Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Olching, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Olching stammen von den Postleitzahlen 82140.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Olching, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Olching und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Olching, Upper Bavaria, Bavaria 04/19/2024 20:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Olching, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Olching, Munich, Fürstenfeldbruck, Landsberied, Germering, Planegg, Erdweg, Krailling, Dachau, Unterschleißheim, Seefeld, Karlsfeld, Gilching, Oberschweinbach und Gräfelfing.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOlching TV
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyOlching TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Olching, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Olching und in der Nähe von Orten:

  • loki1978de Manuel Dornbusch (@loki1978de) berichtet von Markt Indersdorf, Bavaria

    @Telekom_hilft Der Besteller des neuen Anschluss wurde vom Telekom-Mitarbeiter nicht auf sein Telephon angesprochen. Es wurde vermisst, vorausschauend die Möglichkeit technischer Probleme zu klären. Da hat euer Mitarbeiter geschlafen. Hier müsst Ihr den Service nachbessern

  • Stumpn Maximilian (@Stumpn) berichtet von Munich, Bavaria

    Bin ich froh bei der @Telekom_hilft zu sein. Hatte noch nie Probleme! Sowas wie hier geht garnicht!!

  • chieff89 Florian Hellmuth (@chieff89) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe und ebenso ein schönes Wochenende 👍

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • diezwergine zwergin (@diezwergine) berichtet

    @Telekom_hilft in leipzig ist seit gestern die Internetverbindung weg. Ich schreibe am Freitag Prüfung und bin drauf angewiesen. Wann wird das Problem behoben??

  • MrWambooo MrWambooo (@MrWambooo) berichtet

    @aalpizza @Telekom_hilft In 38304 Wolfenbüttel das gleiche Problem. Als ich heute Nachmittag versucht habe, den Kundensupport anzurufen war die geschätzte Wartezeit 60 Minuten. Ironischerweise dann heute Abend Werbung für den ach so tollen Kundenservice der Telekom gesehen… 🤨

  • DekyFoxKH Deky Fennex (@DekyFoxKH) berichtet

    @Telekom_hilft habe aktuell in Rheinland-Pfalz (Edesheim) sehr schlechtes Internet komme auf 2 Mbit/s download und 7 Mbit/s Upload gibts probleme?

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7 (@herrkaschke) berichtet

    Inspiriert von meiner nun 11 jährigen Erfahrung als @Telekom_hilft Kunde. wird in den Katastrophengebieten nun....... verlegt Spoiler: Es wird Auswahl 2 sein weil #Digitalisierung in D schon am D scheitert, ausserdem war früher nicht alles schlecht.....

  • macloki Loki Lom (@macloki) berichtet

    @Telekom_hilft was kann man tun wenn die Support-Mitarbeiter:innen offensichtlich mein Problem nicht beheben können. Auf das Beschwerde Formular kam keine Rückmeldung und der letzte Support Mitarbeiter meinte nur dass das wahrscheinlich Ende Woche umgesetzt wird..

  • TeeJaneS Silver blue 🕹 (@TeeJaneS) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, dann fängt sich die Leitung wieder. Technisch ist mir die Problematik bekannt. Ich werde hier aber nicht quer über 6 Wände ein Kabel legen, weil ihr an veralteter Technik festhaltet. Das Problem entsteht durch Vektoring. Die Frage ist nur wieso das erst nach 3 M passiert?

  • BatmansPille BatmansPille (@BatmansPille) berichtet

    @razetvlog @deutschetelekom Hä? Du redest am Thema vorbei. Es geht um magenta prepaid nicht um congstsr und co

  • superian_p 海賊党のスーパーイアン (@superian_p) berichtet

    @Telekom_hilft Nene, ich habe das Problem so gelöst gekriegt, danke!

  • sterbekuenstler Christian der Mehrgewichtige 😷 (@sterbekuenstler) berichtet

    @Feuerengel82 @Telekom_hilft Problem hier ist einfach, dass die Stadtwerke so toll sein wollte und das eigene Netz angeboten hat mit einem Anbieter zusammen. Der ist pleite gegangen in dem Bereich und die Telekom ist eingesprungen und es ist schon besser als früher.

  • Feuerengel82 Sandra 😷 in loving memory 🕯 (@Feuerengel82) berichtet

    @sterbekuenstler @Telekom_hilft Oh oh ich wechsel im nächsten Jahr zu Telekom, jetzt bekomme ich langsam Angst bei den vielen Ausfallmeldungen die ich hier lese.