Fällt Deutsche Telekom aus in Parchim, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Parchim, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Parchim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 22: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Parchim, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Parchim und Crivitz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
TV | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Patrick Giancristiano (@PatrickGiancri1) berichtet
@deutschetelekom könnt ihr nicht mal sagen was es für ein Problem gibt oder wie lange es dauert . Deutschland ist was Internet angeht ein Entwicklungsland
-
Melwon (@666_Samuel_666) berichtet
Hallo @Telekom_hilft bei unserem Hybrid kommt momentan kein LTE an, der Ausschlag am Router ist da, zu 40-80% meist, kommt aber nicht an. Liegt das eventuell am LTE Mast, dass der gewartet werden müsste o.ä.? Das Problem besteht jetzt seit letztem Donnerstag
-
Alexander (@_Alexxx123_) berichtet
@Telekom_hilft Die Connect App für iOS wird ja demnächst abgeschaltet, wie ist das dann mit dem Hotspot-Login? War immer sehr praktisch 😥
-
Jim Jim (@JimJim35509454) berichtet
@Telekom_hilft, bitte helfen Sie uns! Seit gestern Abend funktionieren unser Handys nicht mehr in Furtwangen 78120. Kein Netz. Außerhalb Furtwangen gibt es kein Problem.
-
🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7 (@herrkaschke) berichtet
Erfahre gerade von der @vznrw das die @telekom_hilft es so darstellt das „meine“ Endleitung das Problem sei & nicht ihre Leitung. Frage auch an die @bnetza Die T-Leitung vom T-Anschlusskasten bis zur T-Telefondose an der das Telekommodem hängt wurde von der Telekom verlegt.
-
SmoothCat (@SmoothCatOsu) berichtet
@deutschetelekom spastis nie geht internet
-
DontWorry2dot0 (@DontWorry2dot0) berichtet
@Telekom_hilft Wohin kann man sich als Mieter wenden, wenn scheinbar ein APL Doku Fehler gefunden wurde? Oder muss das der Hausverwalter klären? Wir können kein VDSL buchen, obwohl VDSL verfügbar ist. Hausnummer wird nicht angenommen, aber die "0" klappt.
-
C. (@vertestbelle) berichtet
Hallo Telekom Team, gibt es aktuell Probleme in 84432 Hohenpolding @Telekom_hilft? Danke für eure Hilfe.
-
Below is a Kanban Board (@avbelow) berichtet von Büsum, Schleswig-Holstein
@Telekom_hilft Welche Nummer kann ein Kunde aus dem Ausland (Schweiz) statt der 08003301000 anrufen?
-
🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7 (@herrkaschke) berichtet
@levelboss @Telekom_hilft Eigentlich ist das einfach. Als Kunde reklamierst du ein Problem (welches du bereits aus allen Reklamationen die Jahre zuvor kennst) und dann setzt du dir ein Zeitfenster wieviel du von dem ertragen willst was die Beamtenkom dir bietet. Dieses wurde vor 30 Tagen überschritten.