Fällt Deutsche Telekom aus in Ohlweiler, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ohlweiler, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ohlweiler und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ohlweiler, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Simmern, Spesenroth, Oberwesel, Seibersbach und Wallhausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thomas 😷🦮🎧🏈🏌🏼♂️
(@Thomas_MSP) berichtet
Heute ist in Potsdam scheinbar einiges in Sachen Internet kaputt @Telekom_hilft Unser Büro @podcastbude ist komplett ohne Internet und Telefon. Wer uns erreichen will, kann das aber dennoch per Mail. Mobil geht es noch.
-
🔴🔴🔴 @hexathos 😷🤘
(@hexathos) berichtet
Wenn du über 5g nicht einmal die App deines Mobilfunk Anbieters nutzen kannst bist du wohl @Telekom_hilft Kunde.
-
kai💀
(@HerrTod_) berichtet
@Telekom_hilft mein Internet funktioniert nicht und ich habe morgen eine Pflichtveranstaltung online, heeeeelp
-
Daniel Walther
(@DanielWaltherr) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht so passiert wäre hätte ich über meinen Geschäftskunden Vertrag gekauft. Zumindest war ich dort mit dem Service immer sehr zufrieden.
-
nSonic
(@bnSonic) berichtet
@michis0806 @Telekom_hilft So extrem wohl nur bei mir. Ein Nachbar hatte mal einen Ausfall aber sonst alles ruhig bei ihm. Den anderen Nachbarn habe ich noch nicht gesprochen… Heute kommt erst mal ein*e Techniker*in - mal abwarten :)
-
₳lexander™ ☭ 🏴
(@CardanoUltra) berichtet
@deutschetelekom please fix, muss in ner Stunde arbeiten.
-
Andreas Block
(@sushifiction) berichtet
@bnSonic @Telekom_hilft Bei mir gab‘s auch mal ständige Ausfälle trotz optimaler Verbindung und die Hotline bestand darauf, dass das Problem jenseits der Fritzbox liege. Schlussendlich hat der Techniker dann telekomseitig „den Port neu gestartet“. Seitdem ist Ruhe.
-
der.flo__
(@G6_Balu) berichtet
@niallscheekbutt @deutschetelekom Bei Stürzt es auch 5-7 mal am Tag ab Schlimm
-
nSonic
(@bnSonic) berichtet
Mit der neuen FRITZBox läuft es jetzt mal wieder seit ca 22 Std. Gestern gab es aber 2 Abbrüche. Statistik zeigt jeder Stunde n.behebbare Fehler an. Dank @Telekom_hilft habe ich nun einen Techniker Termin am Mittwoch! 🙏 Dann drückt uns mal die Daumen, dass wir ne Ursache finden
-
star1602
(@xstar1602) berichtet
Wenn die Dame beim Technischen Support meiner Sprache nicht mächtig ist und ich ihr 10x erklären muss was das Problem ist und sie dann einfach auflegt -.- Hey @Telekom_hilft von euch bin ich eigentlich besseres Gewohnt