Fällt Deutsche Telekom aus in Wittenberge, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wittenberge stammen von den Postleitzahlen 19322.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittenberge, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittenberge und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 15: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittenberge, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wittenberge.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
TV | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Still Eulenspiegel (@SEulenspiegel) berichtet
@Telekom_hilft @dominikconrads Jo Telekom, der "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut"-Fehler am Hotspot ist mal wieder, also nur noch aufgetreten? Soll ichs später nochmal versuchen? Wann? Nächstes Jahr? Finger Weg von der Telekom, inkompetente Handyverchecker!
-
Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet
@andreaswditze Vielen Dank für deine Geduld. Das Problem ist bei der Fachabteilung bereits bekannt. Zurzeit wird an einer Lösung gearbeitet. :) Viele Grüße Sarah E. von Telekom_hilft
-
- (@Adlon88) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Muss jetzt auch mal was positives gesagt werden: euer Service hat sich meines Erachtens die letzten paar Jahre sehr verbessert. Weder beim Umzug noch beim Neubau irgendwelche Probleme, steht’s kompetente Hilfe. Weiter so... danke 🙏
-
Guido Neumann (@GuidoNeumann) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem hat der (andere) Kundenservice mittlerweile lösen können. - Danke!
-
Marcus K. Reif (@marcusreif) berichtet
@Telekom_hilft ich brauche mal eure Hilfe wegen falscher Rechnungen nach Umstellung auf MagentaEins Unlimited. An der Hotline wurde ich jetzt schon zwei mal rausgeworfen, ein vereinbarter Rückruf erfolgte nicht.
-
Chris 🏳 (@DXNVSTY) berichtet
Vodafone meinte einfach, wenn Sie das Problem nicht fixen können wird der Vertrag wohl gekündig. Werde in Zukunft wahrscheinlich @deutschetelekom Kunde sein.
-
Sven Gansemer (@gansemer_sven) berichtet
@deutschetelekom Ich hatte heute auf der Arbeit mit einem Kunden aus dem betroffenen Gebiet ein Telefonat. Er (D1 Kunde) war dabei sehr schwer zu verstehen, aufgrund der Notversorgung. Haben die Notlösungen andere Kapazitäten oder wieso ist das so? Nur aus Neugier :D
-
Thalgrund (@Thalgrund) berichtet
@Telekom_hilft Danke. Eben erfahren das ein großflächiges Problem hier gibt und bis heute 21 Uhr soll die behoben. Jetzt sieht man wieder, das TV über Internet nicht die schlauste Idee ist.
-
Nils (@yourrs) berichtet
@Telekom_hilft dürfte ich mal bitte bzgl. eSIM-Wechsle um Eure Hilfe bitten. Die Hotline sagt mir erst "ist aktiviert", dann "können Sie nur selber im Kundencenter machen" und jetzt gehört die eSIM laut Kundencenter nicht zu dem Vertrag...
-
Fr0ze4U (Fr0ze4U hate acc) (@Fr0ze4U) berichtet
@salutwasgeht @deutschetelekom HAHAHAVA Deren internet nervt mich so krass seit 8 uhr einfach weg