Fällt Deutsche Telekom aus in Röhrmoos, Upper Bavaria, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Röhrmoos, Upper Bavaria, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Röhrmoos, Upper Bavaria, Bavaria

März 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 03:00 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (52.75%)
  • Totaler Absturz (15.17%)
  • Telefon (14.94%)
  • TV (8.08%)
  • E-mail (6.11%)
  • Wi-fi (2.94%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Röhrmoos, Upper Bavaria, Bavaria

Deutsche Telekom in Röhrmoos, Upper Bavaria, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Röhrmoos, Upper Bavaria, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Röhrmoos, Upper Bavaria, Bavaria und in der Nähe von Orten:
  • loki1978de Manuel Dornbusch (@loki1978de) berichtet von Markt Indersdorf, Bavaria

    @Telekom_hilft Der Besteller des neuen Anschluss wurde vom Telekom-Mitarbeiter nicht auf sein Telephon angesprochen. Es wurde vermisst, vorausschauend die Möglichkeit technischer Probleme zu klären. Da hat euer Mitarbeiter geschlafen. Hier müsst Ihr den Service nachbessern

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!

  • Stumpn Maximilian (@Stumpn) berichtet von Munich, Bavaria

    Bin ich froh bei der @Telekom_hilft zu sein. Hatte noch nie Probleme! Sowas wie hier geht garnicht!!

  • volkswirt_at your personal economist (@volkswirt_at) berichtet von Munich, Bavaria

    Wenn ihre Techniker, liebe @Telekom_hilft, einfach sagen: "Ich hab den Namen nicht gefunden", dann findet jemanden, der lesen kann Sonst seid ihr echt scheiße 😉

  • BeastyBoy1978 Beasty Boy (@BeastyBoy1978) berichtet von Munich, Bavaria

    seit samstag keine telefon im büro und die telekom ist nicht fähig das problem zu beheben 😡 sehr verbraucherfreundlich!!!! @Telekom_hilft

  • Ickebinsnicht Alex (@Ickebinsnicht) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Hausmeister sind schlimm manch mal ;)

  • Philip1978 Philip Murray (@Philip1978) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft lösen wir das Problem in Altperlach bevor den Wochenende oder geht es weiter. Ich verstehe nicht was 3 Tage dauerten kann zulosen. #steinzeit #telekomstoerung

  • thyartisvinyl alex sykes (@thyartisvinyl) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft habe seit mittwoch störungen weil eine vectoring engine ausgefallen ist. heute hatte der speedport wieder mit 55 gesync’d, seit 30min ist der fehler wieder da. anruf bei der hotline und ich werde vom sales agent zu vodafone verbunden #istdaseuerernst #hilftmirnicht

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • thomas_cr13 Thomas Cr (@thomas_cr13) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Abend, ja das ist richtig. MR401 ist direkt an den W724V verbunden. Komischerweise war für ein paar Sekunden das Bild heller geworden während der Übertragung und dann wieder dunkler. TV zeigt auch HDR Signal an. Ton blieb gleichmäßig leise. Gruß Thomas

  • Wolkenstream Wolkenzottel ☁️ (@Wolkenstream) berichtet

    @Telekom_hilft Ach Schwamm drüber :) @vodafone_de hat mal über nen Monat gebraucht und da hatte ich wirklich ein Problem ;)

  • WolfiAltrichter Wolfgang Altrichter (@WolfiAltrichter) berichtet

    @Telekom_hilft Internetzugang wurde gekündigt. Es hat jemand mein Passwort ergespäht. Nur dass ne Kündigung per Anruf von irgendwem. Sollte der Mitarbeiter wissen. Passwort geändert, Service verlangt das alte. Seltsam. Muss im System sein wer anstatt mir anruft. Reaktivierung dauert schon Tage.

  • vsvpShine Denis Kadric (@vsvpShine) berichtet

    @Telekom_hilft wir haben in der Service hotline angerufen, es wurde erneut ein Line-Reset gemacht aber direkt nach dem Auflegen erneut ein disconnect. Anschließend wieder versucht anzurufen 10minuten auf Rückruf gewartet, dieser kam und direkt aufgelegt worden nach dem verbinden

  • njin2g njin (@njin2g) berichtet

    @Telekom_hilft 2/2 Auf Reddit habe ich mehrere Leute gesehen, die das selbe Problem wie ich haben. Da wurde das auch mit dem VPN erwähnt und plötzlich lief alles wie sonst auch. Allerdings möchte ich ungern die ganze Zeit den VPN aktivieren, sobald ich diese Seiten besuche.

  • njin2g njin (@njin2g) berichtet

    @Telekom_hilft 1/2 Vielen lieben Dank für die Aufklärung. Jetzt bin ich etwas schlauer. :P Allerdings bleibt noch die Frage woran das liegen kann, weil das leider nur auf den genannten Seiten so langsam ist und man diese nur mit einem VPN ordentlich nutzen kann.

  • Astromugg Lukas Martin (@Astromugg) berichtet

    @Telekom_hilft Kurze Zusammenfassung, gleiche Cell ID, aber anderes Band. Am Hybrid ist keine externe Antenne dran, war auch nie eine dran. Eigentlich lief der auch spitze, hab den Pro nur dran gemacht für stabileres WLAN, aber wenn die Leistung nicht ankommt ist auch blöd. 🤔

  • schwejk75 Braver Soldat (@schwejk75) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die nette Antwort 😊 Ich würde aber generell gerne verstehen, warum man alle 2 Jahre seinen Vertrag kündigen muss, um als „begehrenswerter“ Kunde wahrgenommen zu werden. „Der will eh bleiben, dann kann er auch mehr zahlen!“ finde ich persönlich wenig nachvollziehbar.

  • ChristophStoltz Christoph Stoltz (@ChristophStoltz) berichtet

    @Telekom_hilft Der konnte von Service nicht gemessen werden, hat sich aber einen Tag später wieder selbst repariert. Den Techniker habe ich abbestellt.

  • dk9mbs Markus Bühler (@dk9mbs) berichtet

    @Telekom_hilft do langsam verliere ich die gedult ... wieder das Internet weg ... und der scheiss Media receiver hängt sich auf. Ich schmeiss das Teil aus dem Fenster. Und jetzt bitte nicht wieder die Frage wie das Teil angeschlossen ist. Ich möchte eine Lösung.