Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Perleberg, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Perleberg, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Perleberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Perleberg, Brandenburg 10/23/2024 08:15

Oktober 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Perleberg, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wittenberge.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWittenberge TV
GermanyWittenberge TV
GermanyWittenberge Totaler Absturz
GermanyWittenberge Internet
GermanyWittenberge Telefon
GermanyWittenberge Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • darvin499 Darvin499 (@darvin499) berichtet

    @Telekom_hilft folgendes Problem wir haben diese mega sport Option gebucht auf den reciver alles gut in der app sagt es dann Option nicht gebucht woran könnte es liegen

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    Hey liebe @Telekom_hilft Kollegen, meldet euch bitte mal schnell für ein Rückruf bei @t0fukeks , der Chat scheint nicht so wirklich das Problem zu verstehen obwohl es klar geäußert wurde, mehrere Mitarbeiter.

  • juliusrickert Julius Rickert (@juliusrickert) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr fordert von mir ein Bild meiner girocard (die nicht existiert) um einen Vertrag zu schließen. Habe euch ein Bild eines Kontoauszugs geschickt, aber der wurde nicht akzeptiert. Habe jetzt seit einer halben Woche kein Mobilfunk mehr.

  • iStefanDE iStefan (@iStefanDE) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe! Ich habe jetzt > 8 Wochen auf die Auszahlung der Cashback Aktion gewartet. Wann bekomme ich nun mein Geld? Macht jetzt mal jmd etwas? Oder muss ich noch länger warten??

  • MoervYO Marvin U. (@MoervYO) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, wir haben in der Firma den Business Premium Access L Tarif ohne Telefoniedienste, müssten nun den Support kontaktieren, aber die Hotline fragt immer nach einer Rufnummer. Wir haben aber keine Rufnummer. Wie kann man das umgehen?

  • MichaelvanLaar Michael van Laar (@MichaelvanLaar) berichtet

    @Telekom_hilft Könnt ihr für mich einen offenen Auftrag schließen? Ein Techniker war letzte Woche hier und sollte den DSL-Anschluss flott machen. Er hat fälschlicherweise die Leitung vom Hausanschluss bis zur Wohnung als defekt eingestuft. Ist jetzt schon behoben. Internet läuft.

  • acpmobil Arne Passow (@acpmobil) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, vor einer Woche habe ich darum gebeten den DSL Anschluss zu verschieben und einen neuen Termin genannt weil wir in DK sind. Ich habe leider keine SMS Antwort mehr erhalten. Seit heute ist die Leitung tot. Aus DK ist die 0800 Leitung nicht erreichbar. Hilfe?

  • dansker78 Daniel (@dansker78) berichtet

    Ich muss mich noch mal bei @telekom_hilft bedanken. Gestern hatte ich etwas im Bereich Mobilfunk zu klären. Mir wurde richtig gut geholfen. Ich behaupte, daß man so gute Hilfe nicht immer unter der 08003301000 bekommt. Es ist so toll, daß es euch gibt. <333

  • RetroboyMarkus Markus Wegl (@RetroboyMarkus) berichtet

    @Telekom_hilft @kirtapix Das wurde so nicht kommuniziert. Wenn der Fehler nicht gefunden werden kann muss ich zahlen... selbst wenn mein Heimnetzwerk okay ist. Service ist das beim teuersten Anbieter am Markt sicher nicht.

  • Stubbi1919 German Wisconsinite 🇺🇦🕊️ (@Stubbi1919) berichtet

    @Telekom_hilft ich bin zum 30.06.2022 mit dem DSL-Anschluss im PLZ-Gebiet 66740 von o2 zu euch gewechselt. Nun hab ich die letzten Tage regelmäßig Abstürze (i.d.R. wenige Minuten). Generelles Problem in dem PLZ-Bereich oder sollte ich auf Fehlersuche gehen?! Danke!