Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Parchim, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Parchim, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Parchim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Parchim, Mecklenburg-Western Pomerania 11/05/2025 23:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Parchim, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Parchim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyParchim Telefon
GermanyCrivitz TV
GermanyCrivitz E-mail
GermanyParchim Wi-fi
GermanyGrabow Internet
GermanyParchim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Michi191 Michi 🎀🏳️‍🌈 Vaxxed! (@Michi191) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, Das Problem scheint draußen zu sein. Feuchtigkeit irgendwo reingekommen. Der Techniker war auch nicht bei uns Zuhause. Der hat sich das erstmal angeschaut. Gruß

  • tulifurdum Tulifurdum (@tulifurdum) berichtet

    Und @Telekom_hilft/@congstar_hilfe hat die neue Adresse nicht im System. Service schreibt: kann man nicht drauf einwirken. Also fällt hierüber #LTE als Übergangslösung aus.

  • RalphLoeffler Ralph Loeffler (@RalphLoeffler) berichtet

    Großes Kompliment @deutschetelekom. Innerhalb von 1 Tag war ein Techniker vor Ort und hat das Internet Problem gelöst. Super Service. Vielen Dank.

  • ChrisBenkner Christian Benkner (@ChrisBenkner) berichtet von Altdorf, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Laut Ihrer Kollegin heute dürfen wir den Router nicht ausprobieren. Neu = Zack, die Telekom kassiert mehr als das Doppelte. Habe das Ding direkt abbestellt. Kann nicht sein, dass das die Problemlösung sein soll. Mehrere Anschlüsse im Ort haben den gleichen Fehler. TEL.: PN

  • diekittey B i N A 🇩🇪 🇭🇷🏳️‍🌈 (@diekittey) berichtet

    @Telekom_hilft Das Passwort ändern war nicht das Problem… aber da steht immer accountfehler… keine Ahnung was das zu bedeuten hat?

  • Simon_rv_01 Simon (@Simon_rv_01) berichtet

    @Telekom_hilft Omg damit hätten wir nicht gerechnet. Schneller als bei jeder Hotline. Super schnelle und kompetente Hilfe und Fehleranalyse. Und das alles noch in einer Sonntagsnacht. Klasse Service. Hoffentlich klappt bald wieder alles👍

  • TreZc0_ TreZc0_ (@TreZc0_) berichtet

    Hey @Telekom_hilft - ist eure ForFriends Hotline außer Betrieb? Nachdem man mich, zum Wechsel auf FF, auf einen teureren Tarif umgebucht hat (!), ist die Hotline seit 3 Werktagen nicht erreichbar. Heute wieder über 1,5h in der Warteschleife ohne Kontakt. Online gibt's Fehler...

  • ThomasGiersberg Thomas Giersberg (@ThomasGiersberg) berichtet

    @Telekom_hilft Flächenstörung laut meinMagenta app an meinem Anschluss. 300MB mobile Daten in 30 Minuten beim Home Office. Das halte ich nicht lange durch, gibt es eine Aussicht wann das Problem behoben ist?

  • flo_stra Flo Stra (@flo_stra) berichtet

    @colorbar @SWBBusundBahn @Telekom_hilft Ja, bis vor ein paar Wochen war es ok. Deswegen habe ich ja geschrieben... Aber momentan ist da unten nur noch Edge mit Ausrufezeichen also nur noch Notruf oder so

  • binehbesser Lukas ⚰ (@binehbesser) berichtet

    @Telekom_hilft nene das zum laden fahren ist nich das problem sondern das ich so kurz bevor mein alter vertrag ausläuft ich nen neuen finden muss