Fällt Deutsche Telekom aus in Pfaffenhausen, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfaffenhausen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfaffenhausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pfaffenhausen, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fischach, Krumbach, Roggenburg und Mindelheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Carsten Zeidler
(@cazeidler) berichtet
@Telekom_hilft Nach einem Anruf beim Service stellte sich tatsächlich raus das die Leitung einen Kurzschluss hat. Montag kommt leider erst der Techniker. Wäre weniger schlimm wenn der Rückruf heut mittag wie bei der ticketerstellung angekündigt gekommen wäre. Danke dennoch :-) Bad Timing!
-
FingerMove
(@FingerMove) berichtet
@Telekom_hilft Ich hatte kurz nach meinem Tweet die Störung gemeldet. Das Problem war dann am 17.11.2022 gegen 16 Uhr behoben, bestand also für 4 Tage. Getestet mit einem Speedport Hybrid, mehrfach neugestartet, genauso mit einem 5G Router und 5G Telekom SIM. Beides ging nicht.
-
Steinbuckel
(@Steinbuckel) berichtet
@Telekom_hilft Habe schon mehrmals mit dem Kundendienst telefoniert bringt alle keine Besserung. Streamen über den TV funktioniert ohne Probleme, Streamen über Magenta funktioniert nicht.
-
Franco Bonistalli
(@19berlin64) berichtet
@Telekom_hilft @labbefliescher Nix ist behoben. Es nervt einfach nur.
-
Daniel S.
(@hallenser78) berichtet
@teltarif Ja,die Probleme mit fehlenden bzw. nicht angezeigten Verträgen habe ich seit einigen Wochen auch. @Telekom_hilft Weiß man schon wie lange man für die Problemlösung noch benötigt !?
-
sindy
(@markfsindy) berichtet
@Telekom_hilft mein wlan funktioniert nicht mehr
-
爪几
(@melvin4tw) berichtet
@sinersina @deutschetelekom Wäre der Support wenigstens hilfreich. Wenn ich noch einmal höre dass ich die Wlan Box an und aus schalten oder updaten soll gibts Tote fr
-
NicoLAS VEGAS
(@NicoLAS__VEGAS) berichtet
@deutschetelekom @Margot_161 @telekomshop Quatsch! So ein Blabla. Dann spendet die Einnahmen durch die WM doch an Menschenrechtsorganisationen. Die Hinterbliebenen der Verstorbenen Gastarbeiter hätten Unterstützung auch nötig. Nicht nur hohle Phrasen dreschen, lieber handeln!
-
chy
(@chyjy_1) berichtet
@deutschetelekom Alles gut (wg. der Wartezeit), leider wurde schon mehrmals geguckt, das Problem bestand auch im Zeitraum von 1.5 Jahren an 3 verschiedenen Standorten und es konnte nie was unternommen werden oder sonstiges
-
Jens Reinhardt 🇪🇺
(@JensRReinhardt) berichtet
@Telekom_hilft Wie lange wird das Problem noch andauern? Ist mit einer Lösung die auch beim Kunden ist vorm Jahresende zu rechnen?