Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Osterhofen, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Osterhofen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Osterhofen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Osterhofen, Lower Bavaria, Bavaria 12/16/2025 20:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Osterhofen, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eichendorf, Vilshofen, Deggendorf, Aidenbach und Schöllnach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEichendorf Internet
GermanyVilshofen TV
GermanyEichendorf Internet
GermanyEichendorf Internet
GermanyEichendorf Telefon
GermanyDeggendorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AliveDevil95 AliveDevil (@AliveDevil95) berichtet

    @Telekom_hilft gerade der Telefon Support meinte das wäre dann begrenzt auf die Tarifgeschwindigkeit … nach dem Text im ersten Screenshot wäre das ja 16 Mbit DSL + 300 MBit LTE. Verstehe ich das falsch?

  • rekordmeister07 Rekordmeister07 (@rekordmeister07) berichtet

    @Stefanistnet @deutschetelekom Naja, wir haben nie Störungen und es ist halt unser Vertrag...

  • LTE_Max Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖🥥 (@LTE_Max) berichtet

    @danimo @nblr @deutschetelekom Tier 1 mit Endkunden ist prima zu vereinbaren wenn man keine überhöhten Preise aufruft und Peerings entsprechend aufrüstet. Telia, Telecom Italia, Orange und Telefonica zeigen, dass es kein Problem ist. Offenes Peering ist begrüßenswert aber nicht das einzige richtige Modell.

  • Sakurafan12 food (@Sakurafan12) berichtet

    @deutschetelekom der tweet ist von 2012 und ein Internetklassiker für mich zeigt er wie groß Cybermobbing inzwischen verbreitet ist und wie sehr es damals unterschätzt wurde bin mir aber ziemlich sicher, dass der Tweet damals schon nicht ernst gemeint war, jedoch wurde das Thema unterschätzt

  • twitpatli Livio Patera (@twitpatli) berichtet

    @Telekom_hilft Haha, Freunde, ich bin in der Schweiz :-) Nein, Anschluss kommt nicht von euch, aber danke für die Hilfe.

  • danimo Daniel Molkentin (@danimo) berichtet

    @LTE_Max @DasSkelett @deutschetelekom Am Ende ist das alles ein Problem des stärker werdenden Oligopole (auch) im Endkundenmarkt, auch wenn die Ursachen (IMHO: Gewinnmaximierung durch DPT bei der DTAG, strukturelle Inkompetenz bei VF, unklar warum bei DG) jeweils anders liegen.

  • IchbiNichtMarco NichtMarco (@IchbiNichtMarco) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo ich habe heute mit dem Support für mein Modem gesprochen hierbei stellte sich raus, dass meine Leitung zu Spitzenzeiten stark an Qualität verliert und es aufgrund des niedrigen SNR Margins (8dB) zu Synchronisationsproblemen kommt. Kann man hierbei was ändern?

  • rebound541 rebound54 (@rebound541) berichtet

    @deutschetelekom Wisst ihr eigentlich eigentlich, wie scheissegal es vielen #Deutschen ist, die um ihre Existenz kämpfen? Ob ein schwuler #PoC gemobbt wird, oder nicht? Es geht um unsere Gesellschaft! Wenn ein #MerkelGast gemobbt wird, ist das schlimm.Aber 100tsde Deutsche kämpfen um Existenz

  • jetblues1706 Jetblue (@jetblues1706) berichtet

    @deutschetelekom @WeirdStruct @waruk1941 Für Inhalte im Netz seid ihr nicht zuständig. Sorgt einfach für eine funktionierende Infrastruktur, da habt ihr genug Baustellen. Belehrt Eure Kunden nicht, das endet böse für Euch. Alte Verkaufsweisheit.

  • OliverGaertner Oliver Gärtner (@OliverGaertner) berichtet

    @Telekom_hilft sagt mal, sind in 24106 schon wieder Drückerkolonnen unterwegs? Von welcher Firma denn? Prüfen sie auch das Stromnetz? WTF?!