Fällt Deutsche Telekom aus in Ohlstadt, Upper Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ohlstadt, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ohlstadt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 15: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ohlstadt, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grainau, Garmisch-Partenkirchen, Peißenberg, Penzberg, Oberau und Ohlstadt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mike Kay (@Fl1zzo) berichtet
@deutschetelekom Sorry. Mich jammern leider die "Kunden" auch voll , wenn ein Produkt mal den falschen Preis hat. Ab und zu handelt es sich hier nur um lächerliche 10c. ;) Ja Problem ist behoben. Trotzdem ziemlich kritisch sowas während Homeschooling und Home-Office etc. (: Gruß und Tschüss
-
Wayne Arnold (@totoschniggi) berichtet
@Seb_Hofmann85 @deutschetelekom Der Mensch ist weder gut noch böse... Diese schwarz weiß Begriffe helfen nicht dabei die Wirklichkeit zu verstehen. Was Unternehmen sind ist dagegen glasklar, profitorientiert! Die Telekom schließt sich dem machthungrigen System an mit dem Zwecke in Zukunft weiter Profite zu
-
BoykaHD (@boyka_hd) berichtet
@Harmii_ @deutschetelekom @Telekom_hilft Zurzeit ist das normal alle sind zuhause hab das gleiche Problem oder eventuell müsstest du mal fragen ob du ne neue Internet Box bekommst
-
Jon John (@2aeugigerZyklop) berichtet
@Heurist @WernerOffenber1 @deutschetelekom Und warum gerade dieses Thema?
-
pibhed (@Felix79585203) berichtet
@Telekom_hilft @Harmii_ Ihr seit einfach scheiße
-
DerSohnMeinesVaters (@Soissereben2) berichtet
@wenklersrudi @PB65338486 @deutschetelekom Oh, jetzt geht es um "meine Scheiße" und nicht mehr darum dass junge Menschen möglicherweise aufgrund ihres Aussehens, ihres sozialen Standes, ihrer schulischen Leistungen, ihres Glaubens, ihrer Herkunft oder aus vielen anderen Gründen gemobbt werden!?!?
-
CoolerCookie (@Cooler_Cookie) berichtet
@2aeugigerZyklop @deutschetelekom @qice13 Hoffentlich bekommst du mal so ne Mist Leitung, ganz ehrlich. Solche Leute wie du arbeiten dann halt auch da und sind genau diese „Vertragandreher“ 🙄
-
RCP (@RCP_AT2) berichtet
@Telekom_hilft Was für mein geld bekommen und will nicht dafür zahlen dass nur Probleme entstehen
-
Edgar B. Meister (@meister_edgar) berichtet
@2aeugigerZyklop @deutschetelekom Du verstehst gar nichts. Aber dafür darf man Dir nicht einmal böse sein.
-
Stefan Trimborn (@stefan_tr1mb0rn) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe seit einer Woche in eurem Netz massive Probleme mit AWS Peerings (S3, Hosting on AWS, CloudFront). Es ist DEFINITIV ein Peering Problem der Telekom, denn das Porblem tritt auf meiner Backup #untiymedia Leitung NICHT auf. Eurer Support konnte nicht helfen.