Fällt Deutsche Telekom aus in Röhrmoos, Upper Bavaria, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Röhrmoos stammen von den Postleitzahlen 85244.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Röhrmoos, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Röhrmoos und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 17: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Röhrmoos, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Olching, Fürstenfeldbruck, Hettenshausen, Unterschleißheim, Eching, Oberschleißheim, Weichs, Neufahrn bei Freising, Karlsfeld, Dachau, Garching bei München, Röhrmoos, Altomünster und Hebertshausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Röhrmoos, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Röhrmoos und in der Nähe von Orten:
-
Arne « 1.5m » הס 🇪🇺🏡🧘♂️🚴♂️😷
(@arnehess) berichtet
von
Munich, Bavaria
@thomodo @deutschetelekom @congstar Deswegen ja DTAG wobei es ein unicom Vertrag war. Der beste Service Provider, den es gab, der im Rahmen der "Oktober Revolution" günstiges mobiles Telefonieren für 1,39 DM tagsüber eingeführt hat.
-
wolf beckerfreyseng
(@wobefrey) berichtet
von
Munich, Bavaria
@welchering @deutschetelekom Vermutlich letzteres. In meiner Blase herrscht hohe Zufriedenheit mit der Telekom... Service klappt, Leistung stimmt.
-
andrea steverding
(@ASteverding) berichtet
von
Munich, Bavaria
@deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen #DigitalDetox ist eigentlich der Kampf gegen sich selbst, immer online sein zu wollen. Ganz schlimm, wenn vorher und nachher noch davon auf SoMe berichtet wird. Mein Rat: Rettet Euren persönlichen #Flugmodus! #Medienkompetenz #digichat
-
Andalö
(@amiandi_) berichtet
von
Munich, Bavaria
Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!
-
Florian Hellmuth
(@chieff89) berichtet
von
Munich, Bavaria
@Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe und ebenso ein schönes Wochenende 👍
-
Maximilian
(@Stumpn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Bin ich froh bei der @Telekom_hilft zu sein. Hatte noch nie Probleme! Sowas wie hier geht garnicht!!
-
Kerstin Kitzmann
(@KerstinKitzmann) berichtet
von
Munich, Bavaria
@ThomasBoenig Mein Problem liegt leider an Telekom. DSL funzt nicht @Telekom_hilft Hoffe es wird aufgezeichnet
-
Lars Dieterle
(@larsihasi) berichtet
von
Ismaning, Bavaria
@chieff89 @Telekom_hilft @chrizkro Oh @chieff89, halte uns gerne auf dem laufenden: ich stehe bis zum 14.9. vor dem selben Problem und zahle für den Magenta Mobil L mit Top Handy Premium für 6GB und Watch MultiSIM sage und schreibe 84,95€ und das ohne StreamOn. Dank regelmäßigem Datengeschenk sind’s 6,5GB 😂
-
thha
(@jilzin) berichtet
von
Munich, Bavaria
@Felixx1909 @Telekom_hilft Ein ähnliches Problem beobachte ich auch. Die Abbrüche sind unterschiedlich in den Intervallen. Routerneustart hilft gefühlt, aber spätestens am nächsten Tag, tritt es wieder auf. ☝🏼
-
thha
(@jilzin) berichtet
von
Munich, Bavaria
@Telekom_hilft Danke für den tollen Kontakt. Bezüglich des Problem mit dem SP Hybrid konnte ich herausfinden, dass das Problem beim Netzteil lag. Der neue Router hatte die gleichen Probleme, erst mit dem neuen NT lief es. Nur so zur allg. Info. Aber ich bin ja bald auf 100k VDSL. LG Jilzin
-
Simone Fasse
(@SimoneFasse) berichtet
von
Munich, Bavaria
Wer von Euch hat in München auch Probleme mit Internetverbindung? Konkret Neuhausen. Danke! @Telekom_hilft, wisst Ihr, was los sein könnte? Wartung?
-
长胡须 🎏💨
(@huwba) berichtet
von
Munich, Bavaria
@Telekom_hilft gibt's Grad größere Probleme?
