Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Pasewalk, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Pasewalk stammen von den Postleitzahlen 17309.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pasewalk, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pasewalk und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Pasewalk, Mecklenburg-Western Pomerania 11/24/2025 23:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pasewalk, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pasewalk.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPasewalk Internet
GermanyPasewalk Internet
GermanyPasewalk Telefon
GermanyEggesin Internet
GermanyPasewalk Internet
GermanyEggesin TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • moertelsunrise Nils Kerstholt (@moertelsunrise) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe!🤝

  • Sabrina65320003 Sabrina (@Sabrina65320003) berichtet

    Suess. Der hat Probleme @deutschetelekom eben genau die..

  • Yrrotho Benjamin (@Yrrotho) berichtet

    @Telekom_hilft Hat sich geklärt. Ja wir sind Kunde. Irgendwie wurde meinen Eltern ihre Anlage abgeschaltet.

  • thetank7777 thetank7777 (@thetank7777) berichtet

    @Telekom_hilft Vor dem Wochenende ist nicht unbedingt das Problem. Mein Unternehmen braucht aber den Anschluss vor allem nach dem Wochenende, da wir ohne nicht arbeiten können. Bevor ich meine Rückrufnummer schicke: Helft ihr auch, wenn der Vertrag über Easybell läuft?

  • slaitzfn Psycho Slaitz (@slaitzfn) berichtet

    @yooSxmy @vodafone_de @deutschetelekom Trotzdem scheiße hatte das was du hattest mit denen

  • kogekisha Christian (@kogekisha) berichtet

    @peterausge @Telekom_hilft Nun technisch sicher kein Problem aber meine Frage zielte in die Richtung ob einer der beteiligten Partner sowas unterbinden möchte, die Preisdifferenz ist ja deutlich

  • ironiezeichen Mr. Riös (@ironiezeichen) berichtet

    @Telekom_hilft Beantwortet mir erstmal meine Frage und behebt das Problem, bevor ich widerrufe (:

  • Sabrina65320003 Sabrina (@Sabrina65320003) berichtet

    @deutschetelekom weiter klaien scjmsrotzen und eobsek bis Energie und Signal Piraterie weil euch eure eigenen sooo beschissen zum kotzen schon finden @comey @howarddonald

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @tria_ka @deutschetelekom Ich bedauere sehr, dass Sie diesen Eindruck von unserem Service erhalten haben. Sehr gerne überzeuge ich Sie vom Gegenteil und kümmere mich bestmöglich um Ihr Anliegen. Wie genau kann ich behilflich sein? Beste Grüße Martin Bo.

  • SEckardt86 Stefan_Eckardt86 (@SEckardt86) berichtet

    @Telekom_hilft @Dalli_23 Ja läuft wieder. Techniker war direkt am Mittwoch früh da. Problem war bekannt und wurde im Laufe des Mittwochs behoben. Danke der Nachfrage.