Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Perleberg, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Perleberg stammen von den Postleitzahlen 19348.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Perleberg, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Perleberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Perleberg, Brandenburg 07/24/2024 21:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (55%)

    Internet (55%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (11%)

    TV (11%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Perleberg, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wittenberge und Perleberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWittenberge Telefon
GermanyPerleberg Telefon
GermanyWittenberge TV
GermanyPerleberg TV
GermanyWittenberge Internet
GermanyWittenberge Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gerotakke Gero Takke (@gerotakke) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, mir wurde dieses Jahr an der Haustür ein „Upgrade“ von Magenta L auf XL aufgeschwätzt. Es hieß, ich brauche keinen neuen Router aber jetzt erfahre ich auf Rückfrage vom Support, dass mein SpeedPort Smart nicht mehr als 100Mbit unterstützt…

  • d_lassig David Lassig (@d_lassig) berichtet

    @Telekom_hilft danke für die schnelle Rückmeldung. Wollte den Support während der urlaubsreichen Zeit zwischen den Jahren noch nicht nerven. Aber dann nehme ich das gern wahr.

  • DourmousTjengiz Tjengiz Dourmous (@DourmousTjengiz) berichtet

    @Telekom_hilft @SparkiTV Bin nun seit fast 2 Jahren bei der Telekom mit Magenta Zuhause XL. Anfängliche Schwierigkeiten gab es, die wurden sehr schnell behoben. Seit dem läuft alles ohne Probleme sehr stabil. Vertragsverlängerung im Sommer ist Safe.

  • frau_a_aus_s Antje A. (@frau_a_aus_s) berichtet

    @deutschetelekom Technikertermin heute von 8-19:59 Uhr…schon echt blöd. Aber das der Link seit 3 Stunden anzeigt, dass nur noch 2 Kunden vor mir sind, ist dann schon Mist. Sitze hier wie blöd 😤

  • Hagbard_23_C HagbardCeline (@Hagbard_23_C) berichtet

    @deutschetelekom Okay, die gesamte Straße hängt am selben Kasten. Die habe ich genannt, mal sollte es damit beantworten können... #UnternehmenZukunft, aber das war ja die Bahn. 091617825043

  • mermaidorsiren ᗰᕮᖇᗰᗩIᗪS & SIᖇᕮᑎS🏳️‍🌈 (@mermaidorsiren) berichtet

    @deutschetelekom Seit ihr alle im Urlaub, den seit kurz vor Weihnachten hat mein WLAN Schluckauf und immer wieder trennt es die Verbindung. Langsam echt nicht mehr lustig, besonders da ich viel online beschäftigt bin...

  • janDo_Do Jan Donath (@janDo_Do) berichtet

    Dann die VF Hotline meint: "Kann noch 2 Stunden dauern". Man nach Weihnachten noch immer kein Signal bekommt und einem keiner, weder @vodafone_de, noch die @deutschetelekom bescheid gibt, was überhaupt los ist. Man erst wieder selbst anrufen muss, damit man Infos bekommt.

  • datWydec Wydec (@datWydec) berichtet

    @Telekom_hilft Ach, von heute auf morgen ist das nicht nötig. Ich wäre schon happy, wenn sich das Thema nach einem Monat endlich mal erledigen würde... Leider scheint diese Hoffnung aber vergebens zu sein. Schade, werde ich mich wohl nach einen neuen Anbieter umschauen müssen.

  • masha_beckovic Masha (@masha_beckovic) berichtet

    @Telekom_hilft und die wunderbare Sarah hat mein Problem gelöst! Ich danke Ihnen!

  • Bantii16 Bantii (@Bantii16) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, Wir haben seit gestern garkein Internet mehr. Erst ging es sehr stockend mit einigen längeren Pausen und jetzt ist komplett Funkstille. Obwohl ich gestern schon den Support angerufen hatte und er meinte es müsste gehen. Bitte um Hilfe 🙏🏻