Fällt Deutsche Telekom aus in Dachau, Upper Bavaria, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Dachau, Upper Bavaria, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dachau, Upper Bavaria, Bavaria

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (53.36%)
  • Totaler Absturz (15.57%)
  • Telefon (14.69%)
  • TV (7.31%)
  • E-mail (6.13%)
  • Wi-fi (2.95%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Dachau, Upper Bavaria, Bavaria

Deutsche Telekom in Dachau, Upper Bavaria, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dachau, Upper Bavaria, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dachau, Upper Bavaria, Bavaria und in der Nähe von Orten:
  • loki1978de Manuel Dornbusch (@loki1978de) berichtet von Markt Indersdorf, Bavaria

    @Telekom_hilft Der Besteller des neuen Anschluss wurde vom Telekom-Mitarbeiter nicht auf sein Telephon angesprochen. Es wurde vermisst, vorausschauend die Möglichkeit technischer Probleme zu klären. Da hat euer Mitarbeiter geschlafen. Hier müsst Ihr den Service nachbessern

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!

  • Stumpn Maximilian (@Stumpn) berichtet von Munich, Bavaria

    Bin ich froh bei der @Telekom_hilft zu sein. Hatte noch nie Probleme! Sowas wie hier geht garnicht!!

  • volkswirt_at your personal economist (@volkswirt_at) berichtet von Munich, Bavaria

    Wenn ihre Techniker, liebe @Telekom_hilft, einfach sagen: "Ich hab den Namen nicht gefunden", dann findet jemanden, der lesen kann Sonst seid ihr echt scheiße 😉

  • BeastyBoy1978 Beasty Boy (@BeastyBoy1978) berichtet von Munich, Bavaria

    seit samstag keine telefon im büro und die telekom ist nicht fähig das problem zu beheben 😡 sehr verbraucherfreundlich!!!! @Telekom_hilft

  • Ickebinsnicht Alex (@Ickebinsnicht) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Hausmeister sind schlimm manch mal ;)

  • Philip1978 Philip Murray (@Philip1978) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft lösen wir das Problem in Altperlach bevor den Wochenende oder geht es weiter. Ich verstehe nicht was 3 Tage dauerten kann zulosen. #steinzeit #telekomstoerung

  • thyartisvinyl alex sykes (@thyartisvinyl) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft habe seit mittwoch störungen weil eine vectoring engine ausgefallen ist. heute hatte der speedport wieder mit 55 gesync’d, seit 30min ist der fehler wieder da. anruf bei der hotline und ich werde vom sales agent zu vodafone verbunden #istdaseuerernst #hilftmirnicht

  • bloginorange Sascha Walk - Blog in Orange (@bloginorange) berichtet von Kreisfreie Stadt München, Bavaria

    @Telekom_hilft Echt jetzt? Wenn man nicht sturr dem Telefonie-Leitfaden eures Outbounds folgt beendet der Mitarbeiter das Telefonat? Der Kunde überlegt sich mal ob er das mit seinen Veträgen auch macht

  • carbonga Benjamin Berghaus (@carbonga) berichtet von Kreisfreie Stadt München, Bavaria

    @Telekom_hilft 12. Aug, 13:30 Uhr; 26. Juli, 14:51 Uhr; 24. Juli 15:44 Uhr; 12. Juli, 10:22 Uhr; 9. Juli, 20:22 Uhr und so weiter. In der Hälfte der Fälle hatte laut Hotline der Knotenpunkt Probleme mit dem Vectoring. Zwei mal war es eine "Großstörung", wenn ich mich richtig erinnere.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Paddy_Kulhei 🄿🄰🄳🄳🅈 🏳️‍🌈 (@Paddy_Kulhei) berichtet

    @lxstchaos Lol xD Ich muss nie was dafür zahlen, wenn ich meinen Vertrag verlängere. Liegt wohl daran, dass du gekündigt hast. Ansonsten kannst du Mal @Telekom_hilft anschreiben. Die können ggf. helfen.

  • Hochgeschlafen_ alena 🤠 (@Hochgeschlafen_) berichtet

    ( @deutschetelekom & @Telekom_hilft) Zweiter Account nur wegen des kleinen Lobs verlinkt. Man kann am Support wirklich nichts aussetzen, die tun ihr Bestes!

  • MrQuick5 Ralph (@MrQuick5) berichtet

    @Telekom_hilft man fühlt sich als #Magenta #Eishockey #Kunde stark Verars..... ich starte die #App am #TV und der #Haken ist gesetzt, #Login Daten speichern. Haha. Bei jedem #Start muss ich meine #Login #Daten neu eingeben. Sehr mühsam 👎 unterste #Schublade

  • Robin28144879 Robin (@Robin28144879) berichtet

    @Telekom_hilft Ok. Kein Problem. Habe noch was geschrieben per DM. MfG Robin

  • benfedexpress Beni Federer (@benfedexpress) berichtet

    Liebe @deutschetelekom die iOS Magenta App hat angerufen. Sie will endlich auch Unterstützung für FaceID, so wie die anderen tollen Apps auf dem iPhone.

  • zkinqchris zkinqchris (@zkinqchris) berichtet

    @Telekom_hilft wann hört diese Störung endlich auf ... habe dauerhaft kein internet zugang .. Das problem ist seit 24h+ . Das kann es doch nicht sein ..

  • MelosFaber Meloş ♡Jeffrey/Hilarie (@MelosFaber) berichtet

    Wir werden nie wieder bei der #Telekom etwas kaufen!!!! Kein Wunder warum man alles im Internet bestellt. Da könnte man es jetzt zurückgeben!!!! @Telekom_group @Telekom_hilft

  • loki1978de Manuel Dornbusch (@loki1978de) berichtet von Markt Indersdorf, Bavaria

    @Telekom_hilft Der Besteller des neuen Anschluss wurde vom Telekom-Mitarbeiter nicht auf sein Telephon angesprochen. Es wurde vermisst, vorausschauend die Möglichkeit technischer Probleme zu klären. Da hat euer Mitarbeiter geschlafen. Hier müsst Ihr den Service nachbessern

  • lyvn_ lyvn ツ (@lyvn_) berichtet

    @DUCKSace @Telekom_hilft Hatte dasselbe Problem haha

  • Birklbauer1997 Ratchet23_ (@Birklbauer1997) berichtet

    @StarkyuPiko @Telekom_hilft Das Glaub ich dir das du da hochgehn könntest ! Die sollen dir wenigsten den Tag den du Zuhause geblieben bist entschädigen! 😑 Und wehe die fragen nach dem( scheiß) Service noch nach Geld !