Fällt Deutsche Telekom aus in Pasewalk, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pasewalk, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pasewalk und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 01: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pasewalk, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pasewalk.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Der_Ratz
(@Der_Ratz) berichtet
@Telekom_hilft Aktuell funktioniert wieder alles, ich würde mich nochmal melden wenn es weiter Probleme gibt. Danke für die schnelle Antwort.
-
PCHRS02
(@dercoole707) berichtet
@styfffen @deutschetelekom @Telekom_hilft Wir hatten mit Vodafone über klassische Kupferleitungen auch nur Probleme, 4 Wochen kein Internet kein Festnetz nichts. Sonderkündigung haben die dann von sich aus angeboten, nachdem wir 1 Jahr lang Tickets erstellt und rechtliche Schritte angekündigt haben.
-
Bianca Amsbeter
(@BAmsbeter) berichtet
@mistermiregal @alexrb369 @deutschetelekom ich schalte mein Handy oft ab, Mikrowelle gibt es nicht, auch kein Telefonieren am Schnurlostelefon. Das Problem ist, dass ich 5G ausgesetzt bin und das nicht beeinflussen kann. Aber lassen wir es. Ich bin komplett anderer Meinung. Wünsche dir viel Kraft für deine Krankheit und
-
WinkeKadse
(@Winkendekatze) berichtet
@deutschetelekom und es wurde sich immernoch nicht gemeldet.! Danke telekom! Ihr macht mein Geschäft kaputt!
-
Kitt Cudi
(@wildkadsee) berichtet
yo @deutschetelekom könnt ihr bitte aufhören, euren “Info Service” ständig wieder von alleine zu aktivieren? Ich will eure Werbung nicht in meinen Mails sehen.
-
CTX
(@styfffen) berichtet
@Telekom_hilft @dercoole707 @deutschetelekom Vielen Dank für das Angebot! Ich werde mich auf jeden Fall in den nöchsten Tagen melden! Festnetz und TV funktionieren ziemlich gut - nur das Internet macht massive Probleme. Wenn ich mich richtig erinnere liegt auch nur Kupfer bis zu unserem haus sprich kein DSL :/.
-
over7bridges⚰️
(@Aaroobeero) berichtet
@Telekom_hilft Ach stimmt und ich hab deswegen 5000€ zurückgefordert, leider kommt von Telekom keine Antwort und Aufrechnung ist auch uninteressant. Sorry, aber die Telekom scheint zu unfähig, viele Berater sagen muss ein Fehler sein und es wird trotzdem nichts wieder gut gemacht
-
Sam Quincy
(@SamQuincy5) berichtet
@Telekom_hilft Ich weiß, es ist Sonntag, aber wenn ich versuche über "Frag Magenta" einen Mitarbeiter zu bekommen und dieser Service heute nicht verfügbar ist, wieso sagt man mir das dann nicht einfach anstatt mich mit einem "Geist" zu verbinden? Ich habe einen pppoe-fehler :(
-
Mathias Wiench
(@Matzi1991) berichtet
@Telekom_hilft Hey hey. Tatsächlich geht es seit heute wieder. Nach eigenen Recherchen lag das Problem direkt bei Apple selbst. LG, Mathias
-
Thorsten Wanner
(@mistermiregal) berichtet
@BAmsbeter @alexrb369 @deutschetelekom Im Zuständigen Ministerium kam eine Bürgerbeschwerde zu 5G rein. Eine Frau hat sich beschwert, seit in der Nähe ein 5G Sendemast aufgestellt wurde, hat sie alle möglichen Probleme und sie will den weg haben. Doof nur: Der Mast war noch gar nicht aktiviert.