Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Parchim, Mecklenburg-Western Pomerania?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Parchim stammen von den Postleitzahlen 19370.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Parchim, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Parchim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Parchim, Mecklenburg-Western Pomerania 04/26/2024 14:35

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Parchim, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Parchim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyParchim Internet
GermanyParchim Totaler Absturz
GermanyParchim Telefon
GermanyStolpe Totaler Absturz
GermanyParchim Totaler Absturz
GermanyCrivitz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • telefontreff telefon-treff.de (@telefontreff) berichtet

    @J_H_1881 @vodafone_medien @deutschetelekom In der Familie auch die Erfahrung gemacht. Dazu auch viel mehr Speed mit o2 als mit der D2 Karte. Hätte ich so nie erwartet. Dank kostenloser o2 Testkarte kann das aber jeder mal testen.

  • Shiyanying Frank Taeger (@Shiyanying) berichtet

    @deutschetelekom @momoritz01 Allein im letzten Jahr wurden 12 Milliarden Euro freigegeben. Es ist völlig unverständlich, das man mit diesen Bundesmitteln und eigenen Gewinnen anstatt das Thema einfach ZU LÖSEN, auf die Schuld der größeren Internetkonzerne verweist.

  • Shiyanying Frank Taeger (@Shiyanying) berichtet

    @deutschetelekom @momoritz01 Es ist daher auch vorzuwarnen, das Konzerne wie Google das Thema in einigen Regionen Amerikas tatsächlich einfach in die eigene Hand genommen haben. Das Resultat: Dort gibt es bezahlbares, verdammt schnelles Internet für alle. Mit Pech bekommt man, was man sich wünscht. :)

  • Shiyanying Frank Taeger (@Shiyanying) berichtet

    @presroi @deutschetelekom Nachdem auch Retweets jetzt kamen: Auch die anderen großen machen das übrigens, wenn die Telekom baut. Daher ist einer der massiven Fehler im Netzausbau da zu suchen, wo wir diese Verzögerungen überhaupt zulassen, rein rechtlich.

  • appletechnikbl Meister des Apfels (@appletechnikbl) berichtet

    @Telekom_hilft aber trifft sich ganz gut: Bisher ist das eine sehr unglückliche Support-Vorstellung und, wie es der Zufall so will, kann ich dieses Jahr kündigen. Aktuell ist man hier auf dem besten Wege, einen langjährigen Kunden regelrecht zu vergraulen

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet

    @vodafoneservice Das ist eine Lüge! Ich wurde vier mal beleidigt, es wurde 28 mal aufgelegt und ich warte auf sieben Rückrufe. #lächerlich #epicfail #goHome @deutschetelekom Danke, bei euch löuft das - toller Service.

  • sikkmf $ikk (@sikkmf) berichtet

    @Telekom_hilft seit gestern Mittag / Nachmittag habe ich regelmäßige DSL-Desyncs, Ausfall Telefon+Internet. Es wird auch nicht mehr mit voller Bandbreite synchronisiert, teilweise nur ca. 1/8 im Downstream. Könnt ihr da mal schauen?

  • RedakteurImOff 🇺🇦Michael Kraft 🤯 Brainblow Warrior (@RedakteurImOff) berichtet

    @gutjahr @lufthansa Bei @Telekom_hilft haben sie mich ähnlich lange in der Warteschleife gehalten. Nach Ewigkeiten kam plötzlich eine Ansage: "Schön, dass Sie Zeit haben" (!!!) - und die Verbindung wurde getrennt. Anschließend habe ich die Beziehung zu dem Unternehmen getrennt. Und nie bereut.

  • appletechnikbl Meister des Apfels (@appletechnikbl) berichtet

    Hey @Telekom_hilft seit nun knapp zwei Wochen habe ich arge Probleme mit dem Datenvolumen. Obwohl ich Stream On habe, werden die Daten der darin inkludierten Dienste gegen mein im Tarif inkludiertes Datenvolumen gezählt. Da klemmt es arg dolle. Was können wir machen?

  • MariusIsmann Marius Ismann (@MariusIsmann) berichtet

    @deutschetelekom @o2cando @VodafoneGroup Ich bin seit 14 Jahren Vodafone-Kunde und erhalten aus dem Nichts Mahnungen. Mein DSL und Mobilfunk wird regulär abgebucht und auch bezahlt.