Fällt Deutsche Telekom aus in Osterhofen, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Osterhofen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Osterhofen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Osterhofen, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vilshofen, Eichendorf, Deggendorf, Aidenbach und Schöllnach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tobsen 🇪🇺
(@tobsen) berichtet
@Telekom_hilft @343max Also meine Erfahrung ist auch, dass ich leider bisher keinen Hotspot hatte, der den Namen verdient hatte. Im Gegenteil, es nervt eher, dass diese träge sind oder erst gar keine Daten liefern.
-
Max von Webel
(@343max) berichtet
@toadle @Telekom_hilft Das ignorieren habe ich auch schon länger an, aber dann poppen immer wieder mal neue auf, die man erneut ignorieren muss. Ich hab durch so einen Hotspot noch nie Daten durchbekommen.
-
🤠
(@KyrosLUL) berichtet
@Telekom_hilft moin, wollte mal nur kurz fragen ob grade in 24306 Wittmoldt Störungen im Mobilfunk auftreten. Hab von euch ne Speedbox und seit ungefähr 2 Wochen ständig Probleme mit dem Empfang. Von 5g/LTE+ zu unbrauchbares Internet MFG! :D
-
NumeroFox_
(@NumeroFox_) berichtet
@Telekom_hilft Bitte einmal in die DMs schauen - danke. Werde langsam echt sauer...
-
Mansoureh
(@Mansoureh20) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe viele mals angerufen und endlich kommt der #Telekomtechniker und löst diese Probleme. Es gab eine Probleme in #Telekomkiste in Keller. Über die Kosten hat er uns nichts gesagt. Und Mein Vermieter hat einen Netzanschluss bei Vodafon ohne Probleme.
-
GH
(@CRACk2) berichtet
@deutschetelekom ok heute früh ist es wieder mehr als schlimm. alle 5 minuten reconnect
-
apfelbuero
(@apfelbuero) berichtet
@Telekom_hilft Perfekt. Tausend Dank für den hervorragenden Service!
-
ElisabethMorgenstern🌻😷🕊️🇺🇦
(@atropeia) berichtet
@WegmitderBILD @deutschetelekom Die Mitarbeiter dort sind gut geschult, aber selten schuldig. Beschwerdemanagement ist für diese Angestellten ein harter Job. Ich schreibe an den Vorstandsvorsitzenden. Bisher hat sich jedes Problem innerhalb von wenigen Tagen erledigt.
-
Lars Marowsky-Brée
(@larsmb) berichtet
@dannyalgaaf @deutschetelekom Nein, das hilft alles nix. Der EAP SIM hängt richtig tief. Nur komplettes Abschalten von Wifi funktioniert. Oder immer wieder manueller Disconnect. Okay, vermutlich könnte man auch was mit Tasker basteln ...
-
Mike-Maurice Krause
(@Mikeey2105) berichtet
Liebe @Telekom_hilft @deutschetelekom Meine Rechnung von März wurde doppelt bezahlt. Darauf hin hab ich einmal zurückgebucht und es wurde mir 1x überwiesen. Somit war alles nach langer Suche am Telefon geklärt. Jetzt wurde wieder erneut abgebucht… es nervt.. Lösung ???