Fällt Deutsche Telekom aus in Karstädt, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Karstädt, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karstädt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 15: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Karstädt, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigslust, Herzfeld, Grabow, Wittenberge und Karstädt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
CrazyCatMalle (@aspi_king) berichtet
Ey, @deutschetelekom, seit vier Tagen kein Internet.. brennt es auch eigentlich? Frustrationsgrenze erreicht! Fix that shit
-
Dustin | Ryole (@DustinNaujokat) berichtet
@Telekom_hilft Wie siehts da mit Rufnummer-Mitnahme und ggf Hilfe bei Übertragung aus? Bin bereit für euch 👀
-
Matt Whoo (@454thor) berichtet
Leitung neustarten über den Support-Bot der @deutschetelekom tuts anscheinend schon🧐
-
Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet
@andreas1966 @deutschetelekom Moin! Der techn. Support teilt mir mit, dass soweit alles ok ist. Keine bekannten Störungen, Alarme oder Arbeiten. Keine weiteren Meldungen von anderen Kunden aus dem Bereich.
-
Mel 🇩🇪🇮🇹🇪🇺 (@MELGRedhead) berichtet
@Telekom_hilft Ich benötige mal Hilfe. Hatte einen Vertrag abgeschlossen. Techniker sollte kommen. Ersten Termin konnte ich nicht einhalten.Habe dann eine Mail erhalten, in der Stand: Wir haben alles für Sie erledigt. Auftragen ausgeführt an meiner Adresse.
-
Bepp (@zideshowbob) berichtet
@Telekom_hilft Hey kann man IRGENDWO ein Flag setzen, dass man KEINERLEI Anrufe des Telekom Bestandskundenservices (Oder sonstigen Dienstleistern die auf Provision für Euch arbeiten) mehr bekommt, sofern es sich nicht um WIRKLICH wichtige Informationen handelt? Es nervt!
-
Reversebooster*Innen 🎄🎄🎄 (@DeAtomizerXBL) berichtet
In 5 Stunden 10 GB runtergeladen. Vielen lieben Dank @deutschetelekom Anstatt bei Leuten in den Kommentaren zu lutschen und zu sagen wie geil euer Support ist einfach mal machen.
-
Apfokat (@Apfokat) berichtet
Und wieder Peering-Probleme bei @deutschetelekom: Wie jedes Mal geht pünktlich zum Champions League-Spiel die Bandbreite in den Keller. Danke für nichts
-
xZamjo (@XZamjo) berichtet
@Telekom_hilft Dank Telekom läuft gar nichts, bzw. komplett Weihnachten ist versaut. :) Da man vom Kundenservice gezielt belogen und falsch informiert wird und dann vom Service nur dreist gesagt bekommt, dass man ja selber schuld sei. Lügen und Unwahrheiten sind wohl Mittel der Telekom.
-
ChKA84 (@ChKa84) berichtet
@Telekom_hilft @Roman89398441 @telekomerleben Habe dasselbe Problem. Gab es inzwischen eine Lösung?