-
Manuel Dornbusch
(@loki1978de) berichtet
von
Markt Indersdorf, Bavaria
@Telekom_hilft Der Besteller des neuen Anschluss wurde vom Telekom-Mitarbeiter nicht auf sein Telephon angesprochen. Es wurde vermisst, vorausschauend die Möglichkeit technischer Probleme zu klären. Da hat euer Mitarbeiter geschlafen. Hier müsst Ihr den Service nachbessern
-
Lars Dieterle
(@larsihasi) berichtet
von
Ismaning, Bavaria
@vodafoneservice Leider hat sich bisher außer der Aufnahme der Daten noch keiner gemeldet. Hm… das mit Social Media hat die Sache jetzt nicht wesentlich verkürzt. Da muß ich wohl doch an die Service Hotline hängen. Schade… Schaut mal bei den Kollegen von @Telekom_hilft da kann man was lernen
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fabian Dreßen
(@f_dressen) berichtet
@deutschetelekom @PaulRdy Hoffentlich wird das Problem schnell gelöst! @PaulRdy macht die besten streams!! 🔥 🔥
-
Godeshen
(@godeshen) berichtet
@Telekom_hilft Ich weiß ja das auch Support Mitarbeiter ein schönes Wochenende haben wollen, meins ist auf jeden Fall im Arsch... Seit Mittwoch kein Internet, und dann wird man mit "Leitungsdiagnose" und "wollen sie gleich einen besseren Vertrag" ins WE geschickt... Sorry, was?
-
M. Köhler
(@Meckbeit) berichtet
@deutschetelekom Seit 95 bei der Telekom, seit 97 Mobilfunk-Kunde. Für das Geld, das ich eure Verträge investiert habe, könnte man wahrscheinlich einen Sendemast bauen. Ich gratuliere zum Jubiläum und wünsche mir, daß das Mobilfunknetz bei mir Zuhause vollumfänglich ausgebaut wird. Bitte Danke
-
Prof. E Brainworm II🇷🇺
(@DrMartinsProf) berichtet
von
Süderlügum, Schleswig-Holstein
@deutschetelekom Für das anschließen u.A. des Routers, welches nie geschehen ist, habt ihr 200€ kassiert. Ist es schon Betrug, dass die Leistung nie erbracht wurde, obwohl ihr das Geld erhalten habt? Oder ist es erst Betrug, wenn man dann auchnoch jeden Kundenkontakt umgeht?
-
arasgo
(@arasgo) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ich hab ne Frage zu den neuen Tarifen. Ich bin MagentaMobilS Kunde und möchte zu M wechseln UND 4 Partnerkarten dazu kaufen. Ich bin Festnetzkunde: Macht also insgesamt ca. 95 Euro für 5 Karten richtig? Frage: Gibt es für alle dann eine eigene Rechnung?
-
NumeroFox_
(@NumeroFox_) berichtet
@deutschetelekom Ich hatte D1 10 Jahre ... Und dann werde ich D1 verlassen zugunsten besseren Empfangs vor Ort. Eigentlich hatte ich mir vor 5 Jahren "geschworen" euch treu zu bleiben aber nach meinen diesjährigen Erfahrungen möchte ich D1 nie wieder nutzen. Entweder E1 oder D2.
-
Carsten Saen
(@saentweet) berichtet
@Telekom_hilft ihr fallt am Wochenende aus für nun mehr als 24 Stunden, es gibt bei der Störungshotline keine Auskunft wo das Problem liegt oder wann es behoben wird und ihre pampigen Mitarbeiter legen einfach auf wenn man sich beschweren möchte? Das ist Mal Service
-
iStefan
(@iStefanDE) berichtet
@Telekom_hilft Hilfe! Ich habe jetzt > 8 Wochen auf die Auszahlung der Cashback Aktion gewartet. Wann bekomme ich nun mein Geld? Macht jetzt mal jmd etwas? Oder muss ich noch länger warten??
-
Titelanwhertha
(@Titelanwhertha) berichtet
@DB_Bahn @deutschetelekom als Abo Kunde des meistbefahrenen Regionalzugs in der Metropolregion Berlin/Brandenburg (RE1) und als Kunde des „besten Netzes“ (Telekom), woran liegt es, dass ich bei 50 min Fahrt nur bei Max 25 min brauchbaren Internetzugang habe? #Digitalisierung
-
Paul Redetzky 🔥 Developing Fireside 🔥
(@PaulRdy) berichtet
@deutschetelekom Danke für's melden! Wir waren bereits mehrfach mit eurem Support in Kontakt, haben uns einen neuen Router auf eure Empfehlung angeschafft, ein Techniker war bei uns im Haus, dennoch ist die Telekom nicht in der Lage einen stabilen Service zu bieten. Probleme gibt regelmäßig.