Fällt Deutsche Telekom aus in Pahlen, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pahlen, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pahlen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 03: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (65%)
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Totaler Absturz (15%)
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Telefon (7%)
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TV (5%)
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E-mail (4%)
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Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pahlen, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heide.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
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Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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CeBraX #Vaccinated
(@CeBraX_x) berichtet
@deutschetelekom Ich nehme mal nicht an das ihr auch kompostierbare Magneten erfunden habt, also wird die wahrscheinlich nie mit MagSafe erscheinen, oder? 🤔 Aber sonst finde ich die Idee sehr cool! Ein sehr guter Schritt. 👍
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Wortwahlkaempfer
(@Wortwahlkaempf1) berichtet
Vorweg: Letzter Tweet zum Thema, soll ja nicht in einen Werbeaccount ausarten hier! Aber: Credit where credit is due. Danke, @Telekom_hilft! Innerhalb von 3 Tagen war 2x ein Techniker da. Wir haben nun eine scheinbar sehr stabile, dreimal schnellere Internetverbindung... (1/3)
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Don Pasquale
(@Don_Pasquale) berichtet
@deutschetelekom Euer Telefon-Support MUSS den Kunden in jedem Gespräch ein neues Produkt anbieten. Das klingt nach einer kleveren Idee. Aber NICHT wenn das Problem des Kunden nicht gelöst wurde und er seit einer Woche offline ist.
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Nicolai Bölke
(@N1colai07) berichtet
@STYLERZ97 Original lieber 10-15 € mehr bezahlen im Monat und Ruhe. @deutschetelekom hier noch nie Probleme gehabt. Die aktuelle Situation in Deutschland ist aber auch alles andere als gut.
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Don Pasquale
(@Don_Pasquale) berichtet
@Telekom_hilft -Techniker vertauscht im Verteilerkasten meinen und Nachbar-Anschluß. 1Woche permanent mit ratlosem Kundendienst. Neuen Router gekauft, besseren Vertrag abgeschlossen. Nix half. "Die Leitung ist okay! Der Fehler liegt nicht bei uns"
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timo
(@timosaiya) berichtet
@Telekom_hilft Und vielleicht antwortet ja ein Service Techniker
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Sascha „jeton paraşütle düşüyor“ Stoltenow
(@BendlerBlogger) berichtet
von
Wiesbaden, Hessen
@tknuewer @deutschetelekom Danke, wobei ich persönlich Diversität immer für ein relevantes Thema halte.
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Thomas Knuewer
(@tknuewer) berichtet
@BendlerBlogger @deutschetelekom Weil die Vorträge von Frauen eher von Personen stattfanden, die ich im Artikel hätte erklären müssen, was den Leser vom Thema wegzieht. Und was die Frauenquote betrifft: Hätte besser sein können – aber mit der Vorlaufzeit sehe ich das nicht als relevantes Thema.
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Sven Gansemer
(@gansemer_sven) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin seit 2014 Mobilfunkkunde bei euch, bin bisher immer treu geblieben weil das Netz und der Service stimmten, der Preis den man dafür gezahlt hat war teuer. Aber was ihr in den letzten Tagen abzieht, ist ein Trauerspiel.
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Tobi ;-;
(@Txbsen) berichtet
@Telekom_hilft ihr habt euch heute mal wieder zu richtigen Clowns gemacht 🤡 Ich habe letztens mal die Verträge meiner Eltern in die Hand bekommen und dann sofort mit ihnen zusammen gekündigt... Seit über 30 Jahren Kunde, haben über 60€ für 100k DSL bezahlt