Datenvolumen gezählt. Da klemmt es arg dolle. Was können wir machen?
-
NumeroFox_
(@NumeroFox_) berichtet
@deutschetelekom Für was zahle ich als Kunde? Ich zahle doch für Internet und das Geld von den Verträgen wandert doch in den Ausbau des Netzes oder nicht? Warum müssen die CDNs also nochmal bezahlen um mich zu erreichen bzw. für den Ausbau gerade stehen für den Konsum von uns Kunden?
-
Tycho Brahe
(@Happy1337) berichtet
@saschakaupp @deutschetelekom @_th3gr33n_ Als Kunde zahle ich doch aber schon für Internet (also möglichst viele Peerings mit möglichst vielen anderen autonomen Systemen).
-
Ute Hauth @miradlo
(@miradlo) berichtet
@kischtrine Die @Telekom_hilft war schwer erreichbar und dann weder telefonisch, noch per Mail, noch per Chat hilfreich, es sei schon günstig, mehr ginge nicht. Ich bin seit 2001 mobil dort, aber wenn der Service nicht klappt und es das Doppelte kostet, lohnt es nicht mehr.
-
Yixsa
(@divanoo8) berichtet
@Gokifnr @deutschetelekom Scheiße